Titel | Abbruch und Entsorgungsleistungen für den Rückbau eines Hangar | |
Vergabeverfahren | Öffentliche Ausschreibung Bauauftrag (VOB) | |
Vergabestelle | Flughafen Köln/Bonn GmbH Waldstr. 247 51147 Köln | |
Ausführungsort | DE-51147 Köln | |
Frist | 17.10.2022 | |
Vergabeunterlagen | www.subreport.de/E21178735 | |
Beschreibung | a1) Egbert Bödecker Heinrich Steinmann Straße 12 51147 Köln Telefon 02 20 34 04 500
E-Mail: mailto: egbert.boedecker@koelnbonnairport.de Internet: www.koelnbonnairport.de.
a2) Vergabestelle, siehe oben.
a3) Adresse für elektronische Angebote Internet: www.subreport.de/E21178735
b) Vergabenummer Formlose Öffentliche Ausschreibung, Anlehnung SektVO.
c) Zugelassene Angebotsabgabe elektronisch, in Textform.
d) Ort der Leistung: HeinrichSteinmannStraße 12, 51147 Köln Im Sicherheitsbereich des Flughafens Köln/ Bonn Art der Leistung: Abbruch und Entsorgungsleistungen Umfang der Leistung: Die Flughafen Köln Bonn GmbH plant den Rückbau des Gebäudes H3B im Sicherheitsbereich des Flughafens Köln/ Bonn. Hierbei ist das Bestandsgebäude (Flachbau und 4geschosssiges Verwaltungsgebäude) inkl. Fundamentierung rückzubauen. Im Vorfeld der Maßnahme wurde ein Rückbau und Entsorgungskonzept erstellt und dieses durch zwei Schadstofferkundungen ergänzt. Hierbei wurden auch schadstoffhaltige Anwendungen (Asbest/ KMF/ PCB/ PAK) vorgefunden. Diese Schadstoffe sind vor Aufnahme der eigentlichen Rückbautätigkeiten fachgerecht zu entfernen.
e) nein.
g) Dezember 2022 bis August 2023.
h) Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt unter: Internet: www.subreport.de/E21178735 , Nachforderung Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe gefordert war, werden nachgefordert.
i) Ablauf der Angebotsfrist: am 17.10.2022 um 14:00 Uhr Ablauf der Bindefrist: am 17.04. 2023.
j) gemäß Vergabeunterlagen.
k) gemäß Vergabeunterlagen.
l) gemäß Vergabeunterlagen.
m) nachfolgende Zuschlagskriterien, ggf. einschl. Gewichtung: Der Zuschlag ergeht auf das Angebot mit dem niedrigsten Preis. Sonstiges: Diese formlose öffentliche Ausschreibung erfolgt als einstufiges Verhandlungsverfahren. Bei diesem Verfahren ist nach erfolgter Submission eine Verhandlungsrunde vorgesehen. Die Flughafen Köln/ Bonn GmbH behält sich den Zuschlag auf das eingereichte indikative Angebot vor. Das Verfahren erfolgt freiwillig in entsprechender Anwendung der SektVO nach allgemeinen wettbewerblichen Grundsätzen der Gleichheit und Transparenz. Die §§ 97 ff. GWB sind nicht einschlägig, da die Auftragssumme den Schwellenwert nicht erreicht oder überschreitet. Der Rechtsweg zur Vergabekammer ist somit nicht eröffnet. | |
Veröffentlichung | Geonet Ausschreibung 167500 vom 28.09.2022 |