Sie sehen Ausschreibungen, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.
Luftbildauswertung von Kriegsluftbildern und Dokumentation für den Kampfmittelräumdienst des Landes HessenDE - 65203 12.10.2007
Instandhaltung und Wartung E/MSR-Anlagen der Flutungsanlagen, Programmierleistung, Erstellen von Zeichnungsunterlagen (ELCAD; WSCAD)DE - 01968 12.10.2007
Entsorgung/Verwertung von nichtgefährlichen und gefährlichen Abfällen, Bauschuttgemische, gemischte Siedlungsabfälle, FlächenberäumungDE - 04565 12.10.2007
240 m Kernbohrung bis 80 m Tiefe, Grundwasser-Messstellen, BohrlochversucheDE - 55543 12.10.2007
Softwarewartung von ESRI-Produkten: Lieferung und 2nd-Level-SupportDE - 40476 12.10.2007
Erkundung von Hohlräumen (Bohrungen, Rammsondierungen) und Verwahrungsarbeiten, Erstellung einer Dokumentation, markscheiderisch beurkundetes Risswerk mit Darstellung des BergschadensDE - 03046 12.10.2007
Räumung von KampfmittelnDE - 44135 12.10.2007
Erstellen thematischer Karten, Datenbearbeitung für das Geografische Informationssystem UmweltDE - 14193 12.10.2007
Durchführung von Baugrunderkundungsbohrungen, Grundwasser-Messstellen herstellen, BohrlochversucheDE - 55543 12.10.2007
Kampfmittelräumung: Betrieb der Kampfmittelbeseitigungsanlage in Romrod und Stellung von 3 Fundkommandos für ganz Hessen sowie der Wochenend- und FeiertagsbereitschaftDE - 65203 12.10.2007
Lieferung und Installation von geodätischen Global Navigation Satellite SystemenDE - 18055 12.10.2007
Vermessungsleistungen im Braunkohlensanierungsgebiet Lausitz. Absteckungen, Situationsmessungen, Grundlagenmessungen, digitale Aufbereitung der gewonnenen DatenDE - 01968 12.10.2007
Lieferung/Leistung von 11 Netzlizenzen ArcGIS ArcView 9.xDE - 45121 12.10.2007
Aufbau, Vorhalten, Rückbau Pumpenanlage; Pegellatte setzen, Wasser pumpen, tägliche Wasserstandsmessungen und Erfassung der FördermengenDE - 06749 12.10.2007
Verfüllen untertägige Hohlräume Tagebaufelder LauchhammerDE - 01968 11.10.2007

Titel
Drucken  
Räumung von Kampfmitteln
Drucken  
VergabeverfahrenÖffentliche Ausschreibung
AuftraggeberBezirksregierung Arnsberg, Goebenstraße
Kontakt Zentrale Vergabestelle
z. Hd. von Herrn Musiolik
44135 Dortmund
Tel. +4923154103992
E-Mail: zentrale.vergabestelle@bezreg-arnsberg.nrw.de
Fax +4923154103993
www.bezreg-arnsberg.nrw.de
AusführungsortDE-44135 Dortmund
Frist12.10.2007
Beschreibung

I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Bezirksregierung Arnsberg, Goebenstraße, Kontakt Zentrale Vergabestelle, z. Hd. von Herrn Musiolik, D-44135 Dortmund. Tel. +4923154103992. E-Mail: zentrale.vergabestelle@bezreg-arnsberg.nrw.de. Fax +4923154103993. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.bezreg-arnsberg.nrw.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Bezirksregierung Arnsberg, Goebenstraße 25, z. Hd. von Frau Handtke o. V. i. A., D-44135 Dortmund. Tel. +4923154100. E-Mail: poststelle@bezreg-arnsberg.nrw.de. Fax +4923154103624.

 

I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN): Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: Nein.

 

ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND

 

II.1) BESCHREIBUNG

 

II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Bezugsvertrag über die Räumung von Kampfmitteln in 8 Losen des KBD-WL der Bezirksregierung Arnsberg.

 

II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung: Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 16. Hauptort der Dienstleistung: Regierungsbezirke Arnsberg, Münster und Detmold. NUTS-Code: DEA5.

 

II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.

 

II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Bezugsvertrag über die Räumung von Kampfmitteln in 8 Losen des KBD-WL der Bezirksregierung Arnsberg für den Zeitraum von 24 Monaten in den Regierungsbezirken Arnsberg, Münster und Detmold.

 

II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 90122131.

 

II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja.

 

II.1.8) Aufteilung in Lose: Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.

 

II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.

 

II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS

 

II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: Geschätzter Wert ohne MwSt.: 10 000 000,00 EUR.

 

II.2.2) Optionen: Nein.

 

II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG: Dauer in Monaten: 24 (ab Auftragsvergabe). ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Flächendetektion Fallgestaltung 1 1) KURZE BESCHREIBUNG: Oberflächendetektion. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 90122131. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Siehe Verdingungsunterlagen. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Flächendetektion Fallgestaltung 2 1) KURZE BESCHREIBUNG: Oberflächendetektion. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 90122131. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Siehe Verdingungsunterlagen. LOS-NR. 3 BEZEICHNUNG: Bohren und Bohrlochdetektion Fallgestaltung 1. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Bohren und Bohrlochdetektion nach festgelegtem Bohrlochplan. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 90122131. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Siehe Verdingungsunterlagen. LOS-NR. 4 BEZEICHNUNG: Bohren und Bohrlochdetektion Fallgestaltung 2. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Bohren und Bohrlochdetektion nach festgelegtem Bohrlochplan. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 90122131. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Siehe Verdingungsunterlagen. LOS-NR. 5 BEZEICHNUNG: Detektion und Freilegen Fallgestaltung 1. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Oberflächendetektion/Bohrlochdetektion/Freilegen eines Bombenblindgängers. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 90122131. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Siehe Verdingungsunterlagen. LOS-NR. 6 BEZEICHNUNG: Detektion und Freilegen Fallgestaltung 2. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Oberflächendetektion/Bohrlochdetektion/Freilegen eines Bombenblindgängers. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 90122131. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Siehe Verdingungsunterlagen. LOS-NR. 7 BEZEICHNUNG: Detektion und Freilegen Fallgestaltung 3. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Oberflächendetektion/Bohrlochdetektion/Freilegen eines Bombenblindgängers. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 90122131. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Siehe Verdingungsunterlagen. LOS-NR. 8 BEZEICHNUNG: Flächenräumung. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Flächenräumung einer definierten Fläche. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 90122131. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Siehe Verdingungsunterlagen. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN

 

III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG

 

III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Siehe Verdingungsunterlagen.

 

III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Siehe Verdingungsunterlagen.

 

III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Ja. Siehe Verdingungsunterlagen - Vorlage von Nachweisen und Erklärungen.

 

III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN

 

III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Verdingungsunterlagen.

 

III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Verdingungsunterlagen. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Siehe Verdingungsunterlagen.

 

III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Verdingungsunterlagen. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Siehe Verdingungsunterlagen.

 

III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein.

 

III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE

 

III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: Nein.

 

III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen: Nein.

 

ABSCHNITT IV: VERFAHREN

 

IV.1) VERFAHRENSART

 

IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren.

 

IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN

 

IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.

 

IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.

 

IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN

 

IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 12.21-90-07-007.

 

IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.

 

IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 12.10.2007 - 23:59. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein.

 

IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 12.10.2007 - 23:59.

 

IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.

 

IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis: 28.12.2007.

 

IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 16.10.2007 - 10:30. Ort: Dortmund. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein.

 

ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN

 

VI.1) DAUERAUFTRAG: Nein.

 

VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.

 

VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN: Unter www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/ finden Sie weitere Informationen zum Verfahren. Sie können dort Verdingungsunterlagen kostenlos anfordern und herunterladen und Nachrichten der Vergabestelle einsehen. Hinweis: Die Verdingungsunterlagen werden nur über den Vergabemarktplatz zur Verfügung gestellt aus Umweltgründen und um eine Gleichbehandlung aller Bieter zu gewährleisten. Die digitale Angebotsabgabe ist nicht zugelassen.

 

VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN

 

VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer bei der Bezirksregierung Arnsberg, Seibertzstr. 1, D-59821 Arnsberg. E-Mail: poststelle@bezreg-arnsberg.nrw.de. Tel. +492931820. URL: www.bezreg-arnsberg.nrw.de. Fax +492931822520. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: D-.

 

VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind: Vergabekammer bei der Bezirksregierung Arnsberg, Seibertzstr. 1, D-59821 Arnsberg. E-Mail: poststelle@bezreg-arnsberg.nrw.de. Tel. +492931820. URL: www.bezreg-arnsberg.nrw.de. Fax +492931822520.

 

VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 27.8.2007.

VeröffentlichungGeonet Ausschreibung 122787 vom 07.09.2007