Sie sehen Ausschreibungen, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.
Titel
Drucken  
Lieferung von Magnesiumkalk
Drucken  
VergabeverfahrenÖffentliche Ausschreibung
Lieferauftrag (VOL)
AuftraggeberForstamt Hillesheim
Lammersdorfer Str. 7
54576 Hillesheim
AusführungsortDE-54576 Hillesheim
Frist31.01.2018
Beschreibung

1. Forstamt Hillesheim

Lammersdorfer Str. 7

54576 Hillesheim

Telefon-Nummer 06593-208600


E-Mail: Forstamt.Hillesheim@wald-rlp.de


2. Art der Vergabe Öffentliche Ausschreibung gemäß § 3 Abs. 1 VOL/A.


3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle wie Ziffer 1.


4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind wie Ziffer 1.


5. Form der Angebote Postalischer Versand.


6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung Lieferung von 914,76 to kohlensaurer Magnesiumkalk und aviotechnische Ausbringung mit Helikopter auf 304,92 ha im Kommunalwald des Forstamtes Hillesheim. Pro ha werden 3 to ausgebracht Die Befliegung erfolgt mit GPS. Die erforderlichen Daten werden zur Verfügung gestellt. Das satellitengestützte Navigationssystem (GPS) muss den Anforderungen gem. "Anforderungskatalog für den Einsatz von GPS bei der Bodenschutzkalkung" entsprechen. Leistungsort: Forstamt Hillesheim, Lammersdorfer Str. 7, 54576 Hillesheim Ergänzende/Abweichende Angaben zum Leistungsort: Kommunalwald im Forstamt Hillesheim - Näheres siehe Kalkungskarte.


7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose Eine Aufteilung in Lose ist nicht beabsichtigt.


8. g g f . Z u l a s s u n g v o n N e b e n a n g e b o t e n Nebenangebote werden nicht zugelassen.


9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist Mit der Durchführung kann nach Absprache mit dem Forstamt schon nach Zuschlagserteilung begonnen werden. Beginn: 14.02.2018 Ende: 23.03.2018.


10. Bezeichung der Stelle, die die Vergabeunterlagen und die Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes abgibt Vergabemarktplatz Rheinland-Pfalz Zu den unter Internet: www.vergabe.rlp.de genannten Nutzungsbedingungen können die Vergabeunterlagen kostenlos heruntergeladen und Nachrichten der Vergabestelle eingesehen werden.


11. Schlusstermin für die Anforderung von Vergabeunterlagen oder Einsicht in die Vergabeunterlagen 31.01.2018 12:00 Uhr.


12. Ablauf der Angebotsfrist 31.01.2018 12:00 Uhr.


13. Ablauf der Bindefrist 13.02.2018 23:59 Uhr.


14. Höhe etwaiger Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird nicht angeboten.


15. Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen Keine.


16. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind Die Abrechnung mit dem Auftragnehmer erfolgt nach einwandfreier und abgenommener Leistungserbringung auf Rechnung. Nach den einschlägigen Haushaltsbestimmungen dürfen Zahlungen grundsätzlich nur für bereits erbrachte Lieferungen / Leistungen erfolgen. Vorauszahlungen können somit nicht vereinbart werden.


17. Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Beurteilung der Eignung Nachweis über die technische Leistungsfähigkeit: Namentliche Benennung des Kalkwerkes/der Kalkwerke.


Bieter, die bisher in Rheinland-Pfalz noch keine Bodenschutzkalkung durchgeführt haben, werden gebeten, Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit durch entsprechende Referenzen (z.B. Ergebnisse früherer Einsätze in anderen Forstbetrieben ) nachzuweisen.


18. Mit dem Angebot vorzulegende Eigenerklärungen zur Auftragsdurchführung Angebotsformblatt - bitte Vordruck verwenden Allgemeine Bietererklärung - bitte Vordruck verwenden. Erklärung für öffentliche Aufträge, die vom Arbeitnehmer-Entsendegesetz erfasst werden.- bitte Vordruck verwenden.


19. Angabe der Zuschlagskriterien Wertungsmethode: Niedrigster Preis.


20. Sonstiges siehe Ausschreibungsunterlagen Bekanntmachungs-ID: CXPDYY6Y6LX

VeröffentlichungGeonet Ausschreibung 142023 vom 12.01.2018