Sie sehen Ausschreibungen, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.
Titel
Drucken  
Durchführung eines Digitalen Bildflugs
Drucken  
VergabeverfahrenÖffentliche Ausschreibung
AuftraggeberStaatsbetrieb Geobasisinformation und Vermessung Sachsen
Olbrichtplatz 3
01099 Dresden
AusführungsortDE-01099 Dresden
Frist11.02.2013
Beschreibung

a) Staatsbetrieb Geobasisinformation und Vermessung Sachsen

Olbrichtplatz 3

01099 Dresden

PF: 100244, PLZ: 01072

Tel.-Nr.: (0351) 8283- 1109, Fax: -6111


E-Mail: ilona.herrmann@geosn.sachsen.de


b) Öffentliche Ausschreibung VOL/A


c) Die Teilnahmeanträge können bis 18.12.2012 per Post, Fax oder E-Mail gestellt werden. Die Angebote sind nach Zusendung der Vergabeunterlagen schriftlich per Post, verschlossen und als Angebot gekennzeichnet zu übersenden.


d) Ausführungsort: wie a), 01099 Dresden; Art und Umfang der Leistung: Digitaler Bildflug der Gebiete des Freistaates Sachsen [siehe e)] sowie folgende Leistungen und Lieferungen zugehöriger Unterlagen: - Bildflug und Bildflugunterlagen; - 4-Kanal-Luftbilddaten; - Georeferenzierung


e) Gebiet Chemnitz, Los 6 (ca. 1114 km\h2); Gebiet Zwickau, Los 7 (ca. 962 km\h2); Gebiet Aue, Los 8 (ca. 1104 km\h2); Gebiet Marienberg, Los 9 (ca. 1204 km\h2); Gebiet Plauen, Los 10 (ca. 1118 km\h2); Gebiet Dippoldiswalde, Los 11 (ca. 840 km\h2)


f) Nebenangebote sind nicht zugelassen.


g) Ausführungsfrist für den Gesamtauftrag: alle Lose/: Beginn: 19.04.2013, Ende: 02.09.2013


h) Vergabeunterlagen sind bei folgender Anschrift erhältlich: wie a)


i) Angebotsfrist: 11.02.2013, 12:00 Uhr; Bindefrist: 18.04.2013


j) keine


k) Nach Abnahme gilt eine Zahlungsfrist von 30 Tagen nach Rechnungseingang gem VOL/B.


l) Nachweis der VOL-Präqualifikation (PQ-VOL) oder folgende zusätzliche Einzelnachweise: - Handelsregisterauszug und - Auskunft aus dem Gewerbezentralregister (nicht älter 3 Monate) oder gleichwertige Bescheinigungen einer Gerichts- oder Verwaltungsbehörde des Ursprungs- oder Herkunftslandes des Bieters und ggf. der Nachauftragnehmer des Bieters oder der Teilnehmer der Bietergemeinschaft. Weitere Erklärungen sind als Anlage in den Vergabeunterlagen vorgegeben und ausgefüllt mit dem Angebot einzureichen.


m) Vervielfältigungskosten Gesamtmaßnahme: alle Lose/: 10,00 EUR; Zahlungsweise: Verrechnungsscheck; Zahlungseinzelheiten: Eine Überweisung ist möglich. Dazu wenden Sie sich bitte an die unter a) genannte E-Mail-Adresse, um die notwendigen Angaben zu erhalten.


n) Der Zuschlag wird auf das wirtschaftlichste Angebot erteilt. Zur Ermittlung des wirtschaftlichsten Angebotes kommen als Zuschlagskriterien der Preis und die Qualität zur Anwendung. Für das Zuschlagskriterium Qualität werden folgende Unterkriterien bewertet: - Zeitplanung der ausgeschriebenen Leistung - Angaben zur Bildflugplanung - technische Ausrüstung zur Erfüllung der ausgeschriebenen Leistung - Workflow von der Bildflugplanung zu den Luftbilddaten - Workflow der Georeferenzierung - Maßnahmen zur Qualitätssicherung - Inhalt und Struktur des Angebotes. Weitere Angaben sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.

VeröffentlichungGeonet Ausschreibung 128201 vom 04.12.2012