Sie sehen Ausschreibungen, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.
Erfassung des Einflusses invasiver Prädatorenarten auf die Vorkommen von besonders und streng geschützten Amphibienarten zwischen Gröbern - LandsbergDE - 06116 12.10.2025
Arten-Monitoring nach Artikel 11 und 17 der FFH-Richtlinie in Sachsen-Anhalt: Monitoring von Säugetierarten nach Anhang IV FFH-RichtlinieDE - 06006 12.10.2025
Erfassung des Einflusses invasiver Prädatorenarten auf die Vorkommen von besonders und streng geschützten Amphibienarten zwischen Dessau-Roßlau und WartenburgDE - 06006 12.10.2025
Soil Testing & Analysis Services - Bodenprüfungs- und AnalysediensteDE - 53173 11.10.2025
Gefährdungsabschätzung auf drei ehem. Standorten der Oberflächenbehandlung und OberflächenveredelungDE - 42275 10.10.2025
Ingenieurleistungen - Instandsetzungs- und Erhaltungsmaßnahmen an den zusammenhängenden Teichen - Oberer Oppelsteich, Unterer und Oberer ScherfteichDE - 09212 10.10.2025
Ausbau der georgischen Marktüberwachungskapazitäten in den Bereichen Energiekennzeichnung und ÖkodesignDE - 65760 10.10.2025
Revitalisierung Mouta - Abschnitt Kraftwerk BrunnenCH - 6431 10.10.2025
Alter Baubetriebshof - Sanierungsuntersuchungen des BodensDE - 59229 10.10.2025
IB-Green Klimaangepasste GewerbegebieteDE - 65203 10.10.2025
Vermessung der nördlichen TeilflächeDE - 86929 10.10.2025
Verwertung von teerhaltigem Straßenaufbruch aus dem LandkreisDE - 38644 10.10.2025
Porometer zur Analyse von MikrofiltrationsmembranenDE - 04318 10.10.2025
Lieferung von Mobile Mapping Equipment sowie damit verbundene ServicesAT - 1040 10.10.2025
L23 BÜ Beseitigung, 1.BA L386 - Bauoberleitung, örtliche Bauüberwachung und sachliche Prüfung der NachträgeDE - 15236 10.10.2025

Titel

  Drucken 
Rahmenvertrag für Labor- und Gutachterleistungen

Vergabeverfahren

Öffentliche Ausschreibung
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Auftraggeber

LMBV Lausitzer und Mitteldeutsche Bergbau-Verwaltungsgesellschaft mbH
Knappenstr. 1
01968 Senftenberg

Ausführungsort

DE-01968 Brieske

Frist

30.01.2020

Vergabeunterlagen

www.lmbv-einkauf.de

Beschreibung

1.1) LMBV Lausitzer und Mitteldeutsche Bergbauverwaltungsgesellschaft mbH

Einkauf Lausitz

Knappenstraße 1

01968 Senftenberg

Tel.: 03573 84-4285

Fax: 03573 84-4643

 

E-Mail: caroline.hoffmann@lmbv.de

 

1.2) Zuschlag erteilende Stelle wie unter 1.1)

 

1.3 Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind: wie unter 1.1).

 

2. Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung, UVgO; Vergabe-Nr.: 2002800110.

 

3. Form der Angebote

 

Angebote können abgegeben werden: - elektronisch in Textform. - schriftlich Weitere Informationen zur elektronischen Angebotsabgabe siehe Vergabeunterlagen Formblatt 631 UVgO "Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes" Pkt. 8 und 10.3.

 

4. Herunterladen der Vergabeunterlagen siehe Nr. 9

 

5. Art, Umfang sowie Ort der Leistung (z.B. Empfangs- oder Montagestelle)

 

Ort der Leistung: Bergbauliche Anlagen der LMBV im Land Brandenburg, Landkreise Oberspreewald-Lausitz, Elbe-Elster, Spree-Neiße, Dahme-Spreewald sowie im Freistaat Sachsen, Landkreise Bautzen und Görlitz

 

Titel der Leistung: Rahmenvertrag Labor- und Gutachterleistungen Lausitz

 

Art und Umfang der Leistung: - fachgerechte Entnahme von - ca. 350 Boden-, 50 Wasser- und 200 Materialproben, - ca. 250 Schadstoffanalysen bzw. Deklarationsanalysen, - ca. 25 Nachweise zur Kontaminationsfreiheit und Auswertung der jeweiligen Untersuchungsergebnisse - Kartenmäßige Darstellung der Untersuchungsleistungen und -ergebnisse - Erstellung von ca. 50 Dokumentationen und Kurzgutachten.

 

6. Aufteilung in Lose: nein

 

7. Nebenangebote nicht zugelassen

 

8. Ausführungsfrist spätestens 10 Werktage nach Zugang des Auftragsschreibens bis 31.12.2021.

 

9. Anforderung der Vergabeunterlagen Die Vergabeunterlagen können von unserem elektronischen Bieterportal Internet: www.lmbv-einkauf.de angefordert und heruntergeladen werden. Anforderung/Einsicht bei: wie unter 1) Online-Plattform: Internet: www.lmbv-einkauf.de.

 

10. Angebots- und Bindefrist: Angebotsfrist: 30.01.2020; 10:00 Uhr Bindefrist: 28.02.2020.

 

11. Geforderte Sicherheitsleistungen: gemäß Vergabeunterlage.

 

12. Wesentliche Zahlungsbedingungen: gemäß Vergabeunterlage.

 

13. Zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers verlangte Unterlagen: Der Bieter hat entsprechend den Vergabeunterlagen Formblatt 631UVgO Pkt. 3 mit dem Angebot bzw. auf gesonderte Nachforderung zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit folgende Angaben (Eigenerklärung) gemäß § 33 UVgO zu machen*: - Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen - die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte - Referenzen zur Ausführung von Leistungen in den letzten fünf Jahren, gerechnet ab Tag der Bekanntmachung, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind - Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister des jeweiligen Staates oder andere Weise erlaubte Berufsausübung - keine Tatbestände nach § 31 Abs. 1 UVgO vorliegen; Insolvenzverfahren, in Liquidation befindlich, nachgewiesene schwere Verfehlungen, zur Zahlung der Steuern und Abgaben sowie SV-Beiträge und Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet ist, keine unzutreffenden Erklärungen in Bezug auf ihre Eignung abgegeben haben. Bieter, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, haben an Stelle der Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft, eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungsträgers vorzulegen. - Kein Tatbestand gemäß § 21 des Gesetzes zur Bekämpfung der Schwarzarbeit und illegal Beschäftigten vorliegt Die Eignung kann auch durch eine direkt abrufbare Eintragung in der Liste der bundesweiten Präqualifikationsdatenbank für den Liefer- und Dienstleistungsbereich der DIHK e. V. nachgewiesen werden.

 

Das Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung für Liefer-/Dienstleistungen" ist den Vergabeunterlagen beigefügt und erhältlich unter www.lmbv-einkauf.de unter der betreffenden Vergabenummer.

 

Sonstige Nachweise und Angaben zum Angebot: - Verzeichnis über Art und Umfang wesentlicher von Nachunternehmern auszuführender Leistungen (Fbl. 233) - Erklärung Bietergemeinschaft, soweitzutreffend (Fbl.234) - Leitungs-/Aufsichtspersonal (LMBV-Auf-Pers-L-DL) - Angaben zur Preisermittlung ("Fbl. 221 oder 222") bzw. sonstige Preisermittlungsgrundlagen - Aufgliederung der Einheitspreise ("Fbl. 223") (auf Verlangen) - Eignungsnachweise Nachunternehmer (auf Verlangen) - Formblatt Verpflichtungserklärung Datensicherheit (LMBV-Datensicherheit)

 

Folgende Sonstige Nachweise / Angaben des Bieters / Mitglieder der Bietergemeinschaft und Nachunternehmer (technische Spezifikationen, Umwelteigenschaften, Prüfzeugnisse) sind mit dem Angebot einzureichen: - Nachweis Zertifizierung nach DIN EN ISO/1 EC 17025 - Nachweis Sachverständige nach §18 BBodSchG - Nachweis Sachkunde Probenahme Abfall nach LAGA PN 98.

 

14. Zuschlagskriterien: Preis

 

Weitere Hinweise: Der Bieter unterliegt mit der Abgabe seines Angebotes auch den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (§ 4 Abs. 1 UVgO)

 

Das Angebot ist abzufassen in: deutsch.

 

Rechtsform von Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Veröffentlichung

Geonet Ausschreibung 151490 vom 10.01.2020

...