Sie sehen Ausschreibungen, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.
Archiv / Suche
Rahmenvertrag für BaugrunduntersuchungenDE - 47441 31.03.2025
Sanierung der Viktoria IGA 2027DE - 44532 31.03.2025
Neubau Löschwasserbrunnen mit Tiefpumpe in StralendorfDE - 19073 31.03.2025
Kampfmittelräumung bei HindenburgstraßeDE - 85057 27.03.2025
Landkreisweite und kommunenscharfe Bestandserhebung der WasserversorgungsstrukturenDE - 76133 27.03.2025
L0 Neubau AS Freienbrink NordDE - 15366 27.03.2025
Neubau Erich Kästner-Grundschule mit integriertem Kindergarten St. TheresiaDE - 76676 27.03.2025
Durchführung von Brunnenbauarbeiten und ErdwärmesondenDE - 64560 27.03.2025
Durchführung des Feldhamster FFH-Stichprobenmonitorings in der atlantischen u. der kontinentalen biographischen Region Nds.DE - 30453 27.03.2025
Herstellen der AufschlussbohrungDE - 20539 24.03.2025
Durchführung einer strategischen Umweltprüfung (SUP)DE - 29525 24.03.2025
Durchführung von KampfmittelbeseitigungDE - 02625 24.03.2025
A 6, 6-streifige Erweiterung Bretzfeld Öhringen, faunistische Kartierung Um die Rechtssicherheit der Genehmigungsplanung zu gewährleisten, ergibt sich durch das Ausbauvorhaben die Notwendigkeit im Abschnitt eine Gasleitung der terranets bw GmbH groß-flächig umzuverlegen. Die Verlegung wird Teil der Planfeststellungsunterlagen des Abschnitts A6-2 werden. Da dadurch teilweise Auswirkungen auf Bereiche entstehen, die noch nicht mit faunistischen Kartierungen abgedeckt sind, müssen diese faunistischen Kartierungen nachgeholt werden.DE - 70329 23.03.2025
Verrichtung von Brunnenbauarbeiten und ErdwärmesondenDE - 61231 21.03.2025
Wassermengenmanagementkonzept: Quantität und die Qualität des GrundwassersDE - 31655 20.03.2025

Titel

  Drucken 
Erstellung der Amtlichen Basiskarte

Vergabeverfahren

Ausschreibung
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabestelle

Landratsamt Steinfurt Gebäudewirtschaft
Tecklenburger Straße 10
48565 Steinfurt

Ausführungsort

DE-48565 Steinfurt

Frist

12.04.2017

Beschreibung

1. Kreis Steinfurt

Tecklenburger Str. 10

48565 Steinfurt

Telefon-Nummer 02551/691291

Telefax-Nummer 02551/6991291

 

E-Mail: vergabestelle@kreis-steinfurt.de

Internet: www.kreis-steinfurt.de

 

2. Art der Vergabe Öffentliche Ausschreibung gemäß § 3 Abs. 1 VOL/A.

 

3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle wie Ziffer 1.

 

4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind wie Ziffer 1 Vergabemarktplatz NRW.

 

5. Form der Angebote Postalischer Versand, Elektronisch in Textform, Elektronisch mit fortgeschrittener Signatur, Elektronisch mit qualifizierter elektronischer Signatur Die Abgabe digitaler Angebote unter Internet: www.evergabe.nrw.de unter Beachtung der dort genannten Nutzungsbedingungen ist zugelassen.

 

6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung Der Aufbau der Amtlichen Basiskarte (ABK) als integraler Bestandteil des ALKIS soll bis zum Jahr 2019 abgeschlossen werden. Für das Liegenschaftskataster ist es von entscheidender Bedeutung, die ABK bis zum genannten Termin qualitativ hochwertig aufzubauen und aktuell zu halten. Die Katasterbehörde ist verpflichtet, die charakteristische Topographie zu erfassen. Die Erfassung zum Aufbau der ABK geschieht in mehreren Stufen. Der Kreis Steinfurt, -Vermessungs- und Katasteramt-, möchte zum Teil die erforderlichen Erhebungsarbeiten an leistungsstarke Vermessungsbüros vergeben. Leistungsort: Kreis Steinfurt, Tecklenburger Str. 10, 48565 Steinfurt.

 

7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose Eine Aufteilung in Lose ist vorgesehen. Angebote sind einzureichen für ein oder mehrere Lose.

 

Los Nr.: 1 Bezeichnung: Lienen Beschreibung: Holperdorp west Teutokamm Kalk, Außenbereich Ur 4,8 km² Menge oder Umfang: s. o.

 

Los Nr.: 2 Bezeichnung: Greven Beschreibung: Topphoffs Mühle Außenbereich, Ur, (ohne Kanal) 8,4 km² Menge oder Umfang: s. o.

 

Los Nr.: 3 Bezeichnung: Westerkappeln 1 Beschreibung: Niederseeste Außenbereich, Ur, (ohne Kanal) 4,4 km²

 

Los Nr.: 4 Bezeichnung: Westerkappeln 2 Beschreibung: Ostgrenze, Sennlich Außenbereich Ur 3,3 km².

 

8. g g f . Z u l a s s u n g v o n N e b e n a n g e b o t e n Nebenangebote werden nicht zugelassen.

 

9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist Ende der Ausführung: 30.09.2017.

 

10. Bezeichung der Stelle, die die Vergabeunterlagen und die Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes abgibt.

 

11. Schlusstermin für die Anforderung von Vergabeunterlagen oder Einsicht in die Vergabeunterlagen 12.04.2017 10:30 Uhr.

 

12. Ablauf der Angebotsfrist 12.04.2017 10:30 Uhr.

 

13. Ablauf der Bindefrist 31.05.2017 23:59 Uhr.

 

14. Höhe etwaiger Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird nicht angeboten.

 

15. Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen.

 

16. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind.

 

17. Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Beurteilung der Eignung.

 

18. Mit dem Angebot vorzulegende Eigenerklärungen zur Auftragsdurchführung - Eigenerklärung zur Tariftreue / Mindestentlohnung - Besondere Vertragsbedingungen für die Vergabe von Dienstleistungen - Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit.

 

19. Angabe der Zuschlagskriterien Wertungsmethode: Niedrigster Preis.

 

20. Berücksichtigung von Werkstätten für behinderte Menschen und Blindenwerkstätten Sofern das Angebot einer anerkannten Werkstätte für behinderte Menschen oder einer anerkannten Blindenwerkstätte oder diesen Einrichtungen vergleichbare Einrichtungen (nachfolgend bevorzugte Bieter) ebenso wirtschaftlich wie das ansonsten wirtschaftlichste Angebot eines insofern nicht bevorzugten Bieters ist, so wird dem bevorzugten Bieter der Zuschlag erteilt. Bei der Beurteilung der Wirtschaftlichkeit der Angebote wird der von den bevorzugten Bietern angebotene Preis mit einem Abschlag von 15 von Hundert berücksichtigt. Voraussetzung für die Berücksichtigung des Abschlags ist, dass die Herstellung der angebotenen Lieferungen zu einem wesentlichen Teil durch die bevorzugten Bieter erfolgt. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn die Wertschöpfung durch ihre Beschäftigten mehr als 10 % des Nettowerts der zugekauften Waren beträgt.

 

21. Sonstiges Bekanntmachungs-ID: CXPWYY29R62

Veröffentlichung

Geonet Ausschreibung 138857 vom 16.03.2017