Sie sehen Ausschreibungen, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.
Errichtung von zwei Tiefenbrunnen am Wasserwerk Teltow in zwei LosenDE - 14513 26.03.2026
Öffentliche Ausschreibung: Sanierung der Ufermauern und Wasserhaltung am Dennbach in AhrbrückDE - 53505 26.03.2026
Regenerierung von SicherungsbrunnenDE - 06766 26.03.2026
Beschaffung eines Tiefenhyperthermiegeräts mit Planungssoftware und IntegrationsleistungenDE - 07747 26.03.2026
Planungsleistungen für den Neubau einer GanztagsschuleDE - 01990 26.03.2026
Verkehrs- und Lärmtechnische Erstellung eines Emissionskatasters, Strategische Lärmkartierung 2027AT - 1030 26.03.2026
Planung und Unterstützung bei geothermischen Bohrprojekten im Erlaubnisfeld HardtDE - 68723 26.03.2026
Lieferung und Installation einer Versuchsanlage für periodisch transiente ExperimenteDE - 89081 26.03.2026
Rahmenvertrag für geotechnische Beratungsleistungen im Gleisbau des StraßenbahnnetzesAT - 1030 26.03.2026
Öffentliche Ausschreibung: Transport und fachgerechte Behandlung von SickerwasserDE - 21244 26.03.2026
Modernisierung der Verkehrsanbindung des Industrie- und Gewerbegebiets Pinnow an das überregionale Straßennetz – Gemeinschaftsmaßnahme (2 Lose)DE - 16303 26.03.2026
Straßenbauarbeiten an der K 209 zwischen Böß-Gesäß und Nieder-Seemen – Asphaltierung, Erd- und BetonarbeitenDE - 63571 26.03.2026
Gleis- und Weichenerneuerung im Betriebshof Heddernheim – Montage und Demontage von Überbrückungskabeln sowie Durchführung von SchienenverbindungsschweißungenDE - 60311 26.03.2026
Bau eines SchmutzwasserkanalsDE - 36304 26.03.2026
Durchführung von Funktionsprüfungen an 19 GrundwassermessstellenDE - 04617 26.03.2026

Titel

  Drucken 
Aktualisierung der Wirtschaftlichen Analyse (WA) der Wassernutzungen

Vergabeverfahren

Öffentliche Ausschreibung
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Auftraggeber

FFG Flussgebietsgemeinschaft Elbe Geschäftsstelle Magdeburg
Otto-von-Guericke-Str. 5
39104 Magdeburg

Ausführungsort

DE-39104 Magdeburg

Frist

06.03.2014

Beschreibung

1. Flussgebietsgemeinschaft Elbe Geschäftsstelle Magdeburg

Herrn Dr. Gregor Ollesch

Otto-von-Guericke-Straße 5

39104 Magdeburg

Telefon: 0391 / 581-1331

Fax: 0391/ 581-1400

 

E-Mail: gregor.ollesch@fgg-elbe.de

 

Bearbeitungsnummer: (bitte stets angeben) 12.67.

 

2. a) Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung

 

b) Vertragsart: Dienstleistungsauftrag.

 

3. a) Kategorie der Dienstleistung und Beschreibung: “Aktualisierung der Wirtschaftlichen Analyse (WA) der Wassernutzungen und Zuarbeit zu einem Teilkapitel des Bewirtschaftungsplanentwurfes"

b) CPV - Nr:

c) Unterteilung in Lose: (Neben Einzellosen können auch mehrere oder alle Lose angeboten werden) nein

d) Ausführungsort: Flussgebietsgemeinschaft Elbe , Geschäftsstelle Magdeburg Otto-von-Guericke-Straße 5 39104 Magdeburg

e) Bestimmungen über die Ausführungsfrist: 15.04.2014 bis 15.09.2014.

 

4. a) Anforderung der Unterlagen: Ausschreibungsdienst für Sachsen-Anhalt, SDV Vergabe GmbH Halle (Saale), Frau Dr. Rittweger, Daniel-Vorländer-Straße 6, 06120 Halle (Saale), Telefon: 0345/6932-558 , Fax: 0345/6932-555, E-Mail: vergabeunterlagen-halle@sdv.de

b) Frist: 06.03.2014 14:00:00

c) Schutzgebühr: Ja Empfänger SDV Vergabe GmbH, Niederlassung Halle, Kontonummer IBAN: DE84 8505 0300 3200 0662 28 BLZ BIC: OSDDDE81XXX Geldinstitut Ostsächsische Sparkasse Verwendungszweck 12.67 Papierform der Vergabeunterlagen 8,93 (Brutto) EUR; Bestellung per Post, Fax oder E-Mail unter Angabe des nachstehend benannten Verwendungszweckes an die unter 4a) angegebene Adresse. Die Bezahlung kann durch Lastschrifteinzugsermächtigung oder Überweisung erfolgen. Die Auslieferung erfolgt erst nach Eingang eines Zahlungsbeleges. Die Bestellung der Papierform ist ebenfalls unter www.vergabe24.de nach kostenpflichtiger Freischaltung und dem Vorliegen einer Lastschrifteinzugs-ermächtigung möglich. Bei Vorliegen eines Leistungsverzeichnisses in Dateiform (z. B. im GAEB-Format) erfolgt dessen Auslieferung bei der Papierform auf CD-ROM. Elektronische Form der Vergabeunterlagen: 5,95 (Brutto) EUR, ist unter www.vergabe24.de nach kostenpflichtiger Freischaltung und dem Vorliegen einer Lastschrifteinzugsermächtigung abrufbar. Die Verdingungsunterlagen werden nur übersandt, wenn der Nachweis der Einzahlung vorliegt. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Werden die Unterlagen über die e-Vergabe bereitgestellt, wird dafür kein Entgelt erhoben.

 

5. a) Angebotsfrist: 24.03.2014 14:00 Uhr

b) Anschrift: Flussgebietsgemeinschaft Elbe, Geschäftsstelle Magdeburg,Otto-von-Guericke-Straße 5, 39104 Magdeburg

c) Sprache: Deutsch (gilt auch für Rückfragen und Schriftverkehr).

 

6. Kautionen und Sicherheiten: entfällt.

 

7. Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen: Abschlags- und Schlusszahlungen im Rahmen der Verdingungsordnung für Leistungen Teil B (VOL/B) Es gelten die Allgemeinen Vertragsbedingungen für die Ausführungen von Leistungen (VOL/B).

 

8. Rechtsform, die die Bietergemeinschaft bei der Auftragserteilung annehmen muss: keine, gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

 

9. Mindestbedingungen (Unterlagen zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers):

a) Bescheinigung der Eintragung in das Unternehmer-Lieferantenverzeichnis (ULV) der ABST Sachsen-Anhalt oder IHK PQ-VOL oder folgende Einzelnachweise:

b) Bewerbererklärung des Landes Sachsen-Anhalt

c) Bei Bietergemeinschaften ist eine von allen Mitgliedern rechtsverbindlich unterschriebene Erklärung über eine gesamtschuldnerische Haftung mit bevollmächtigtem Vertreter abzugeben d) Aktueller Nachweis der Eintragung in das Handelsregister oder vergleichbare Nachweise nach den Rechtsvorschriften des jeweiligen Landes Darüber hinaus einzureichende Unterlagen: (nicht Bestandteil des ULV)

e ) vergleichbare Referenzen in Form einer Referenzliste unter Angabe des Auftraggebers mit Ansprechpartner und Telefon-Nr. (nicht älter als 3 Jahre)

f) Aktuelle Bescheinigung über eine branchenübliche Betriebshaftpflichtversicherung durch Beifügung einer Kopie des Versicherungsscheines, dem sowohl die Deckungshöhen als auch die abgesicherten Risiken entnommen werden können.

 

10. Zuschlagsfrist/Bindefrist: 10.04.2014

 

Falls bis zum Ablauf dieser Frist kein Auftrag erteilt ist, können die Bieter davon ausgehen, dass ihr Angebot nicht berücksichtigt wurde.

 

11. Zuschlagskriterien: niedrigster Preis.

 

12. Nebenangebote/ Änderungsvorschläge: nicht zugelassen.

 

13. Sonstige Angaben: Frist zur Geltendmachung von Beanstandungen gemäß § 19 LVG LSA:

 

Der öffentliche Auftraggeber ist verpflichtet, nicht berücksichtigte Bieter über den Namen des Bieters, dessen Angebot angenommen werden soll und über die Gründe der vorgesehenen Nichtberücksichtigung zu informieren. Diese Information ist schriftlich, spätestens sieben Kalendertage vor dem Vertragsabschluss, abzugeben. Der nichtberücksichtigte Bieter muss für den Fall einer angestrebten Nachprüfung vor Ablauf dieser Frist die Nichteinhaltung von Vergabevorschriften gegenüber dem öffentlichen Auftraggeber schriftlich beanstanden. Hilft der Auftraggeber der Beanstandung nicht ab, ist er verpflichtet, die Unterlagen der Nachprüfungsbehörde zu übergeben. Zuständige Nachprüfungsbehörde ist die 3. Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt. Das Verfahren vor der Vergabekammer ist kostenpflichtig.

Veröffentlichung

Geonet Ausschreibung 130233 vom 26.02.2014