Sie sehen Ausschreibungen, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.
Titel
Drucken  
Luftbildvermessung
Drucken  
VergabeverfahrenÖffentliche Ausschreibung
AuftraggeberBezirksregierung Köln
Zeughausstraße 2-10
z. Hd. von Iris Schütten
D-50667 Köln
Tel. (49-221) 147 21 55
E-Mail: iris.schuetten@bezreg-koeln.nrw.de
Internet: www.bezreg-koeln.nrw.de
AusführungsortDE-50667 Köln
Frist26.11.2008
Beschreibung

Original Dokumentennummer: 291953-2008


I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Bezirksregierung Köln, Zeughausstraße 2-10, z. Hd. von Iris Schütten, D-50667 Köln. Tel. (49-221) 147 21 55. E-Mail: iris.schuetten@bezreg-koeln.nrw.de. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.bezreg-koeln.nrw.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.


I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN): Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: Nein.


ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND


II.1) BESCHREIBUNG


II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Bildflüge NRW 2009.


II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung: Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Bonn. NUTS-Code: DEA.


II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.


II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Durchführung von Bildflügen mit Digitaler Luftbildkamera mit Flächensensor und einer Bodenauflösung von 20 cm. Durchführung von Bildflügen mit Digitaler Luftbildkamera mit Flächensensor und einer Bodenauflösung von 10 cm und (optionale Leistung) Herstellung von Digitalen Orthophotos (DOP10).


II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 71354200.


II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja.


II.1.8) Aufteilung in Lose: Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.


II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.


II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS


II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: (1) Bildflüge DOP 20: 6 Lose (1.864 DGK5) ca. 7 900 km²; (2) Bildflüge DOP 10: 8 Lose (1.118 DGK5) ca. 4 000 km²; (3) Herstellung von Digitalen Orthophotos (DOP10) aus (2) ca. 1 000 km². Geschätzter Wert ohne MwSt.: 360 000 EUR.


II.2.2) Optionen: Nein.


II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG: Beginn: 1.3.2009. Ende: 10.7.2009. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN


III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG


III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Zahlung erfolgt nach Abnahme der Leistung.


III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Ja. Beschreibung der Maßnahmen, des Dienstleistungserbringers zur Gewährleistung der Qualität und seiner Untersuchungs- und Forschungsmöglichkeiten. Möglichkeit einer Kontrolle, die vom Auftraggeber oder in dessen Namen von einer anderen zuständigen amtlichen Stelle aus dem Land durchgeführt wird, in der der Dienstleistungserbringer ansässig ist; diese Kontrolle betrifft die Leistungsfähigkeit und erforderlichenfalls die Untersuchungs- und Forschungsmöglichkeiten des Dienstleistungserbringers sowie die zur Gewährleistung der Qualität getroffenen Vorkehrungen.


III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN


III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweis der Eintragung im Berufsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft, in dem der Dienstleistungsnehmer ansässig ist. Auszug aus dem Strafregister oder – in Ermangelung eines solchen – gleichwertige Bescheinigung einer Gerichts- oder Verwaltungsbehörde des Ursprungs- oder Herkunftslandes des Dienstleistungserbringers. Bescheinigung der zuständigen Behörde des betreffenden Mitgliedsstaates, dass der Dienstleistungserbringer seine Verpflichtung zur Zahlung der Sozialbeiträge nach den Rechtsvorschriften des Mitgliedsstaates, in dem er ansässig ist, oder nach den Rechtsvorschriften des Mitgliedsstaates des Auftraggebers erfüllt hat. Bescheinigung der zuständigen Behörde des betreffenden Mitgliedsstaates, dass der Dienstleistungsnehmer seine Verpflichtung zur Zahlung der Steuern und Abgaben nach den Rechtsvorschriften des Mitgliedsstaates des Auftraggebers erfüllt hat.


III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Erklärung über den Gesamtumsatz des Dienstleistungserbringers und seinen Umsatz für entsprechende Dienstleistungen in den letzten 3 Geschäftsjahren. Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen mit Angabe des Rechnungswertes, des Lieferzeitpunktes sowie der öffentlichen oder privaten Empfänger der erbrachten Dienstleistungen.


III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Erklärung, aus der hervorgeht, über welche Ausstattung, welche Geräte, und welche technische Ausrüstung der Dienstleistungserbringer für die Dienstleistungen verfügen wird.


III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein.


ABSCHNITT IV: VERFAHREN


IV.1) VERFAHRENSART


IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren.


IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN


IV.2.1) Zuschlagskriterien: Niedrigster Preis.


IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.


IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN


IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 12.4-ZV-114/08.


IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.


IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung: Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 26.11.2008 - 12:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein.


IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 3.12.2008 - 18:00.


IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.


IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis: 7.1.2009.


IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 4.12.2008 - 10:00. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein.


ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN


VI.1) DAUERAUFTRAG: Nein.


VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.


VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN: Unter www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/ finden Sie weitere Informationen zum Verfahren. Sofern die Vergabestelle dies ermöglicht, können Sie dort Verdingungsunterlagen kostenlos anfordern und herunterladen und Nachrichten der Vergabestelle einsehen. Die Vergabestelle kann darüberhinaus die digitale Angebotsabgabe zulassen.


VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN


VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer bei der Bezirksregierung Köln, Blumenthalstraße 33, D-50670 Köln. E-Mail: roland.gloeckner@bezreg-koeln.nrw.de. Tel. (49-221) 147 21 20.


VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind: S. o., D-.


VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 31.10.2008.

VeröffentlichungGeonet Ausschreibung 121935 vom 11.11.2008