Sie sehen Ausschreibungen der letzten 100 Tage, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.

Titel

  Drucken 
Lieferung einer Flachschleifmaschine

Vergabeverfahren

Öffentliche Ausschreibung
Lieferauftrag (VOL)

Vergabestelle

Fraunhofer-Institut für Hochfrequenzphysik und Radartechnik FHR Einkauf
Fraunhoferstraße 20
53343 Wachtberg

Ausführungsort

DE-53343 Wachtberg

Frist

30.10.2025

Beschreibung

1.) 

Fraunhofer FHR - Fraunhofer-Institut für Hochfrequenzphysik und Radartechnik

Fraunhoferstr. 20

53343 Wachtberg

Telefon +49 1718688475

E-Mail: einkauf@fhr.fraunhofer.de

 

der Stelle, an die die konventionellen Angebote zu richten sind:

Fraunhofer FHR

Fraunhofer-Institut für Hochfrequenzphysik und Radartechnik

Fraunhoferstr. 20

53343 Wachtberg.

 

2. Verfahrensart

Öffentliche Ausschreibung nach UVgO.

 

3. die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind: Elektronische Angebote sind zugelassen Textform (§ 126b BGB) ist erlaubt Digitale Signatur wird nicht unterstützt.

 

4. gegebenenfalls in den Fällen des § 29 Absatz 3 die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen: Das Vergabesystem der Deutschen eVergabe verwendet für die Verschlüsselung Ihrer Daten während der Übertragung zum Server die aktuellste Version des TLS-Verschlüsselungsverfahrens. [https-Übertragung]. Die Unterlagen können Sie unter www.deutsche-evergabe.de herunterladen.

 

5. Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung: Aktenzeichen PR1075232 Projektnummer PR1075232 Titel Lieferung einer Flachschleifmaschine Bezeichnung Lieferung einer Flachschleifmaschine Beschreibung Lieferung einer Flachschleifmaschine ausf. Beschreibung Lieferung einer Flachschleifmaschine Erfüllungsort: 53343 Wachtberg 

 

6. gegebenenfalls die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose: losweise Vergabe: ist nicht vorgesehen.

 

7. gegebenenfalls die Zulassung von Nebenangeboten: Zulässigkeit Die Abgabe von Nebenangeboten ist nicht erlaubt.

 

8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist: Laufzeit in Monaten: 12

 

9. die elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können: Die Vergabeunterlagen stehen digital über die Deutsche eVergabe zur Verfügung. Sie finden das Verfahren unter folgendem Link: www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/98f1df58-398d-4786-a0ca-0609a5034bfd.

 

10. die Teilnahme- oder Angebots- & Bindefrist: Angebotsfrist Die Frist endet am 30.10.2025 um 09:00 Uhr. Bindefrist Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 28.11.2025.

 

11. die Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen: keine allgemeinen Angaben.

 

12. die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind: 30 Tage netto nach Abnahme und Rechnungseingang.

 

13. die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen: keine allgemeinen Angaben Folgende Nachweise sind im Einzelnen zu erbringen: Erklärung zu Umsatz Umsatzangaben der letzten drei Geschäftsjahre • Erklärung zu Referenzen Referenzen von mindestens drei vergleichbaren Aufträgen, die nicht älter als drei Jahre sind (kurze Beschreibung des Geräts) •.

 

14. die Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden: Qualitätskriterium-Name: Technische Anforderungen Gewichtung: 30 Qualitätskriterium-Name: Service Gewichtung: 5 Kostenkriterium-Name: Lieferzeit Gewichtung: 20 Kostenkriterium-Name: Energieverbrauch + Umweltverträglichkeit Gewichtung: 5 Preiskriterium: Angebotspreis Gewichtung: 40 Sonstiges:

Veröffentlichung

Geonet Ausschreibung 197381 vom 20.10.2025

...