Sie sehen Ausschreibungen, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.
Sanierungsstudie und Konzeptentwicklung für die Bundeswehrliegenschaft HardthöheDE - 53123 17.04.2026
Schadstoffsanierung und nicht-konstruktiver AbbruchDE - 09599 17.04.2026
Bohrarbeiten in den Bereichen Innleiten und KirnsteinDE - 83071 17.04.2026
Bauwerksschadstoffsanierung und AbbrucharbeitenDE - 27751 17.04.2026
Entnahme, Konditionierung und Transport von Klärschlamm aus der Deponie Olpe (2026-2028)DE - 45128 17.04.2026
Erneuerung und Umstellung der Stellwerkstechnik und umfangreiche InfrastrukturmaßnahmenDE - 14641 17.04.2026
Lieferung, Installation und Inbetriebnahme eines S3-Speichersystems mit begleitenden UnterstützungsleistungenDE - 09577 17.04.2026
BIM-Planung für die Erneuerung des Kreuzungsbauwerks und der Personenbahnhöfe in OsnabrückDE - 60327 17.04.2026
Hydromechanischer Ausbau und Rohrleitungsbau für 5 neue VertikalfilterbrunnenCH - 8064 17.04.2026
FH Kärnten: Beschaffung von Laserscansystemen für das BioDivTech LabAT - 9524 17.04.2026
Umweltfachliche Baubegleitung für den NordHubDe - 95448 17.04.2026
Pfahlprobebelastungskonzept für den Ausbau der S-Bahn-Stammstrecke Köln – Erweiterung Köln Hbf im Rahmen des Projekts Ausbau S11DE - 60327 17.04.2026
Schadstoffuntersuchung und Aktualisierung des Asbestkatasters für die G-Reihe der RUBDE - 44801 17.04.2026
Sanierung der denkmalgeschützten Kaimauern in der Hamburger SpeicherstadtDE - 20457 17.04.2026
Sanierung und Entsorgung der Altlast ST33 'Teerteiche Trieben'AT - 1120 17.04.2026

Titel

  Drucken 
Dienstleistungsauftrag - photogrammetrischer Auswertung zur Herstellung digitaler Bundeswasserstraßenkarten

Vergabeverfahren

Freihändige Vergabe mit öffentlichem Teilnahmewettbewerb

Auftraggeber

Fachstelle Vermessungs- und Kartenstelle Mitte
Am Waterlooplatz 9
30169 Hannover

Ausführungsort

DE-30169 Hannover

Frist

14.08.2012

Beschreibung

1. Fachstelle Vermessungs- und Kartenstelle Mitte

Am Waterlooplatz 9

30169 Hannover

Telefon: 0511 / 9115-4491, Telefax: 0511 / 9115-4490

 

E-Mail: vk.wsd-m@wsv.bund.de

Bearbeitungsnummer: (bitte stets angeben)

 

2. a) Verfahrensart: Freihändige Vergabe mit öffentlichem Teilnahmewettbewerb

 

b) Vertragsart: Dienstleistungsauftrag

 

3. a) Kategorie der Dienstleistung und Beschreibung: Befliegung mit photogrammetrischer Auswertung zur Herstellung digitaler Bundeswasserstraßenkarten, einschl. Herstellung digitaler Orthophotos im Bereich der Weser km 33,5 – km 67,5

 

b) CPV - Nr:

 

c) Unterteilung in Lose: (Neben Einzellosen können auch mehrere oder alle Lose angeboten werden) Nein

 

d) Ausführungsort: Hannover

 

e) Bestimmungen über die Ausführungsfrist: Die Befliegung soll im Frühjahr 2013 stattfinden. Alle Leistungsteile sind bis Ende Oktober 2013 zu erbringen.

 

4. a) Teilnahmeanträge sind zu stellen: beim Auftraggeber

 

b) Frist zur Abgabe der Teilnahmeanträge: 14.08.2012 10:00:00

 

c) Sprache: Deutsch (gilt auch für Rückfragen und Schriftverkehr)

 

5. Mit dem Teilnahmeantrag vorzulegende Unterlagen, die vom Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers verlangt werden:

 

a) Eigenerklärungen und ggf. Nachweise zur finanziellen, wirtschaftlichen und technischen Leistungsfähigkeit des Unternehmens, z. B. dass es sich nicht in einem Insolvenzverfahren befindet: Auskünfte gemäß "Eigenerklärung Eignung" (Formblatt 333-F) Bei der Angabe der Anzahl Beschäftigter in den letzten 3 Jahren sind nur die im spezifischen Bereich tätigen Mitarbeiter – aufgeschlüsselt nach Führungskräften / Ingenieuren / Technikern – aufzuführen. Eine Gliederung nach Lohngruppen ist nicht erforderlich. Werden geforderte Auskünfte oder Eigenerklärungen nicht oder nicht fristgerecht vorgelegt, führt dies zum Ausschluss aus dem Vergabeverfahren.

 

b) Eigenerklärung und ggf. Nachweise des Unternehmens zur Zuverlässigkeit: Alle Auskünfte gemäß "Eigenerklärung Eignung" (Formblatt 333-F) sind für eine Bewerbung erforderlich. Das Formblatt 333-F steht im Internet unter "wsv.de" (Aktuelles / Ausschreibungen / VOFVergabebekanntmachung) zur Verfügung oder kann über die eVergabe- Plattform bzw. der eMail- Adresse vk.wsd-m@wsv.bund.de kostenlos abgefordert werden.

 

c) Eigenerklärung und ggf. Nachweise zur fachlichen Eignung: Für die Beschreibung der Referenzen ist – ergänzend zum Formblatt 333-F - unbedingt die beigefügte Anlage "Referenzen_Bewerber" in allen Punkten auszufüllen. Teilleistungen im Sinne dieser Ausschreibung sind: Befliegung, photogrammetrische Auswertung, Feldvergleich, DOP- Herstellung, Interakt. Bearbeitung. Einzelne Bewerber/Bieter, die die Gesamtaufgabe nicht alleine erbringen können, können Bewerber-/Bietergemeinschaften bilden. Dies ist bereits bei der Bewerbung anzugeben. Die formlos erklärten Bewerbergemeinschaften werden gemeinsam wie Einzelbewerber bewertet.

 

6. Beabsichtigte Marge/Zahl der Angebotsaufforderungen: 3 - 5

 

7. Aufforderung zur Angebotsabgabe: Nicht berücksichtigte Bewerber erhalten innerhalb von 15 Tagen nach Abschluss des Teilnahmewettbewerbs eine entsprechende Benachrichtigung. Die berücksichtigten Bewerber (3-5) erhalten über die eVergabeplattform weitere Informationen sowie eine Einladung zu den Auftragsgesprächen.

 

8. Sonstige Angaben: Die Abgabe des Teilnahmeantrags erfolgt ausschließlich über die eVergabeplattform des Bundes. In Papierform abgegebene Anträge werden nicht anerkannt. Die Aufforderung zur Teilnahme an den Auftragsgesprächen erfolgt ausschließlich über die eVergabeplattform des Bundes. Die Aufforderung zur Angebotsabgabe erfolgt ausschließlich über die eVergabeplattform des Bundes, das Angebot selbst ist jedoch ausschließlich in Papierform abzugeben. Ein Zuschlag kann später nur dann an eine Bewerbergemeinschaft erteilt werden, wenn diese zuvor die Rechtsform einer gesamtschuldnerisch haftenden Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter angenommen hat. Der bevollmächtigte Vertreter ist zu benennen und von allen Mitglieder dieser Arbeitsgemeinschaft ist schriftlich zu erklären, dass sie für die Vertragserfüllung als Gesamtschuldner haften und dass der bevollmächtigte Vertreter uneingeschränkt berechtigt ist, Zahlungen für sie entgegenzunehmen und er sie rechtsverbindlich gegenüber dem Auftraggeber vertritt. Es gilt deutsches Recht

Veröffentlichung

Geonet Ausschreibung 127407 vom 20.07.2012