Sie sehen Ausschreibungen, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.

Titel
Drucken  
Durchführung von Bodensanierungsarbeiten
Drucken  
VergabeverfahrenErgänzungsmeldung
Bauauftrag (VOB)
AuftraggeberRAG Aktiengesellschaft
Im Welterbe 10
45141 Essen
AusführungsortDE-66538 Neunkirchen
Frist15.02.2019
TED Nr.56568-2019
Beschreibung

Abschnitt I:

 

I.1) RAG Aktiengesellschaft

Im Welterbe 10

45141 Essen

 

E-Mail: Thorsten.Irmer@rag.de

Internet: www.rag.de

 

Abschnitt II: Gegenstand

 

II.1) Umfang der Beschaffung

 

II.1.1) Bezeichnung des Auftrags: Ausführung von Bodenarbeiten für die Ertüchtigung der Bergehalde Maybach in Friedrichsthal

 

II.1.2) CPV-Code Hauptteil 45112360

 

II.1.3) Art des Auftrags Bauauftrag

 

II.1.4) Kurze Beschreibung: Auf der Bergehalde Maybach sollen die beiden großen Verebnungsflächen der Halde ertüchtigt werden, sodass nach Beendigung der Bergaufsicht eine Folgenutzung möglich ist. Die Verebnungsflächen befinden sich einmal auf dem aktuellen Haldenplateau (ca. 358 mNN), sowie östlich des Schüttkegels auf i. M. etwa 312 mNN. Nachfolgend wird die Haldenplateaufläche (– 355-358 mNN) als Planungsfläche A und die tiefer liegende Fläche zwischen Haldenkörper und Zufahrtsstraße (Niveau i. M. 312 mNN) als Planungsfläche B bezeichnet. Das Oberflächenwasser auf den Verebnungsflächen versickert derzeit größtenteils unkontrolliert im Haldenkörper und strömt dem Trenkelbachweiher zu bzw. tritt dort als Sickerwasser wieder zutage. Ziel der Ertüchtigung des Haldenkörpers ist es, eine dauerhaft standsichere Oberfläche herzustellen und eine Versickerung innerhalb der Verebnungsflächen A und B weitgehend durch Anlage einer dauerhaft sicher geregelten Oberflächenentwässerung zu vermeiden.

 

Abschnitt VI: Weitere Angaben

 

VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung Tag: 31.01.2019

 

VI.6) Referenz der ursprünglichen Bekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2019/S 006-010324

 

Abschnitt VII: Änderungen

 

VII.1) Zu ändernde oder zusätzliche Angaben

 

VII.1.2) In der ursprünglichen Bekanntmachung zu berichtigender Text

 

Abschnitt Nummer: VI.3) Stelle des zu berichtigenden Textes: Zusätzliche Angaben

 

Anstatt: 2) Die Teilnahmeanträge sind bis zu dem, unter IV 2.2) angegebenen Schlusstermin, mit Ihren Kennzeichen und der Aufschrift „EU-Vergabeverfahren-Sanierung Emil-Emscher-“ sowie der EU-Amtsblatt-Bekanntmachungs-Nummer bei dem unter I.3) benannten Postfach einzureichen.

 

muss es heißen: 2) Die Teilnahmeanträge sind bis zu dem, unter IV 2.2) angegebenen Schlusstermin, mit Ihren Kennzeichen und der Aufschrift „EU-Vergabeverfahren-Sanierung BH Maybach-“ sowie der EU-Amtsblatt-Bekanntmachungs-Nummer bei dem unter I.3) benannten Postfach einzureichen.

 

VII.2) Weitere zusätzliche Informationen

VeröffentlichungGeonet Ausschreibung 148374 vom 10.02.2019