Sie sehen Ausschreibungen, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.
Titel
Drucken  
Auswertung induzierter und regionaler Seismizität
Drucken  
VergabeverfahrenÖffentliche Ausschreibung
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
AuftraggeberWismut GmbH
Jagdschänkenstr. 29
09117 Chemnitz
AusführungsortDE-09117 Chemnitz
Frist17.12.2019
Vergabeunterlagenwww.subreport.de/E66795285
Beschreibung

a) Wismut GmbH

Jagdschänkenstr. 29

09117 Chemnitz

Telefon 03 71/81 20-431

Fax 03 71/81 20-430


E-Mail: beschaffung@wismut.de

Internet: www.wismut.de


a2) Zuschlag erteilende Stelle: Vergabestelle, siehe oben


a3) Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind: Vergabestelle, siehe oben


b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung Vergabe-Nr.: 1816403-U55


c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen: Es werden elektronische Angebote akzeptiert ohne elektronische Signatur (Textform).


d) Art, Umfang sowie Ort der Leistung (z.B. Empfangs- oder Montagestelle): Ort der Leistung: 08118 Hartenstein Art der Leistung: Rahmenvereinbarung-Erfassung/Auswertung induzierter und regionaler Seismizität im Gebiet der Grube Schlema-Alberoda Umfang der Leistung: Betreuung des Stationsnetzes, Auswertung und Interpretation der gewonnenen Daten/ Messergebnisse; Datenaufbereitung und- bearbeitung; Berichtswesen


e) Aufteilung in Lose: nein


f) Zulassung von Nebenangeboten: nein


g) Ausführungsfrist: Beginn: 01.03.2020 Ende: 31.12.2020 Es wird ein Rahmenvertrag abgeschlossen, der sich um jeweils ein Jahr verlängert ( maximal 4 Jahre), wenn er nicht 3 Monate vor Ablauf, hier bis zum 30.09. des jeweils laufenden Jahres, mittels eingeschriebenem Brief gekündigt wird.


h) Anforderung der Verdingungsunterlagen: Verdingungsunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt unter: Internet: www.subreport.de/E66795285 nicht elektronisch zur Verfügung gestellt. Sie können angefordert werden unter Die Vergabeunterlagen können kostenfrei auf Internet: www.subreport.de heruntergeladen werden. Das Herunterladen der Vergabeunterlagen hat nur vom Bewerber/Bieter selbst zu erfolgen. Eine Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet.


i) Angebots- und Bindefrist: Angebotsfrist: 17.12.2019 um 10:00 Bindefrist: 30.01.2020


j) Geforderter Sicherheitsleistungen: keine


k) Wesentliche Zahlungsbedingungen: gemäß § 17 VOL/B


l) Zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers verlangte Unterlagen:


m) -


n) Zuschlagskriterien: Der Zuschlag erfolgt auf das wirtschaftlich günstigste Angebot. Sonstiges: zu Pkt


c) Form der Angebote: Elektronisch unter der unter Pkt.


h) angegebenen ELViS ID auf www.subreport.de ODER: in Schriftform, Angebote sind in einem geschlossenen Umschlag und mit einem in den Vergabeunterlagen enthaltenen Kennzettel zur Angebotsabgabe zu versehen. Die Kommunikation zur Ausschreibung (Bieteranfragen und Beantwortung) findet ausschließlich über das Portal Internet: www.subreport.de unter der unter Pkt.


h) angegebenen ELViS ID statt.

VeröffentlichungGeonet Ausschreibung 151197 vom 29.11.2019