Sie sehen Ausschreibungen, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.

Titel

  Drucken 
Betrieb einer Anlage zur Grundwasserhebung und -reinigung an einem Altstandort

Vergabeverfahren

Vergebener Auftrag
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Auftragnehmer

Ingenieurbüro Kobert & Partner GmbH
Quitzowstr. 50
10559 Berlin

Ausführungsort

DE-09111 Chemnitz

TED Nr.

19960-2017

Beschreibung

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

 

I.1) Stadt Chemnitz, Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission

Markt 1

Chemnitz 09111

Deutschland

Telefon: +49 371488-1067

Fax: +49 371488-1090

NUTS-Code: DED11

 

E-Mail: vol.submissionsstelle@stadt-chemnitz.de

Internet: www.chemnitz.de

 

I.2) Gemeinsame Beschaffung

 

I.4) Art des öffentlichen Auftraggebers: Regional- oder Kommunalbehörde

 

I.5) Haupttätigkeit(en): Allgemeine öffentliche Verwaltung

 

Abschnitt II: Gegenstand

 

II.1) Umfang der Beschaffung

 

II.1.1) Bezeichnung des Auftrags:

 

Anlage Grundwasserhebung und Reinigung. Referenznummer der Bekanntmachung: 10/36/16/010

 

II.1.2) CPV-Code Hauptteil: 90000000

 

II.1.3) Art des Auftrags: Dienstleistungen

 

II.1.4) Kurze Beschreibung: Betrieb der Anlage zur Grundwasserhebung und -reinigung am Altstandort Chemiehandel W.-Seelenbindet-Straße in Chemnitz.

 

II.1.6) Angaben zu den Losen: Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

 

II.1.7) Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)

 

Wert ohne MwSt.: 614.933,20 EUR

 

II.2) Beschreibung

 

II.2.1) Bezeichnung des Auftrags

 

II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): 90733900, 90722000

 

II.2.3) Erfüllungsort

 

NUTS-Code: DED11 Hauptort der Ausführung: Stadt Chemnitz, Umweltamt, Annaberger Straße 93, 09106 Chemnitz.

 

II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Es ist beabsichtigt; auf der Grundlage umfangreicher Untersuchungen des durch LHKW kontaminierten Standortes Werner-Seelenbinder-Straße 8 in Chemnitz die Realisierung der Sanierung des Standortes in zwei Sanierungsetappen auszuschreiben.

 

II.2.5) Zuschlagskriterien: Preis

 

II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: nein

 

II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja Projektnummer oder -referenz: RL WB/2015 (EFRE).

 

II.2.14) Zusätzliche Angaben

 

Abschnitt IV: Verfahren

 

IV.1) Beschreibung

 

IV.1.1) Verfahrensart

 

Auftragsvergabe ohne vorherige Bekanntmachung eines Aufrufs zum Wettbewerb im Amtsblatt der Europäischen Union (für die unten aufgeführten Fälle) Die Bauleistungen/Lieferungen/Dienstleistungen können aus folgenden Gründen nur von einem bestimmten Wirtschaftsteilnehmer ausgeführt werden: nicht vorhandener Wettbewerb aus technischen Gründen Erläuterung: Es bestand mit dem Bieter bereits ein Vertrag zur Sanierung. Nur dieser Bieter verfügt über diese Leistung das entsprechende Know How.

 

IV.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem

 

IV.1.6) Angaben zur elektronischen Auktion

 

IV.1.8) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA): Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein

 

IV.2) Verwaltungsangaben

 

IV.2.1) Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren

 

IV.2.8) Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems

 

IV.2.9) Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

 

Abschnitt V: Auftragsvergabe

 

Auftrags-Nr.: 1 Bezeichnung des Auftrags: Anlage Grundwasserhebung und Reinigung Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja

 

V.2) Auftragsvergabe

 

V.2.1) Tag des Vertragsabschlusses: 16.01.2017

 

V.2.2) Angaben zu den Angeboten

 

Anzahl der eingegangenen Angebote: 1 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 0 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

 

V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde

 

Kobert & Partner GmbH Quitzowstraße 50 Berlin 10559 Deutschland Telefon: +49 30/9210530 E-Mail: m.schmidt@KOBERTundPARTNER.de Fax: +49 30/92105399 NUTS-Code: DE30 Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein

 

V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.): Gesamtwert des Auftrags/Loses: 614.933,20 EUR

 

V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

 

Abschnitt VI: Weitere Angaben

 

VI.3) Zusätzliche Angaben

 

VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren

 

VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

 

1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen, DS Leipzig Braustraße 2 Leipzig 04107 Deutschland

 

VI.4.2) Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren

 

VI.4.3) Einlegung von Rechtsbehelfen

 

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Der Auftraggeber weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsverfahren nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig ist,soweit:

1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,

2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

 

VI.4.4) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

 

Landesdirektion Sachsen Altchemnitzer Str. 41 Chemnitz 09120 Deutschland Telefon: +49 371532-0 Fax: +49 371532-1303

 

VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: Tag: 16.01.2017

Veröffentlichung

Geonet Ausschreibung 138323 vom 23.01.2017

...