Sie sehen Ausschreibungen, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.

Titel
Drucken  
Erfassung und Aktualisierung von gesetzlich geschützten Biotopen
Drucken  
VergabeverfahrenÖffentliche Ausschreibung
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
AuftraggeberLandratsamt Stade Zentrale Submissionsstelle
VergabestelleLandratsamt Stade Zentrale Submissionsstelle
Am Sande 1
21682 Stade
AusführungsortDE-21682 Stade
Frist08.12.2021
Beschreibung

1. Landkreis Stade

Am Sande 2

21682 Stade

Telefonnummer: +49 4141121055

Telefaxnummer: +49 4141121059

 

E-mail: vergabe@landkreis-stade.de

Internet: www.landkreis-stade.de

 

Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind: Siehe oben Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben.

 

2. Verfahrensart (§ 8 UVgO): Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung.

 

3. Angebote können abgegeben werden: elektronisch in Textform elektronisch mit fortgeschrittener/m Signatur/Siegel elektronisch mit qualifizierter/m Signatur/Siegel.

 

4. Zugriff auf Vergabeunterlagen: Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen (§ 29 Abs. 3 UVgO):.

 

5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung: Art der Leistung: Erfassung und Aktualisierung von gesetzlich geschützten Biotopen nach § 30 BNatSchG bzw. § 24 NAGBNatSchG in der Samtgemeinde Nordkehdingen Menge und Umfang: Der Untersuchungsraum hat eine Gesamtgröße von ca. 19.302 ha und umfasst ausgewählte Zielkategoriegebiete des Landschaftsrahmenplans in der Samtgemeinde Nordkehdingen. Ort der Leistung: Erfassung von Flächen in der Samtgemeinde Nordkehdingen bzw. Lieferung der Ergebnisse an Landkreis Stade, Am Sande 2, 21682 Stade Postleitzahl: 21682.

 

6. Losaufteilung: Losweise Vergabe: Nein Angebote sind möglich für: die Gesamtleistung.

 

7. Nebenangebote sind nicht zugelassen.

 

8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist: Beginn der Ausführungsfrist: Ende der Ausführungsfrist: 30.09.2022 Bemerkung zur Ausführungsfrist: Die erforderlichen Geländearbeiten sind bis zum 31.08.2022 abzuschließen. Die Daten sind zusammen mit der Rechnung bis zum 30.09.2022 an den Auftraggeber zu übermitteln.

 

9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können. Sowie der Tag, bis zu dem sie bei ihr angefordert werden können: unter (URL:) Internet: www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/K-LKS-67-2021-0005 ELEKTRONISCHE FORM DER VERGABEUNTERLAGEN: Die Vergabeunterlagen können kostenfrei unter Internet: www.deutsches-ausschreibungsblatt.de unter Angabe der Vergabenummer angefordert werden. Die Vergabeunterlagen werden lediglich elektronisch bereit gestellt. Anforderung bis spätestens: 08.12.2021 24:00 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt Siehe oben Anforderung digitaler Unterlagen unter: Internet: www.deutsches-ausschreibungsblatt.de Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können: Anschrift:.

 

10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist: Angebote sind einzureichen bis: 08.12.2021 24:00 Ablauf der Bindefrist: 31.12.2021.

 

11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:.

 

12. Wesentliche Zahlungsbedingungen: Die Zahlung erfolgt nach Leistungserfüllung innerhalb von 30 Tagen nach Eingang der prüfbaren Rechnung.

 

13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers: Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen (Vordruck 124_LD) mit folgenden Angaben: - Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren - Angaben zu Leistungen innerhalb der letzten drei Jahre, die mit der vergebenen Leistung vergleichbar sind - Angaben zu Arbeitskräften, die für die Leistung zur Verfügung stehen - Angaben zur Eintragung in das Berufsregister Ihres Sitzes oder Wohnsitzes - Angaben zu Insolvernzverfahren und Liquidation - Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung nach §§ 123, 124 GWB begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bieter in Frage stellt - Bestätigung über die Vorlage einer steuerlichen Unbedenklichkeitsbescheinigung, sofern das Angebot in die engere Wahl kommt Der Auftraggeber behält sich vor, die Eigenerklärung durch die Vorlage entsprechender bestätigender Dokumente der zuständigen Stellen zu überprüfen. Eigenerklärung zur Qualifikation der Mitarbeitenden: Erklärung, dass die für das Projekt vorgesehenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über eine forstliche, botanische, landwirtschaftliche oder geowissenschaftliche Hochschulausbildung verfügen. Eigenerklärung zu Referenzen: Erklärung, dass der Bieter über umfangreiche vegetationskundliche Kenntnisse und praktische Erfahrungen aus dem Einsatz bei vergleichbaren Vegetationsaufnahmen verfügt und er in den vergangenen drei Jahren mindestens zwei vergleichbare Leistungen durchgeführt hat. Vergleichbar ist eine Leistung, wenn sie die Erfassung und Aktualisierung von gesetzlich geschützten Biotopen nach § 30 BNatSchG bzw. § 24 NAGBNatSchG mit mindestens 50 Einzelflächen umfasst hat und diese Leistung erfolgreich abgeschlossen worden ist. Der Auftraggeber behält sich vor, die Eigenerklärungen durch die Vorlage bestätigender Unterlagen zu überprüfen.

 

14. Angabe der Zuschlagskriterien: Der niedrigste Preis Ja

VeröffentlichungGeonet Ausschreibung 161498 vom 01.12.2021