Sie sehen Ausschreibungen, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.

Titel
Drucken  
Durchführung einer 2 mal jährliche Beprobung gewerblicher Abwassereinleiter
Drucken  
VergabeverfahrenÖffentliche Ausschreibung
Bauauftrag (VOB)
AuftraggeberStadt Dortmund
Friedensplatz 1
44135 Dortmund
AusführungsortDE-44135 Dortmund
Frist11.11.2014
Beschreibung

Bekanntmachung Aktenzeichen: Vergabe-Nr.: L409/14 Bezeichnung des Verfahrens: Indirekteinleiterprobung.

 

1. Stadt Dortmund

Viktoriastraße 15, 44135 Dortmund

Telefon-Nummer

Telefax-Nummer

 

E-Mail: dbetzer@stadtdo.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer.

 

2. Art der Vergabe

 

Öffentliche Ausschreibung gemäß § 3 Abs. 1 VOL/A.

 

3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle wie Ziffer 2 Bezeichnung Postanschrift Telefon-Nummer Telefax-Nummer E-Mail-Adresse Umsatzsteuer-Identifikationsnummer.

 

4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind wie Ziffer 2 Bezeichnung Postanschrift Telefon-Nummer Telefax-Nummer E-Mail-Adresse Umsatzsteuer-Identifikationsnummer Vergabemarktplatz NRW.

 

5. Form der Angebote

 

Postalischer Versand Die Abgabe digitaler Angebote unter www.evergabe.nrw.de unter Beachtung der dort genannten Nutzungsbedingungen ist zugelassen.

 

6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung

 

2 mal jährliche Beprobung gewerblicher Abwassereinleiter in dem Zeitraum vom 01.01.2015-31.12.2016 Leistungsort: Dortmund

 

7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose: Eine Aufteilung in Lose ist nicht beabsichtigt.

 

8. ggf . Zulassung von Nebenangeboten: Nebenangebote werden nicht zugelassen.

 

9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist: Beginn: 01.01.2015 Ende: 31.12.2016.

 

10. Bezeichung der Stelle, die die Vergabeunterlagen und die Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes abgibt wie Ziffer 2 Bezeichnung Postanschrift Telefon-Nummer Telefax-Nummer E-Mail-Adresse Vergabemarktplatz NRW Zu den unter www.evergabe.nrw.de genannten Nutzungsbedingungen können die Vergabeunterlagen kostenlos heruntergeladen und Nachrichten der Vergabestelle eingesehen werden.

 

11. Schlusstermin für die Anforderung von Vergabeunterlagen oder Einsicht in die Vergabeunterlagen: 11.11.2014 23:59 Uhr.

 

12. Ablauf der Angebotsfrist: 11.11.2014 23:59 Uhr.

 

13. Ablauf der Bindefrist: 17.12.2014 23:59 Uhr.

 

14. Höhe etwaiger Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise

 

Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird nicht angeboten.

 

15. Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen: Siehe Vergabeunterlagen.

 

16. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind: Siehe Vergabeunterlagen.

 

17. Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Beurteilung der Eignung des Bieters

 

Nachweis über die persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers: Siehe Vergabeunterlagen Nachweis über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Siehe Vergabeunterlagen Nachweis über die technische Leistungsfähigkeit: Siehe Vergabeunterlagen Sonstiger Nachweis Siehe Vergabeunterlagen

 

18. Mit dem Angebot vorzulegende Eigenerklärungen zur Auftragsdurchführung: Siehe Vergabeunterlagen.

 

19. Angabe der Zuschlagskriterien

 

Wertungsmethode: Wirtschaftlich günstigstes Angebot gemäß der im Anschreiben oder den Vergabeunterlagen angegebenen Kriterien.

 

20. Sonstiges

 

Sonstige Informationen sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen. Bekanntmachungs-ID: CXPSYYFYR1R

VeröffentlichungGeonet Ausschreibung 131949 vom 02.11.2014