Sie sehen Ausschreibungen, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.
Titel
Drucken  
Durchführung der Probenahme von Schwebstoffen
Drucken  
VergabeverfahrenÖffentliche Ausschreibung
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
AuftraggeberThüringer Landesanstalt für Umwelt und Geologie
Göschwitzerstr. 41
07745 Jena
AusführungsortDE-07745 Jena
Frist27.04.2016
Beschreibung

1. Thüringer Landesanstalt für Umwelt und Geologie

Göschwitzerstr.41

07745 Jena


Bearbeitungsnummer:(bitte stets angeben)05/2/2016


2. a) Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung


b) Vertragsart: Dienstleistungsauftrag.


3. a) Kategorie der Dienstleistung und Beschreibung: Gegenstand der Ausschreibung ist die Durchführung der Probenahme von Schwebstoffen mittels Durchflusszentrifuge oder Separator entsprechend den Vorgaben im AQS-Merkblatt P-8/4 „Probenahme von Schwebstoffen und Sedimenten“ 6 mal im Jahr 2016 an 12 Probenahmestandorten und die Metallanalytik der Schwebstoffe. siehe Ausschreibungsunterlagen


c) Unterteilung in Lose: nein


d) Ausführungsort: Fließgewässer in Thüringen; Labor des AN


e) Bestimmungen über die Ausführungsfrist: Probenahme 6 mal im Jahr an 12 Probenahmestellen, Ergebnisübermittlung für die Metallbestimmung - 2 Wochen nach Probenahme.


4. a) Anforderung der Unterlagen: beim Auftraggeber, Internetseite der Internet: www.thueringen.de/th8/tlug/presse_und_service/ausschreibungen/


b) Frist: 27.04.2016 23:00:00


c) Schutzgebühr: Nein


5. a) Angebotsfrist: 28.04.2016 06:00Uhr


b) Anschrift: siehe Auftraggeber, zu Händen von Frau Fleck


c) Sprache: Deutsch (gilt auch für Rückfragen und Schriftverkehr).


7. Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen: Abschlags- und Schlusszahlungen im Rahmen der Verdingungsordnung für Leistungen Teil B (VOL/B).


9. Mindestbedingungen(Unterlagen zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers):


a) Bestätigung des Bieters, dass ihm eine geeignete Durchflusszentrifuge (oder Separator) zur Probenahme zur Verfügung steht


b) Fachkundigennachweis durch Akkreditierung der Einzelverfahren (entsprechend Leistungsverzeichnis)


c) Zertifikate bzw. Bescheinigungen über die erfolgreiche Durchführung zeitnaher Ringversuche und Laborvergleichsuntersuchungen entsprechender Matrizes und Prüfparameter


d) Bestätigung der vorgegebenen Nachweisgrenzen für die Einzelverfahren (laut Tabelle)


e) Schilderung bisherige Maßnahmen der analytischen Qualitätssicherung b) ausgefüllte Anlagen 1-8:


Anlage 1: A1 Angaben des Bieters- der Bietergemeinschaft


Anlage 2: A2 Eigenerklärung zu Zuverlässigkeit und Gesetzestreue


Anlage 3: A3 Eigenerklärung Insolvenz bzw. Liquidation


Anlage 4: A4 Eigenerklärung zur Eignung und Bereitstellung von Ressourcen


Anlage 5: A5 Eigenerklärung Betriebs- und Berufshaftpflicht


Anlage 6: A6 Eigenerklärung zur Fachkunde


Anlage 7: A7 EVB Tariftreue und Entgeltgleichheit


Anlage 8: A8 EVB-ILO


10. Zuschlagsfrist/Bindefrist: 12.05.2016 Falls bis zum Ablauf dieser Frist kein Auftrag erteilt ist, können die Bieter davon ausgehen, dass ihr Angebot nicht berücksichtigt wurde.


12. Nebenangebote/Änderungsvorschläge: nicht zugelassen.


13. Sonstige Angaben: Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nichtberücksichtigte Angebote (§ 19 Absatz 1 VOL/A).Es gilt deutsches Recht.

VeröffentlichungGeonet Ausschreibung 135680 vom 19.04.2016