Sie sehen Ausschreibungen, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.
Titel
Drucken  
Beschaffung einer High-Performance- Flüssigkeitschromatographie-Anlage
Drucken  
VergabeverfahrenÖffentliche Ausschreibung
Lieferauftrag (VOL)
VergabestelleUniversität Bielefeld Dez. F Abt. F 3
Universitätsstraße 25
33615 Bielefeld
AusführungsortDE-33615 Bielefeld
Frist27.10.2023
Vergabeunterlagenwww.evergabe.nrw.de/…/documents
Beschreibung

1. Universität Bielefeld

Universitätsstraße 25

33615 Bielefeld

Fax +49 5211064079

Telefon +49 52110667868


E-Mail: petra.rotheuler@uni-bielefeld.de

Internet: www.uni-bielefeld.de


2. Art der Vergabe Öffentliche Ausschreibung nach § 9 UVgO.


3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle Wie Ziffer 1 Adresse.


4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind Wie Ziffer 1 Adresse Elektronische Angebote werden über den Vergabemarktplatz des Landes NRW eingereicht.


5. Form der Angebote Zugelassen ist: die Abgabe elektronischer Angebote ausschließlich unter Internet: www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS0Y4RY1CDCCHQZ der Angebote in Schriftform.


6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung Der Bereich Chemische Ökologie der Fakultät Biologie benötigt eine High-Performance- Flüssigkeitschromatographie-Anlage mit Fluoreszenzdetektor (HPLC-FLD). Das Gerät soll zur quantitativen Analyse von freien Aminosäuren in komplexen biologischen Proben (Pflanzen, Insekten, Mikroorganismen) verwendet werden. Die Anlage muss eine automatische Vorsäulen-Derivatisierung im Autosampler ermöglichen. Es müssen sowohl primäre als auch sekundäre Aminosäuren gemessen werden können. Die in den genannten Proben zu erwartenden proteinogenen Aminosäuren müssen in maximal 30-35 Minuten chromatographisch getrennt werden können. Da einige Aminosäuren in diesen Proben ziemlich niedrig konzentriert sind, muss der Fluoreszenzdetektor sehr sensitiv sein. Die Anlage soll modular aufgebaut sein, um zukünftig bei Bedarf weitere Module wie zum Beispiel andere Detektoren wie einen Diodenarraydetektor (DAD) ankoppeln zu können. Ein Steuerungsrechner, ein Monitor sowie Steuerungs- und Datenauswertungs-Software gehören ebenfalls zum benötigten Leistungsumfang. Erfüllungsort: Universität Bielefeld, Universitätsstraße 25, 33615 Bielefeld Ergänzende/Abweichende Angaben zum Erfüllungsort: Universität Bielefeld Chemische Ökologie Universitätsstraße 25 D-33615 Bielefeld.


7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose Eine Aufteilung in Lose wird nicht vorgenommen.


8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten Nebenangebote werden nicht zugelassen.


9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist schnellstmöglich nach Auftragserteilung Dauer: 3 Monate ab Auftragsvergabe.


10. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können Adresse zum elektronischen Abruf: Internet: www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS0Y4RY1CDCCHQZ/documents Hinweise zu Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sind den Nutzungsbedingungen des Vergabemarktplatzes NRW zu entnehmen. Anschrift der Stelle Wie Ziffer 1 Adresse.


11. Ablauf der Angebotsfrist 27.10.2023 07:19 Uhr.


12. Ablauf der Bindefrist 24.11.2023.


13. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen.


14. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind Zahlung nach Leistungserbringung und Eingang der Rechnung, innerhalb von 30 Tagen netto oder unter Abzug des vereinbarten Skontos innerhalb von 14 Tagen. Die Zahlung des Rechnungsbetrages erfolgt nach Erfüllung der Leistung. Eine Vorauszahlung ist nur möglich in Höhe von max. 30 % des Auftragswertes gegen Vorlage einer selbstschuldnerischen Bankbürgschaft. Die Bürgschaft muss zeitlich unbefristet sein, dem deutschen Recht unterliegen und unter Verzicht auf die Einrede der Anfechtbarkeit (§ 770 Abs.1 BGB), der Anfechtbarkeit (§ 770 Abs.2 BGB) und der Vorausklage (§ 771 BGB) erklärt werden. Der Verzicht auf die Einrede der Anfechtbarkeit gilt dabei nicht für unbestrittene oder rechtskräftig festgestellte Gegenforderungen des Auftragnehmers. Auf Nachfrage kann ein entsprechender Vordruck zur Verfügung gestellt werden.


15. Vorzulegenden Unterlagen Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen Sonstige Unterlagen: - 521 - Eigenerklärung Ausschlussgründe Bedingungen an die Auftragsausführung: - ausgefüllter EVB-IT Kaufvertrag - ausgefüllter EVB-IT Überlassungsvertrag - ausgefülltes Preisblatt.


16. Angabe der Zuschlagskriterien Wertungsmethode: Niedrigster Preis.


18. Sonstiges . Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen: 24.10.2023 Teilnahmebedingungen Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung zu überprüfen: - Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB: Eigenerklärung Ausschlussgründe. Das Formular im Anhang 521 EU ist zu verwenden Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit zu überprüfen: Mit Abgabe des Angebots erklärt der Bieter, über eine marktübliche Betriebshaftpflichtversicherung zu verfügen, die im Falle des Zuschlags auf Anfrage nachgewiesen wird. Sonstige Bedingungen Die Bedingungen für die Ausführung des Auftrags ergeben sich aus den Vergabeunterlagen. Hinweis 1: Die Universität Bielefeld ist als öffentliche Auftraggeberin verpflichtet vor Zuschlagserteilung eine Auskunft aus dem Wettbewerbsregister anzufordern. Hinweis 2: Auf Grund des § 19 Abs. 4 Mindestlohngesetz, ist die Universität Bielefeld als öffentliche Auftraggeberin verpflichtet bei Aufträgen ab einer Höhe von 30.000 Euro für die Bieterin/ den Bieter, die oder der den Zuschlag erhalten soll, vor Zuschlagserteilung eine Auskunft aus dem Gewerbezentralregister nach §150a der Gewerbeordnung einzuholen. Hinweis 3: Die Universität Bielefeld ist nordrhein-westfälische Auftraggeberin im Sinne des § 1 Abs. 4 Gesetz über die Sicherung von Tariftreue und Sozialstandards sowie fairen Wettbewerb bei der Vergabe öffentlicher Aufträge (Tariftreue- und Vergabegesetz Nordrhein-Westfalen - TVgG NRW) vom 22.03.2018. Gemäß § 2 Abs. 6 TVgG-NRW wird das Dokument 513 BVB TVgG NRW Vertragsbestandteil. Bekanntmachungs-ID: CXS0Y4RY1CDCCHQZ

VeröffentlichungGeonet Ausschreibung 175186 vom 12.10.2023