Sie sehen Ausschreibungen, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.
Erfassung des Einflusses invasiver Prädatorenarten auf die Vorkommen von besonders und streng geschützten Amphibienarten zwischen Gröbern - LandsbergDE - 06116 12.10.2025
Arten-Monitoring nach Artikel 11 und 17 der FFH-Richtlinie in Sachsen-Anhalt: Monitoring von Säugetierarten nach Anhang IV FFH-RichtlinieDE - 06006 12.10.2025
Erfassung des Einflusses invasiver Prädatorenarten auf die Vorkommen von besonders und streng geschützten Amphibienarten zwischen Dessau-Roßlau und WartenburgDE - 06006 12.10.2025
Soil Testing & Analysis Services - Bodenprüfungs- und AnalysediensteDE - 53173 11.10.2025
Gefährdungsabschätzung auf drei ehem. Standorten der Oberflächenbehandlung und OberflächenveredelungDE - 42275 10.10.2025
Ingenieurleistungen - Instandsetzungs- und Erhaltungsmaßnahmen an den zusammenhängenden Teichen - Oberer Oppelsteich, Unterer und Oberer ScherfteichDE - 09212 10.10.2025
Ausbau der georgischen Marktüberwachungskapazitäten in den Bereichen Energiekennzeichnung und ÖkodesignDE - 65760 10.10.2025
Revitalisierung Mouta - Abschnitt Kraftwerk BrunnenCH - 6431 10.10.2025
Alter Baubetriebshof - Sanierungsuntersuchungen des BodensDE - 59229 10.10.2025
IB-Green Klimaangepasste GewerbegebieteDE - 65203 10.10.2025
Vermessung der nördlichen TeilflächeDE - 86929 10.10.2025
Verwertung von teerhaltigem Straßenaufbruch aus dem LandkreisDE - 38644 10.10.2025
Porometer zur Analyse von MikrofiltrationsmembranenDE - 04318 10.10.2025
Lieferung von Mobile Mapping Equipment sowie damit verbundene ServicesAT - 1040 10.10.2025
L23 BÜ Beseitigung, 1.BA L386 - Bauoberleitung, örtliche Bauüberwachung und sachliche Prüfung der NachträgeDE - 15236 10.10.2025

Titel

  Drucken 
Bildflug einschließlich Aerotriangulation, Feldvergleich und Datenbearbeitung an der Mosel im Bereich des WSA Trier

Vergabeverfahren

Freihändige Vergabe mit öffentlichem Teilnahmewettbewerb

Auftraggeber

Fachstelle Vermessung, Karten bei der Wasser- und Schifffahrtsdirektion Südwest
Brucknerstraße 2
55127 Mainz

Ausführungsort

DE-55127 Mainz

Frist

11.11.2010

Beschreibung

1. Auftraggeber: Fachstelle Vermessung, Karten bei der Wasser- und Schifffahrtsdirektion Südwest, Brucknerstraße 2, 55127 Mainz, Telefon: 06131/979-0, Telefax: 06131/979-155

Bearbeitungsnummer: (bitte stets angeben) VK-262.2/159

 

2. a) Verfahrensart: Freihändige Vergabe mit öffentlichem Teilnahmewettbewerb

 

b) Vertragsart: Dienstleistungsauftrag

 

3. a) Kategorie der Dienstleistung und Beschreibung:

Herstellung der digitalen Bundeswasserstraßenkarte 1:2000 durch Luftbildbefliegung an der Mosel im Bereich des WSA Trier, Blatt - Nr. 108 bis 124, km 145 bis 168 mit MicroStation, GIS und im Datenmodell der DBWK2. Grundlage der Herstellung bildet ein bis spätestens 16.04.2011 durchzuführender Bildflug einschließlich Aerotriangulation, Feldvergleich und Datenbearbeitung.

 

b) CPV - Nr:

 

c) Unterteilung in Lose: (Neben Einzellosen können auch mehrere oder alle Lose angeboten werden)

 

d) Ausführungsort: Mainz

 

e) Bestimmungen über die Ausführungsfrist: Dauer des Auftrages: 12 Monate

 

4. a) Teilnahmeanträge sind zu stellen: beim Auftraggeber

 

b) Frist zur Abgabe der Teilnahmeanträge: 11.11.2010 12:00:00

 

c) Sprache: Deutsch (gilt auch für Rückfragen und Schriftverkehr)

 

5. Mit dem Teilnahmeantrag vorzulegende Unterlagen, die vom Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers verlangt werden:

 

a) Eigenerklärungen und ggf. Nachweise zur finanziellen, wirtschaftlichen und technischen Leistungsfähigkeit des Unternehmens, z. B. dass es sich nich in einem Insolvenzverfahren befindet:

a) Angabe, ob und in welcher Art ein Bewerber mit Unternehmen, die sich mit der Ausführung von Bildflügen und der stereoskopischen Auswertung sowie kartographischen Bearbeitung bis zum Endprodukt DBWK2 befassen, verknüpft ist.

b) Abgabe einer Erklärung, dass sich der Bewerber nicht im Insolvenzverfahren oder in Liquidation befindet, er nicht rechtskräftig aus Gründen verurteilt wurde, die seine Zuverlässigkeit in Frage stellt, und er in seiner Pflicht zur Zahlung von Steuern sowie von Beiträgen zur Sozialversicherung (Kranken-, Pflege-, Unfall-, Renten- und Arbeitslosenversicherung) nachkommt.

c) Erklärung über den Gesamtumsatz des Bewerbers und Umsatz für vergleichbare Dienstleistungen in den letzten drei Geschäftsjahren.

d) Liste mit den wesentlichen in den letzten drei Jahren erbrachten vergleichbaren Leistungen mit Angabe des jeweiligen Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie des Auftraggebers.

e) Erklärung, aus der das jährliche Mittel der vom Bewerber in den letzten drei Jahren Beschäftigten und die Anzahl der Führungskräfte in den letzten drei Jahren ersichtlich ist.

f) Bei Bewerbergemeinschaften: Zusammensetzung der Bewerber- / Arbeitsgemeinschaft

 

b) Eigenerklärung und ggf. Nachweise des Unternehmens zur Zuverlässigkeit:

j) Der Bewerber hat eine Eigenerklärung vorzulegen, dass er oder Personen, deren Verhalten ihm gem. § 14 StGB zuzurechnen ist, in den letzten 2 Jahren nicht wegen illegaler Beschäftigung von Arbeitskräften oder gem. § 6 Satz 1 oder 2 Arbeitnehmerentsendegesetz mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden ist.

 

c) Eigenerklärung und ggf. Nachweis zur fachlichen Eignung:

g) Angaben über die Qualifikation der für die Ausführung der Dienstleistung verantwortlichen Person.

h) Erklärung, aus der hervorgeht, über welche Ausstattung und welche Geräte der Bewerber für die Dienstleistung verfügen wird.

i) Angabe des Auftragsanteils, für den der Bewerber möglicherweise einen Unterauftrag zu erteilen beabsichtigt.

 

6. Beabsichtigte Marge/Zahl der Angebotsaufforderungen: mindestens 3

 

7. Auforderung zur Angebotsabgabe: Falls bis zum 21.12.2010 keine Aufforderung zur Angebotsabgabe erfolgte, können Bewerber davon ausgehen, dass Ihr Teilnahme-Antrag nicht berücksichtigt wurde.

 

8. Sonstige Angaben: Es gilt deutsches Recht.

Veröffentlichung

Geonet Ausschreibung 124816 vom 27.10.2010

...