Sie sehen Ausschreibungen, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.
Titel
Drucken  
Bau von Grundwassermessstellen für Nachsorge
Drucken  
VergabeverfahrenÖffentliche Ausschreibung
Lieferauftrag (VOL)
AuftraggeberStaatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement Niederlassung Chemnitz
Brückenstraße 12
09111 Chemnitz
AusführungsortDE-09111 Chemnitz
Frist30.06.2020
Beschreibung

a) Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement

SSC VVM

Königsbrücker Str. 80

01099 Dresden

Telefon: +49 351-80930

Fax: +49 351-4510994560


E-Mail: vergaben@sib.smf.sachsen.de

Internet: www.sib.sachsen.de


b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung Vergabenummer: 20A40304


c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen Zugelassene Angebotsabgabe elektronisch ohne elektronische Signatur (Textform). mit fortgeschrittener/m elektronischer/m Signatur/Siegel. mit qualifizierter/m elektronischer/m Signatur/Siegel.


d) Art des Auftrags Ausführung von Bauleistungen


e) Ort der Ausführung Flugplatz Großenhain, Teil 2.0 - Ingenieurtechnische Vorarbeiten An der B101, 01558 Großenhain, Sachs


f) Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt nach Losen Art der Leistung: Bau von Grundwassermessstellen für Nachsorge Umfang der Leistung: Errichtung von 13 Grundwassermessstellen zur Grundwasserbeobachtung auf 3 Teilstandorten innerhalb der Gesamtliegenschaft "Flugplatz Großenhain", Nachsorgephase - Bohrdurchmesser mind. 273 mm - Bohrteufe 8 bis 10 m; max. 12 m - HDPE-Ausbau 140 mm - Filterlängen 4 m bzw. 5 m Bohrung, Ausbau, Klarpumpen und Dokumentation der Arbeiten.


g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden Zweck der baulichen Anlage: Zweck des Auftrags:


h) Aufteilung in Lose (Art und Umfang der Lose siehe Buchstabe


f) Vergabe nach Losen Nein


i) Ausführungsfristen Beginn der Ausführung: 31.08.2020 Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 25.09.2020 weitere Fristen:


j) Nebenangebote nicht zugelassen


k) mehrere Hauptangebote zugelassen


l) Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt unter: Internet: www.sachsen-vergabe.de/NetServer/TenderingProcedureDetails Maßnahmen zum Schutz vertraulicher Informationen: Nein Der Zugang wird gewährt, sobald die Erfüllung der Maßnahmen belegt ist. Nachforderung Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit dem Angebot gefordert war, werden nachgefordert


o) Ablauf der Angebotsfrist am: 30.06.2020 um: 09:00 Uhr Ablauf der Bindefrist am: 24.07.2020


p) Adresse für elektronische Angebote (URL): Internet: www.sachsen-vergabe.de


q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen Deutsch


r) Zuschlagskriterien nachfolgende Zuschlagskriterien, ggf. einschl. Gewichtung: Niedrigster Preis


s) Eröffnungstermin am: 30.06.2020 um: 09:00 Uhr Ort: Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement, Zentrale, SSC VVM, Außenstelle Chemnitz, Zentrale Vergabestelle Brückenstraße 12 09111 Chemnitz Zimmer: 341/342 Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Nur Vertreter des Auftraggebers


t) geforderte Sicherheiten siehe Vergabeunterlagen


u) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen enthalten sind siehe Vergabeunterlagen


v) Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter


w) Beurteilung der Eignung Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt ''Eigenerklärung zur Eignung'' vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der ''Eigenerklärung zur Eignung'' genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt 'Eigenerklärung zur Eignung' ist erhältlich: Liegt den Vergabeunterlagen bei und ist zusätzlich verfügbar unter www.sib.sachsen.de/fileadmin/user_upload/PDF-Dokumente/formulare/Eigenerkl%C3%A4rung/Eigenerkl%C3%A4rung_zur_Eignung_Bauleistungen_Formblatt_124_Stand_August_2019.pdf Da es sich um eine Vergabe nach SächsVergabeG handelt, sind gemäß § 3 Abs. 1 SächsVergabeG die Eigenerklärungen ausreichend. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A zu machen: Es ist mit Angebotsabgabe eine gültige Zertifizierung nach dem DVGW-Arbeitsblatt W-120 vorzulegen.


x) Nachprüfung behaupteter Verstöße Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement, Zentrale, SSC VVM, Außenstelle Dresden 1, Nachprüfungsstelle Königsbrücker Str. 80 01099 Dresden

VeröffentlichungGeonet Ausschreibung 153190 vom 15.06.2020