Sie sehen Ausschreibungen, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.

Titel
Drucken  
Durchführung von Luftbildvermessung
Drucken  
VergabeverfahrenÖffentliche Ausschreibung
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
AuftraggeberBundesanstalt für Gewässerkunde (BfG)
Am Mainzer Tor 1
56068 Koblenz
AusführungsortDE-56068 Koblenz
Frist14.05.2014
TED Nr.131955-2014
Beschreibung

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

 

I.1) Bundesanstalt für Gewässerkunde

Am Mainzer Tor 1

56068 Koblenz

DEUTSCHLAND

 

E-Mail: vergabe@bafg.de

 

I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers

 

Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen

 

I.3) Haupttätigkeit(en). Sonstige: Verkehr

 

Abschnitt II: Auftragsgegenstand

 

II.1) Beschreibung

 

II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber: Geotopographische Beratungs- und Ingenieurleistungen.

 

II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung

 

Dienstleistungen Dienstleistungskategorie Nr 12: Architektur, technische Beratung und Planung, integrierte technische Leistungen, Stadt- und Landschaftsplanung, zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung, technische Versuche und Analysen Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: 56068 Koblenz. NUTS-Code DE

 

II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS). Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung

 

II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens

 

1. Projektierung zur Ausführung flugzeuggestützter Fernerkundungsaufnahmen (u. a. Projektplanung einschließlich Kostenschätzungen, Erstellung der Verdingungsunterlagen, Mitwirkung bei der Zusammenstellung von Beurteilungskriterien, bei Verhandlungsgesprächen, bei der Prüfung und Bewertung von Angeboten unter Beachtung von Verwaltungsvorschriften).

2. Vertragsabwicklung zur Ausführung flugzeuggestützter Fernerkundungsaufnahmen einschließlich Abnahme der Ergebnisse (u. a. Durchführung des Auftraggeber-/Auftragnehmer-Datenmanagements und der Abnahme unter Beachtung von Verwaltungsvorschriften).

3. Projektierung zur Erstellung von Geobasisdatenprodukten wie z. B. Digitaler Geländemodelle, Bauwerksdokumentationen, 3D-Wasser-Land-Grenzen und vergleichbarer geodätischer Produkte (u. a. Projektplanung einschließlich Kostenschätzungen, Erstellung der Verdingungsunterlagen, Mitwirkung bei der Zusammenstellung von Beurteilungskriterien, bei Verhandlungsgesprächen, bei der Prüfung und Bewertung von Angeboten unter Beachtung von Verwaltungsvorschriften).

4. Vertragsabwicklung zur Erstellung von Geobasisdatenprodukten wie z. B. digitaler Geländemodelle, Bauwerksdokumentationen, 3D-Wasser-Land-Grenzen und vergleichbarer geodätischer Produkte (u. a. Durchführung des Auftraggeber-/Auftragnehmer-Datenmanagements und der Abnahme unter Beachtung von Verwaltungsvorschriften).

5. Selbständige Erstellung von Geobasisdatenprodukten wie Digitalen Geländemodelle (z. B. von Wasserläufen und Gewässeresohlen), Bauwerksdokumentationen (z. B. Buhnen- und Parallelwerkskataster) und vergleichbarer geodätischer Produkte sowie deren fachtechnische Bewertung, die in keinem Zusammenhang mit Nr. 3 stehen.

6. Erstellung von fachtechnischen Berichten.

 

II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 71354200, 71354400, 71318000

 

II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA). Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja

 

II.1.8) Lose. Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

 

II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote. Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

 

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

 

III.2) Teilnahmebedingungen

 

III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: S. Formblatt 333-F und dessen Anlage. Diese Dokumente sind über die eVergabe-Plattform des Bundes abzurufen oder im Internet unter folgendem Link verfügbar: ftp://GeoIng:geo11414@ftp.bafg.de/

 

III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

 

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: S. Formblatt 333-F und dessen Anlage. Diese Dokumente sind über die eVergabe-Plattform des Bundes abzurufen oder im Internet unter folgendem Link verfügbar: ftp://GeoIng:geo11414@ftp.bafg.de/

 

III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit

 

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: S. Formblatt 333-F und dessen Anlage. Diese Dokumente sind über die eVergabe-Plattform des Bundes abzurufen oder im Internet unter folgendem Link verfügbar: ftp://GeoIng:geo11414@ftp.bafg.de/

 

Abschnitt IV: Verfahren

 

IV.1) Verfahrensart

 

IV.1.1) Verfahrensart

 

Verhandlungsverfahren Einige Bewerber sind bereits ausgewählt worden (ggf. nach einem bestimmten Verhandlungsverfahren) nein

 

IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden Geplante Zahl der Wirtschaftsteilnehmer: 4 Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: S. III.2.

 

IV.2) Zuschlagskriterien

 

IV.2.1) Zuschlagskriterien

 

das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien

1. Qualität. Gewichtung 5

2. Fachlich-technischer. Gewichtung 65

3. Preis. Gewichtung 30

 

IV.3) Verwaltungsangaben

 

IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: BfG/M5/Z1/064.32-001/14

 

IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge: 14.5.2014 - 12:00

 

IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch. Sonstige:

 

Abschnitt VI: Weitere Angaben

 

VI.3) Zusätzliche Angaben

 

Die Abgabe der Teilnahmeanträge sowie ggf. später die Abgabe der Angebote ist nur über die eVergabe-Plattform des Bundes zulässig. Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ 333-F muss zwingend, bei Vorliegen einer Bewerbergemeinschaft von allen Mitgliedern, mittels qualifizierter elektronischer Signatur nach dem Signaturgesetz unterschrieben werden, um weiterhin im Verfahren berücksichtigt zu werden. Die unter III.2 geforderten Nachweise sind mit dem Teilnahmeantrag einzusenden.

 

VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren

 

VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

 

Bundeskartellamt -Vergabekammer des Bundes- Villemombler Str. 76 53123 Bonn DEUTSCHLAND Telefon: +49 2289499561 Fax: +49 2289499163

 

VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen

 

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Vergabenachprüfungsanträge gegen die Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, sind nach § 107 Absatz 3 Nr. 4 GWB sind nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung zulässig.

 

VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 14.4.2014

VeröffentlichungGeonet Ausschreibung 130665 vom 22.04.2014