Sie sehen Ausschreibungen, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.

Titel

  Drucken 
Projektmanagement Gelege und Kükenschutz 2026

Vergabeverfahren

Öffentliche Ausschreibung
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabestelle

Landratsamt Cloppenburg Rechtsamt Zentrale Vergabestelle
Eschstraße 29
49661 Cloppenburg

Ausführungsort

DE-49661 Cloppenburg

Frist

27.01.2026

Beschreibung

1.Landkreis Cloppenburg

Eschstraße 29

49661 Cloppenburg

E-Mail: vergabestelle@lkclp.de

 

2. Verfahrensart (§ 8 UVgO): Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung

 

3. Angebote können abgegeben werden: elektronisch in Textform elektronisch mit fortgeschrittener/m Signatur/Siegel elektronisch mit qualifizierter/m Signatur/Siegel Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote: -ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen).

 

4. Zugriff auf Vergabeunterlagen: Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen (§ 29 Abs. 3 UVgO):.

 

5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung: Art der Leistung: Durchführung und Betreuung der Maßnahmen des Gelege- und Kükenschutzes im Bereich des EU Vogelschutzgebietes V66 Niederungen der Süd- und Mittelradde und der Marka im Gebiet des Landkreises Cloppenburg Menge und Umfang: Projektmanagement Gelege- und Kükenschutz 2026, der genaue Umfang ist dem LV zu entnehmen. Ort der Leistung: Vogelschutzgebietes V66 Niederungen der Süd- und Mittelradde und der Marka im Gebiet des Landkreises Cloppenburg Postleitzahl:.

 

6. Losaufteilung: Losweise Vergabe: Ja Angebote sind möglich für: alle Lose Beschreibung der Losaufteilung:.

 

7. Nebenangebote sind nicht zugelassen

 

8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist: Beginn der Ausführungsfrist: Ende der Ausführungsfrist: Bemerkung zur Ausführungsfrist: Gem. Leistungsbeschreibung

 

9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können: unter (URL:) www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/K-CLP-70-2026-0001 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt Siehe oben ELEKTRONISCHE FORM DER VERGABEUNTERLAGEN: Die Vergabeunterlagen können kostenfrei unter www.deutsches-ausschreibungsblatt.de unter Angabe der Vergabenummer angefordert werden. Die Vergabeunterlagen werden lediglich elektronisch bereit gestellt. Internet-Adresse (URL): www.deutsches-ausschreibungsblatt.de Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können: Anschrift:.

 

10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist: Angebote sind einzureichen bis: 27.01.2026 10:10 Ablauf der Bindefrist: 27.02.2026

 

11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:.

 

12. Wesentliche Zahlungsbedingungen: Innerhalb von 14 Tagen 2 % Skonto; innerhalb von 30 Tagen ohne Abzug.

 

13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Erklärung, dass die gesetzlichen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie Beiträgen zu den Sozialversicherungen sowie die Verpflichtungen aus den Tarifordnungen, Tarifverträgen und die Bestimmungen über die Beschäftigung Schwerbeschädigter erfüllt worden sind und während der Vertragsdauer erfüllt werden. Erklärung, dass das Angebot in keinem Zusammenhang mit wettbewerbsbeschränkenden Abreden oder Vereinbarungen ähnlicher Art steht, sondern das Ergebnis eigenbetrieblicher Kalkulation und Preisbildung ist. Erklärung, dass das Unternehmen gegen Unfälle und Schadensersatzansprüche Dritter haftpflichtversichert ist. Erklärung, dass über das Vermögen des Unternehmens kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt ist und man sich nicht in Liquidation befindet. Erklärung, dass gegen das Unternehmen keine strafrechtlichen Verurteilungen gem. der in §§ 123 und 124 GWB in Verbindung mit § 31 UVgO formulierten Tatbestände vorliegen. Auf besondere Aufforderung sind vor Vertragsabschluss weitere Nachweise beizubringen, die nicht älter als 6 Monate - Stichtag ist das Ende der Angebotsfrist - sind (wie z. B. gültige Bescheinigungen in Steuersachen des Finanzamtes, Unbedenklichkeitsbescheinigungen der Krankenkasse, des Steueramtes der Kommune sowie der Berufsgenossenschaft, Auszug aus dem Gewerbezentralregister). Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Angaben zu Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. Mindestens drei Referenzen aus den letzten drei Jahren mit folgenden Angaben benennen: Vollständige Anschrift, Ansprechpartner, E-Mail-Adresse, Art der ausgeführten Leistung, Leistungsumfang, Auftragssumme, Ausführungszeitraum.

 

14. Angabe der Zuschlagskriterien: Der niedrigste Preis Ja

 

15. Sonstiges:

Veröffentlichung

Geonet Ausschreibung 199429 vom 20.01.2026

...