Sie sehen Ausschreibungen, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.
Titel
Drucken  
Sicherheitsmessungen im Rahmen der geotechnischen Überwachung des Tagebaus
Drucken  
VergabeverfahrenÖffentliche Ausschreibung
AuftraggeberLMBV Lausitzer und Mitteldeutsche Bergbau-Verwaltungsgesellschaft mbH
Vergabestelle: Einkauf Lausitz
Knappenstraße 1
01968 Senftenberg
Tel.: 03573 84-4545
Fax: 03573 84-4608
Internet: www.lmbv-einkauf.de
AusführungsortDE-01968 Senftenberg
Frist16.11.2008
Beschreibung

a) LMBV Lausitzer und Mitteldeutsche Bergbau-Verwaltungsgesellschaft mbH, Vergabestelle: Einkauf Lausitz, Knappenstraße 1, 01968 Senftenberg,

Tel.: 03573 84-4545, Fax: 03573 84-4608


b) Öffentliche Ausschreibung nach § 17 Nr. 1 VOL/A, Vergabenummer: 09041001VM


c) Sicherheitsmessungen im Rahmen der geotechnischen Überwachung des Tagebaus Berzdorf, d. h. GPS-RTK-Messungen mit einer Genauigkeit von +/- 2 cm in Lage und Höhe und GPS-statische Messungen mit einer Genauigkeit von +/- 1 cm in Lage und Höhe, Verwendung von Referenzpunkten bei der Durchführung der GPS-Messungen und deren Kontrolle. Vermessungsleistungen im Sanierungsbergbau und Vermessungsleistungen zur Aktualisierung des Bergmännischen Risswerkes, d. h. Absteckungen, risswerksrelevante Einmessungen und Endaufmaße von technologischen, geotechnischen und hydrologischen Sanierungsmaßnahmen. Ort der Ausführung: Deutschland, Bundesland Sachsen, Nähe 02826 Görlitz; Die Daten sind der Markscheiderei der LMBV mbH in Senftenberg zu übergeben.


d) Aufteilung in Lose: nein


e) Ausführungsfrist: Beginn: 01.01.2009; Ende: 31.12.2010 (Option für die Jahre 2011 und 2012)


f) Anforderung der Verdingungsunterlagen: Anschrift wie unter a); bis: 16.11.2008; über: www.lmbv-einkauf.de


g) Anschrift wie a)


h) Bei Bezug der Verdingungsunterlagen über das Internet sind diese kostenlos. Die Vergabenummer 09041001VM ist als Verwendungszweck auf dem Schriftverkehr/den Dokumenten anzugeben. Der Preis der Musterdateien DVD beträgt 10 EUR.


i) Ende der Angebotsfrist: 11.12.2008; Angebote sind zu richten an: Anschrift siehe a)


k) geforderte Sicherheiten: siehe VDU


l) Zahlungsbedingungen gem. Verdingungsunterlagen


m) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben zu machen gemäß § 7 Nr. 4 VOL/A. Der Bieter hat eine Bescheinigung der Berufsgenossenschaft vorzulegen. Bieter, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, haben eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungsträgers vorzulegen. Angaben über die Eintragung in die Handwerkerrolle, das Berufsregister oder das Register der Industrie- u. Handelskammer seines Sitzes oder Wohnsitzes; Angaben über den Umsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen; Nachweis über die Zahl der bei ihm in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte. Anzahl und Zusammensetzung der für die Erfüllung der Leistung zur Verfügung stehenden Bildschirmarbeitsplätze und Messtrupps; Nachweis der für die Ausführung der zu vergebenden Leistung zur Verfügung stehenden technischen Ausrüstung und Nachweis der Verwendung von MicroStation V8.1; Nachweis umfangreicher Kenntnisse des/der eingesetzten Mitarbeiter bei der Anwendung der DIN 21901ff und der Digitalisiervorschrift der LMBV mbH. Zu erbringen ist der Nachweis über Personalliste und realisierte Projekte; - Nachweis des von ihm für die Leitung, Aufsicht und Durchführung vorgesehenen Personals (Kopien der Zeugnisse); Referenzen von realisierten Messungen im stillgelegten Tagebau sind als kompletter Vorgang als Feldbuch nach MarkschBergV und als 3d-MicroStation-V8-Datei beizulegen: Situationsaufnahme mit unter- und überirdischer Situation mit mind. 100 Messpunkten im Sanierungsbergbau oder Tagebau, Grabeneinmessung, Profil und Topographie mindestens 1 km Länge, Profilabsteckung einer Böschungsabflachung mit mind. 3 Profilen mit 5 Messpunkten auf Profil, Präzisionsnivellement mit mind. 10 km einfache Strecke, Grundlagenmessung mittels GPS mit mind. 20 Punkten, Feldvergleich Bergmännisches Risswerk; Mit dem Angebot ist nachzuweisen, dass sicherheitsbedingte Messeinsätze zur Gewährleistung der Tagebausicherheit innerhalb von zwei Stunden durchgeführt werden können. Die Wertungsmatrix ist 60 % Qualität, 40% Preis.


n) Die Bindefrist endet am: 19.01.2009


o) Der Bieter unterliegt mit der Abgabe seines Angebotes auch den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (§ 27 VOL/A).


p) Das Angebot ist abzufassen in: deutsch; Rechtsform von Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter; Auskünfte erteilt: Anschrift siehe a)

VeröffentlichungGeonet Ausschreibung 121205 vom 07.11.2008