Sie sehen Ausschreibungen, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.
Durchführung von Flusspeilungen an fünf Brückenbauwerken über die Ruhr im Jahr 2026DE - 45257 15.04.2026
Stauhaltung Garstadt: Kampfmittelräumung, Flussbagger- und UferausbauarbeitenDE - 63743 15.04.2026
Erneuerung von 14 Weichen im Bahnhof Berlin Ostbahnhof (Fernbahn)DE - 10243 15.04.2026
Grundwassermessung und hydrologisches Monitoring in Feuchtgebieten im südlichen Rheinland-PfalzDE - 76776 15.04.2026
Gebäudeplanung und Schadstoffsanierung für die Sanierung des Gymnasiums SchrambergDE - 78713 15.04.2026
Neubau der Ortsumfahrung Wasungen (B 19n) in Thüringen – Leistungen für LBP, ASB und FFH-VPDE - 98634 15.04.2026
Entwicklung eines multimodalen Verkehrsmodells für das Land HessenDE - 65187 15.04.2026
Wasseranalytik für den 2. Bauabschnitt der B 102 OD Rathenow (Waldemarstraße bis Kreisverkehr Curlandstraße)DE - 15366 15.04.2026
Baugrundgutachten für Ersatzneubau der Hochstraße und Streckenzug L124 in KölnDE - 50679 15.04.2026
Örtliche Bauüberwachung und Bauoberleitung für Erhaltungsmaßnahme auf der BAB A57 zwischen AS Kamp-Lintfort und AS AlpenDE - 46519 15.04.2026
Hochwasserschutzmaßnahme – Altarmanschluss Stepenitz (Altarm 1) bei Breese (LK Prignitz)DE - 19322 15.04.2026
Renaturierung Cantdorfer Wiesenteich: Fachliche Begleitung durch Deklarationsanalytik und AbfallrechtDE - 03130 15.04.2026
Öffentliche Ausschreibung: Planungsbegleitende Vermessung für den 6-streifigen Ausbau der A6 im Bauabschnitt A6-4DE - 70029 15.04.2026
IT-Schulungen für Tungsten Power PDFDE - 53119 15.04.2026
Erhebung des Erhaltungszustands von Libellenarten gemäß FFH-Richtlinie (2026-2030)DE - 14476 15.04.2026

Titel

  Drucken 
Bodenanalysen im Bereich der Niederlassung

Vergabeverfahren

Öffentliche Ausschreibung
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Auftraggeber

Die Autobahn GmbH des Bundes Niederlassung Rheinland
Hansastraße 2
47799 Krefeld

Ausführungsort

DE-47799 Krefeld

Frist

27.09.2022

Beschreibung

1. a) Autobahn GmbH des Bundes Niederlassung Rheinland

Hansastraße 2

47799 Krefeld

 

E-Mail: einkauf.rheinland@autobahn.de

Internet: http.:www.Autobahn.de

 

b) Den Zuschlag erteilende Stelle [X] wie unter a)

 

c) Stelle bei der die Angebote einzureichen sind Die Abgabe elektronische Angebote unter Internet: http.:www.everqabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYYVDAEJ ist zugelassen.

 

2. Verfahrensart [X] Öffentliche Ausschreibung nach §9 UVgO rj Beschränkte Ausschreibung mit Teilnahmewettbewerb nach § 10 Abs. 1 UVgO r_J Verhandlungsvergabe mit Teilnahmewettbewerb nach § 12 Abs. 1 UVgO.

 

3. Form, in der Angebote einzureichen sind - Elektronisch in Textform.

 

4. Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen:.

 

5. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung:

 

a) Art und Umfang der Leistung: Durchführung von Beprobungen zur Charakterisierung des Materials gem. DepV orientierend an der Probeentnahmerichtlinie LAGA PN98 im Mittelstreifen, Standspur, Anschlussstellen und Autobahnkreuzen auf verschiedenen Bundesautobahnen (BAB) im Zuständigkeitsgebiet der Niederlassung Rheinland in Teilabschnitten entnehmen und für die Herstellung von repräsentativen Mischproben vorbereiten. Ein weiterer Teil der Leistungserbringung ist zudem die dazugehörige Verkehrssicherung.

 

b) Ort der Leistungserbringung: Hauptleistungsort: Autobahn GmbH des Bundes Niederlassung Rheinland, Hansastraße 2, 47799 Krefeld.

 

6. Gegebenenfalls Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose: Aufteilung des Auftrags in Lose: Ja HVA L-StB Bekanntmachung Ausschreibung national 04-17 Seite 1 Angebote sind möglich für: ein oder mehrere Lose Anzahl der Lose: 3 Angaben zu den Losen:

 

Losnummer: 1, Bezeichnung: AM Titz Art und Umfang der Leistung: Durchführung von Beprobungen zur Charakterisierung des Materials gem. DepV orientierend an der Probeentnahmerichtlinie LAGA PN98 im Mittelstreifen, Standspur, Anschlussstellen und Autobahnkreuzen auf verschiedenen Bundesautobahnen (BAB) im Bereich der Autobahnmeisterei (AM) Titz in Teilabschnitten entnehmen und für die Herstellung von repräsentativen Mischproben vorbereiten. Ein weiterer Teil der Leistungserbringung ist zudem die dazugehörige Verkehrssicherung.

 

Losnummer: 2, Bezeichnung: AM Mönchengladbach Art und Umfang der Leistung: Durchführung von Beprobungen zur Charakterisierung des Materials gem. DepV orientierend an der Probeentnahmerichtlinie LAGA PN98 im Mittelstreifen, Standspur, Anschlussstellen und Autobahnkreuzen auf verschiedenen Bundesautobahnen (BAB) im Bereich der Autobahnmeisterei (AM) Mönchengladbach in Teilabschnitten entnehmen und für die Herstellung von repräsentativen Mischproben vorbereiten. Ein weiterer Teil der Leistungserbringung ist zudem die dazugehörige Verkehrssicherung.

 

Losnummer: 3, Bezeichnung: AM Isselburg Art und Umfang der Leistung: Durchführung von Beprobungen zur Charakterisierung des Materials gem. DepV orientierend an der Probeentnahmerichtlinie LAGA PN98 im Mittelstreifen, Standspur, Anschlussstellen und Autobahnkreuzen auf verschiedenen Bundesautobahnen (BAB) im Bereich der Autobahnmeisterei (AM) Isselburg in Teilabschnitten entnehmen und für die Herstellung von repräsentativen Mischproben vorbereiten. Ein weiterer Teil der Leistungserbringung ist zudem die dazugehörige Verkehrssicherung.

 

7. Gegebenenfalls die Forderung nach Einreichung oder die Zulassung von Nebenangeboten: Nebenangebote sind nicht zugelassen.

 

8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist: Bestimmungen über die Ausführungsfrist: Laufzeit bzw. Dauer: Keine Angabe.

 

9. Die elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:

 

a) Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können: Internet: http.:www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYYVDAEJ/documents

 

b) Bezeichnung und Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:.

 

10. Die Teilnahme- oder Angebots- und Bindefrist:

 

b) Angebotsfrist: 27.09.2022 10:00 Uhr

 

c) Bindefrist 26.10.2022.

 

11. Die Höhe etwaig geforderter Sicherheitsleistungen:.

 

12. Die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder die Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind:.

 

13. Die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die der öffentliche Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters und das NichtVorliegen von Ausschlussgründen verlangt: Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung: - Eintragung in das Berufsregister Ihres Sitzes - Eigenerklärung Eignung; HVA L-StB Bekanntmachung Ausschreibung national 04-17 Seite 2 - Angabe über Ausschlussgründe gemäß § 31 UVgO in Verbindung mit § 123 und § 124 GWB - Eigenerklärung Eignung; - Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung - Eigenerklärung Eignung; - Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation - Eigenerklärung Eignung. Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung für Personenschäden i. H. v. mindestens 2 Mio. EUR und für sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden) i. H. v. mindestens 1 Mio. EUR - Eigenerklärung Eignung. Technische und berufliche Leistungsfähigkeit: - Vorlage drei vergleichbarer Referenzen aus den letzten höchstens drei Jahren - Eigenerklärung zur Eignung; - Angaben zum Personal - Qualifikation des zu benennenden Verantwortlichen für die Sicherungsarbeiten an Arbeitsstellen gemäß dem "Merkblatt über Rahmenbedingungen für erforderliche Fachkenntnisse zur Verkehrssicherung von Arbeitsstellen an Straßen (MVAS 99)" - Eigenerklärung zur Eignung; - Angaben zur durchschnittlichen Beschäftigtenzahl der letzten drei Jahre - Eigenerklärung zur Eignung; - Angaben über die technische Ausrüstung, die zur Ausführung des Auftrags verfügbar ist - Eigenerklärung zur Eignung Sonstige:.

 

14. Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden: Niedrigster Preis Zusätzliche Angaben Bekanntmachungs-ID: CXPNYYVDAEJ HVA L-StB Bekanntmachung Ausschreibung national 04-17 Seite 3

Veröffentlichung

Geonet Ausschreibung 166920 vom 02.09.2022