Sie sehen Ausschreibungen, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.
Titel
Drucken  
Errichtung von zwei ausbaufähigen Versuchsbohrungen (ca 110 m, 600 mm)
Drucken  
VergabeverfahrenBeschränkte Ausschreibung nach vorherigem Teilnahmewettbewerb
AuftraggeberSadt Nabburg
Oberer Markt 16
92507 Nabburg
AusführungsortDE-92507 Nabburg
Frist28.02.2011
Beschreibung

1. Sadt Nabburg, Oberer Markt 16, 92507 Nabburg


2. Beschränkten Ausschreibung nach VOB/A nach vorherigem Teilnahmewettbewerb


3. Bauarbeiten für die Maßnahme Errichtung von zwei ausbaufähigen Versuchsbohrungen.

Die Bohrung wird die Sand- und Tonsteinfolge der Oberkreide und des oberen Keupers erschließen. Die Maßnahme umfasst folgende Leistungen:

Los 1: Niederbringung einer Versuchsbohrung I mit Zwischenpumpversuch und Hauptpumpversuch, Ausbau DN 350 Edelstahl (geschätzte Bohrtiefe ca. 110 m und GOK, Bohrdurchmesser bei Endteufe DN 600 mm)

Los 2: Niederbringung einer Versuchsbohrung II mit Zwischenpumpversuch und Hauptpumpversuch, Ausbau DN 350 Edelstahl (geschätzte Bohrtiefe ca. 110 m und GOK, Bohrdurchmesser bei Endteufe DN 600 mm)

Los 3: der Durchführung eines Gruppenlangzeitpumpversuches (1 Monat)


4. Ausführungsfrist: Mai bis September 2011


5. Anträge auf Teilnahme an der Beschränkten Ausschreibung sind bis zum 28. Februar 2011 bei der Sadt Nabburg, Oberer Markt 16, 92507 Nabburg, schriftlich einzureichen.


6. Dem Teilnahmewettbewerb sind beizulegen: Nachweise über durchgeführte Bohrungen in Sandsteinfolgen mit vergleichbarer Tiefe, die innerhalb der letzten 5 Jahre mit Erfolg ausgeführt wurden und mit der zu vergebenden Anlage vergleichbar sind, inkl. der Angabe des Bauherrn und des überwachenden Ingenieurbüros. Kurze Beschreibung der Firma mit Angabe der beschäftigten Arbeitskräfte mit Aufgliederung nach Berufsgruppen und Angabe der Umsatzzahlen in den letzten fünf Jahren.

Ferner eine Erklärung, dass der Bewerber seinen gesetzlichen Pflichten zur Zahlung der Steuern, der Sozialversicherungsbeiträge und der gesetzlichen Unfallversicherungsbeiträge nachgekommen ist.

Soweit eine Angebotsabgabe inkl. Finanzierung in Frage kommt, ausführliche Unterlagen über die vorgesehene Finanzierungsform und das Finanzierungsinstitut.

Die Erklärungen sind mit Ortsangabe, Datum, Firmenstempel und rechtsgültiger Unterschrift zu versehen. Durch die Bewerbung besteht kein Rechtsanspruch auf Beteiligung an der Beschränkten Ausschreibung. Auskünfte über die Nichtberücksichtigung an der Einladung werden nicht erteilt.


7. Nachprüfstelle im Sinne von § 21 VOB/A ist die VOB-Stelle der Regierung der Oberpfalz in Regensburg.

 

VeröffentlichungGeonet Ausschreibung 125104 vom 15.02.2011