Sie sehen Ausschreibungen, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.
Titel
Drucken  
Probenahme und Analytik
Drucken  
VergabeverfahrenÖffentliche Ausschreibung
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
AuftraggeberLMBV Lausitzer und Mitteldeutsche Bergbau-Verwaltungsgesellschaft mbH
Walter-Köhn-Str. 2
04356 Leipzig
AusführungsortDE-04356 Leipzig
Frist04.11.2014
Beschreibung

Nationale Bekanntmachung; Vergabe-Nr.:15 070 001 08


a) LMBV Lausitzer und Mitteldeutsche Bergbauverwaltungsgesellschaft mbH

Vergabestelle: Einkauf Mitteldeutschland

Walter-Köhn-Str. 2

04356 Leipzig

Tel.: 0341-2222-2061

Fax.: 0341-2222-2310


E-Mail: kay.linke@lmbv.de


b) Art der Vergabe:


Öffentliche Ausschreibung, VOL/A; Vergabe-Nr.: 15 070 001 08


c) Form der Angebote:


Die Angebote sind jeweils in einem verschlossenen Umschlag unter Verwendung des in den Vergabeunterlagen beiliegenden Aufklebers einzureichen. Elektronische Angebotsabgabe ist nicht zugelassen. Weitere Informationen dazu siehe Vergabeunterlagen Fbl. LMBV Angebotsaufforderung Pkt. C.


d) Art, Umfang sowie Ort der Leistung (z.B. Empfangsoder Montagestelle): Ort der Leistung: Schwelerei Deuben Titel der Leistung: Schwelerei Deuben GW-Monitoring 2015-2016 Art und Umfang der Leistung: Probenahme und Analytik


e) Aufteilung in Lose: nein.


f) Nebenangebote: zugelassen.


g) Ausführungsfrist: 01.01.2015 - 31.12.2016


h) Anforderung der Verdingungsunterlagen: Die Vergabeunterlagen können von unserem elektronischen Bieterportal www.lmbv-einkauf.de angefordert und heruntergeladen werden. Dazu ist bei erstmaliger Anmeldung eine Registrierung erforderlich. (Das bei der Registrierung einzugebende Passwort dient als persönliches Passwort ihrer Firma zum Download-Zugang.) Anforderung ab: Veröffentlichung, Anforderung bis: 04.11.2014, Anforderung/Einsicht bei: wie unter a) ,


i) Angebots- und Bindefrist: Angebotsfrist: 11.11.2014; 10:30 Uhr Bindefrist: 11.12.2014


j) Geforderter Sicherheitsleistungen:


k) Wesentliche Zahlungsbedingungen: gemäß Vergabeunterlage.


l) Zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers verlangte Unterlagen: Der Bieter hat entsprechend den Vergabeunterlagen Formblatt LMBV_A_VOL Pkt. 3 mit dem Angebot bzw. auf gesonderte Nachforderung zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuver-lässigkeit folgende Angaben (Eigenerklärung) gemäß § 6 Abs. 3 + 5 VOL/A zu machen: mit dem auf gesonderte Angebot Anforderung kurzfristig nachzureichen Angaben nach § 6 Abs. 3 VOL/A: Gesamtumsatz des Unternehmens und Umsatz bezogen auf die ausgeschriebene Leistung in den letzten 3 Geschäftsjahren x die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte x Referenzen zur Ausführung von Leistungen in den letzten drei abgeschlos senen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind x Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet ist (Eintragung unter Punkt 3 des Fbl. LMBV-ANG-VOL -Angebotsschreiben). x Eintragung in das Berufsregister Ihres Sitzes oder Wohnsitzes (Angabe unter Punkt 5.1. des Fbl. LMBVANG- VOL Angebotsschreiben) x Angaben, dass keine Tatbestände nach § 6 Abs. 5 VOL/A vorliegen: (siehe dazu Punkt 3 + 4 des Fbl. LMBV-ANG-VOL Angebotsschreiben)


a) Insolvenzverfahren x


b) in Liquidation befindlich x


c) nachgewiesene schwere Verfehlung x


d) zur Zahlung der Steuern und Abgaben sowie SV-Beiträge x


e) hinsichtlich vorsätzlich abgegebene falsche Erklärungen in Bezug auf die Eignung x kein Tatbestand gemäß § 21 des Gesetzes zur Bekämpfung der Schwarzarbeit und illegalen Beschäftigung vorliegt (siehe dazu Punkt 4 des Fbl. LMBVANG- VOL Angebotsschreiben) x Verzeichnis über Art und Umfang wesentlicher von Nachunternehmern auszuführender Leistungen (nationale Verfahren) LMBV-U-317a u. 317b x (vergl. Bewerbungsbedingungen Nr. 7) Erklärung Bietergemeinschaft - LMBV-BG x Formular Geräteverzeichnis LMBV-GV x Leitungs-/Aufsichtspersonal LMBV-Auf-Pers_VOL x Formblatt Angaben zur Preisermittlung LMBV-EFB-Preis1-VOL x Formblatt Aufgliederung wichtiger Einheitspreise - LMBV-EFB-Preis2-VOL für alle Positionen des Leistungsverzeichnisses x Eignungsnachweise Nachunternehmer x Referenzen Nachunternehmer x Folgende Sonstige Nachweise / Angaben des Bieters/ Mitglieder der Bietergemeinschaft und Nach-unternehmer (technische Spezifikationen, Umwelteigenschaften, Prüfzeugnisse): Akkreditierung nach DIN EN ISO / ÌEC 17025 für die im LV angegebenen Parameter der Laboranalytik oder gleichwertig x Akkreditierung nach DIN EN ISO / ÌEC 17025 für die Probenahme von Grund- und Oberflächenwasser und Boden oder gleichwertig x


m) Die Höhe der Vervielfältigungskosten und die Zahlungsweise: Hinweis: Bei Bezug der Vergabeunterlagen über das Internet sind diese kostenlos. Die Vergabenummer 1507000108 ist als Verwendungszweck auf dem Schriftverkehr/Dokument anzugeben.


n) Zuschlagskriterien:


Preis unter der Maßgabe d Leistungsumfanges der Anfrage (Siehe LV). Weitere Hinweise: Der Bieter unterliegt mit der Abgabe seines Angebotes auch den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (§ 19 VOL/A) Das Angebot ist abzufassen in: deutsch. Rechtsform von Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

VeröffentlichungGeonet Ausschreibung 131884 vom 23.10.2014