Sie sehen Ausschreibungen, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.

Titel
Drucken  
Untersuchung von Asbest in Decken- und Wandbelägen (Grundschulen)
Drucken  
VergabeverfahrenÖffentliche Ausschreibung
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
AuftraggeberImmobilien Bremen Anstalt des öffentlichen Rechts
Schlachte 32
28195 Bremen
AusführungsortDE-28215 Bremen
Frist13.10.2016
Beschreibung

Schadstoffanalysen,Grundschulen in Bremen

Vergabenummer. V0883-2016

 

a) Immobilien Bremen, AöR

Theodor-Heuss-Allee 14

28215 Bremen

 

E-Mail: joerg.witte@immobilien.bremen.de

Internet: www.immobilien.bremen.de

 

Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind: Name und Anschrift: Immobilien Bremen, AöR, Vergabemanagement (Verdingung), Raum 0.04 Theodor-Heuss-Allee 14 28215 Bremen Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben

 

b) Art der Vergabe (§ 3 VOL/A):

 

Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung

 

c) Angebote können abgegeben werden: schriftlich

 

d) Art und Umfang sowie Ort der Leistung:

 

Art der Leistung: Beprobung Schadstoffanalysen Untersuchung von Asbest in Decken- und Wandbelägen (Grundschulen) Menge und Umfang: diverse Objekte in Bremen Nord Ort der Leistung: Bremen Nord Postleitzahl:

 

e) Losaufteilung: Losweise Vergabe: Nein Angebote sind möglich für: die Gesamtleistung

 

f) Nebenangebote sind nicht zugelassen

 

g) Liefer-/Ausführungsfrist: Beginn: 01.12.2016 Ende: 01.11.2017

 

h) Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:

 

Anschrift: Kostenloser Download von der Vergabeplattform des Landes Bremen (https://vergabe.bremen.de), es erfolgt kein Versand in Papierform! Deutschland Anforderung bis spätestens: 13.10.2016 Anforderung digitaler Unterlagen unter: www.vergabe.bremen.de Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können: Anschrift: siehe h)

 

i) Ablauf der Angebots- und Bindefrist: Angebote sind einzureichen bis: 13.10.2016 10:00 Ablauf der Bindefrist: 14.11.2016

 

j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:

 

k) Wesentliche Zahlungsbedingungen: s. Formblatt 634 unter 7.

 

l) Unterlagen zur Eignungsprüfung:

 

Liste der vorzulegenden Unterlagen: Der Projektleiter hat ein abgeschlossenes Studium der Ingenieur- oder Naturwissenschaften, mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Gebäudeschadstoffe (Nachweise durch Referenzen) sowie die Sachkunde nach TRGS 519, Anlage 3 nachzuweisen. Der Leiter der Probenahmemannschaft hat ständig vor Ort anwesend zu sein, ausreichende Erfahrungen im Bereich der Beprobung von Gebäudeschadstoffen und die Sachkunde nach TRGS 519, Anlage 3 nachzuweisen. Die Bieter werden aufgefordert mit dem Angebot Angaben zu Beschäftigtenzahl und Umsatz der letzten 3 Jahre ihres Betriebes zu machen und schriftlich zu bestätigen, dass die fristgerechte Bearbeitung des Loses / der Lose unter den beschriebenen Rahmenbedingungen sicher erbracht werden kann. Referenzprojekte (mind. 3 Stück) aus den letzten 3 Jahren sind mit Ansprechpartnern der jeweiligen Auftraggeber und deren Telefonnummern anzugeben.

 

m) Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:

 

Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.

 

n) Angabe der Zuschlagskriterien: Der niedrigste Preis Nein Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien:

VeröffentlichungGeonet Ausschreibung 137287 vom 23.09.2016