Sie sehen Ausschreibungen, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.
Planungsleistungen für den Rückhalteraum Wyhl/Weisweil: Brunnen, Druckleitungen und PegelDE - 79369 29.05.2026
Werndorf-Lebring: Planung und Durchführung von Untergrunderkundungen für den zweigleisigen Ausbau der SüdbahnAT - 1020 29.05.2026
Bestimmung und Sortierung von Artengruppen im Projekt zur Förderung von Winter-Linden als Biodiversitätsträger in Mittel- und HochwäldernDE - 19061 29.05.2026
Erschließung des Baugebiets "Untere Lerchacker" – Planung und Ausführung der BauleistungenDE - 79312 29.05.2026
Erdarbeiten und Baugrundverbesserung für Wohnungsbauprojekt in Potsdam, Jagdhausstraße 15 / Wildeberstraße / GroßbeerenstraßeDE - 53119 29.05.2026
Planungs- und Analyseleistungen zur Entwicklung von Mobilstationsnetzen in Baden-WürttembergDE - 70029 29.05.2026
Lieferung automatischer Grundwassersensoren (Drucksonden) für das Monitoring oberflächennaher GrundwasserständeDE - 01796 29.05.2026
Erdarbeiten und Baugrundverbesserung für Wohnungsbauprojekt in Potsdam (Jagdhausstraße, Wildeberstraße, Großbeerenstraße)DE - 53119 29.05.2026
Planungsleistungen für Rückhalteraum Wyhl/Weisweil: Brunnen, Druckleitungen und PegelDE - 79369 29.05.2026
Gutachterleistungen für das Grundwassermonitoring im Ökologischen Großprojekt SOW Böhlen (2026–2028, optional bis 2029)DE - 04416 29.05.2026
Beschaffung einer Analytischen Ultrazentrifuge für das Helmholtz-Zentrum BerlinDE - 07743 29.05.2026
Instandsetzung BW 12, beide FRDE - 22969 29.05.2026
Erneuerung und Erweiterung des Wasserwerks Halle-Beesen: Demontage- und Abbrucharbeiten (Los 1 von 3)DE - 06108 29.05.2026
Herstellung einer Fernwärme-Rohrleitungstrasse mit Tiefbau- und BohrungsarbeitenDE - 25541 29.05.2026
Bestands- und Potentialanalyse zu Netto-Null-Technologien für eine klimaneutrale und wettbewerbsfähige Industrie in BrandenburgDE - 14473 29.05.2026

Titel

  Drucken 
Durchführung einer planungsbegleitenden Vermessung

Vergabeverfahren

Öffentliche Ausschreibung
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Auftraggeber

Die Autobahn GmbH des Bundes Niederlassung Nordost
An der Autobahn 111
16540 Hohen Neuendorf

Ausführungsort

DE-16540 Hohen Neuendorf

Frist

25.01.2024

Beschreibung

1. a) Die Autobahn GmbH des Bundes - NL Nordost

An der Autobahn 111

16540 Hohen Neuendorf OT Stolpe

 

Internet: www.autobahn.de

 

b) Den Zuschlag erteilende Stelle: Siehe oben

 

c) Stelle bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind: -ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen).

 

2. Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung.

 

3. Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind: elektronisch in Textform elektronisch mit fortgeschrittener Signatur elektronisch mit qualifizierter Signatur.

 

4. Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sowie Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen:

 

a) Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit: Informationen nach Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) liegt der Vergabeunterlage bei. Es ist ein beschränkter Personenkreis mit verschiedenen Zugriffsrechten, die nur mittels entsprechendem Passwort möglich sind, vorgesehen.

 

b) Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen: Zugriff auf Vergabedaten haben nur die mit der Vergabe betrauten Personen. Die Vergabeunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung. Kostenloser Download der Vergabeunterlagen unter vergabe.autobahn.de Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung.

 

5. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung:

 

a) Art und Umfang der Leistung: Art der Leistung: A10_km 41,8-50,0 AD Spreeau_planungsbegleitende Vermessung Menge und Umfang: A10_km 41,8-50,0 AD Spreeau_planungsbegleitende Vermessung

 

b) Ort der Leistungserbringung: A 10, km 41,8 - 50,0 (AD Spreeau).

 

6. Gegebenenfalls Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose: Losweise Vergabe: Nein Angebote sind möglich für: die Gesamtleistung.

 

7. Gegebenenfalls die Forderung nach Einreichung oder die Zulassung von Nebenangeboten nicht zugelassen.

 

8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist: Beginn der Ausführungsfrist: 01.03.2024 Ende der Ausführungsfrist: 08.07.2024 Bemerkung zur Ausführungsfrist:.

 

9. Bezeichnung und Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:

 

a) Art und Umfang der Leistung: a) Eletronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können: unter (URL): vergabe.autobahn.de/NetServer/TenderingProcedureDetails b) Bezeichnung und Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können: Siehe oben Weitere Auskünfte erteilen/erteilt Siehe oben.

 

10. Die Teilnahme- oder Angebots- und Bindefrist:

 

b) Angebotsfrist: 25.01.2024 09:00

 

c) Bindefrist: 26.02.2024.

 

11. Die Höhe etwaig geforderter Sicherheitsleistungen:.

 

12. Die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen in denen sie enthalten sind: Innerhalb von 30 Tagen ohne Abzug.

 

13. Die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die der öffentliche Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters und das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen verlangt: - Nachweis der Qualifikation der Mitarbeiter (mindestens 2 x Hochschulabschluss Vermessung, Geodäsie, Geoinformatik oder gleichwertig, mindestens 2 x Vermessungstechniker, Bautechniker oder gleichwertig) - Nachweis der Leistungsfähigkeit (3 Referenzobjekte und 3 Musterpläne) - Nachweis Messkonzept - Nachweis der Qualifikation gemäß MVAS 99 auf der Grundlage der RSA 21 zu Arbeitsstellen von kürzerer und längerer Dauer an allen Straßen inkl. Autobahnen. Bei ausländischen Bietern werden gleichwertige Qualifikationsnachweise verlangt. Alte MVAS 99 Nachweise, die nicht nach RSA 21 gelehrt wurden, gelten nur im Zusammenhang mit einer angemeldeten Verkehrssicherungsschulung. Die Anmeldebestätigung ist mit den Angebotsunterlagen zu erbringen. Die Schulung ist bis 3 Monate nach Angebotseingang abzuschließen und das neue Zertifikat ist bei der Vergabestelle nachzureichen. Eigene InHouse-Schulungen werden nicht anerkannt.

 

14. Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden: Der niedrigste Preis Ja

Veröffentlichung

Geonet Ausschreibung 176655 vom 04.01.2024