Sie sehen Ausschreibungen, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.
Titel
Drucken  
Geophysikalische Ausbaukontrolle und Kamerabefahrung
Drucken  
VergabeverfahrenÖffentliche Ausschreibung
AuftraggeberLMBV Lausitzer und Mitteldeutsche Bergbau-Verwaltungsgesellschaft mbH
Walter-Köhn-Straße 2
04356 Leipzig
AusführungsortDE-04356 Leipzig
Frist27.05.2011
Beschreibung

Öffentliche Ausschreibung nach § 12 Abs. 1 + 2 VOL/A


LMBV Lausitzer und Mitteldeutsche Bergbau-Verwaltungsgesellschaft mbH

Vergabestelle, Einkauf Mitteldeutschland

Walter-Köhn-Straße 2

04356 Leipzig

Tel.:0341/2222-2142

Telefax: 0341/2222-2310

E-Mail: daqmar.kunze@lmbv.de

www.lmbv-einkauf.de


Öffentliche Ausschreibung nach VOL /A Vergabenummer: 1118300107


Die Angebote sind jeweils in einem verschlossenen Umschlag unter Verwendung des in den Vergabeunterlagen beiliegenden Aufklebers einzureichen Elektronische Angebotsabgabe ist nicht zugelassen. Weitere Informationen dazu siehe Vergabeunterlagen Fbl. LMBV Angebotsaufforderung Pkt. C.


Titel: Geophysikalische Ausbaukontrolle und Kamerabefahrung §§ 2 und 3


Art und Umfang:


Los 1 beinhaltet 47 Grundwassermessstellen (ca. 775 m Gesamtteufe)


Los 2 beinhaltet 25 Grundwassermessstellen (ca. 485 m Gesamtteufe)


Los 3 beinhaltet 3 Grundwassermessstellen (ca. 50 m Gesamtteufe)


Rohrdurchmesser von 65mm und 115 mm , eine maximale Teufe von ca. 55 m


Die Fläche, auf der die Leistungen erbracht werden, stehen unter Bergaufsicht: § 2 Maßnahmen ja § 3 Maßnahmen nein


Es sind gemäß Sozialgesetzbuch keine geförderten Arbeitnehmer einzustellen und vertragsbezogen zu beschäftigen.


Ort der Leistungserbringung:


LMBV mbH - Mitteldeutschland


Los 1 -Zwenkau/Cospuden/Espenhain/Witznitz


Los 2 - Delitzsch/Goitzsche/Holzweißig/Rösä


Los 3 - Träges


Aufteilung in Lose


Ja, Angebote können abgegeben werden für ein, mehrere und/oder alle Lose


Nebenangebote zugelassen: Nein


Ausführungsfrist: Beginn 01.07.2011 Ende 02.09.2011


Anforderung der Vergabeunterlagen: Anschrift wie unter a) über www.lmbv-einkauf.de


Die Vergabeunterlagen können von unserem elektronischen Bieterportal angefordert und heruntergeladen werden. Dazu ist bei erstmaliger Anmeldung eine Registrierung erforderlich. (Das bei der Registrierung einzugebende Passwort dient als persönliches Passwort ihrer Firma zum Download-Zugang.) Tel.: 0341/2222-2142


Ende der Angebotsfrist: 27.05.2011 10.30 Uhr


Die Bindefrist endet am: 24.06.2011


geforderte Sicherheiten:


Vertragserfüllungs- und Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 0 v. H. der Auftragssumme einschl. der Nachträge Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 0 v. H. der Auftragssumme einschl. der Nachträge*


Zahlungsbedingungen gem. Vergabeunterlagen


Der Bieter hat entsprechend den Vergabeunterlagen Fbl. LMBV_A_VOL Pkt. 3 mit dem Angebot bzw. auf gesonderte Nachforderung zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit folgende Angaben (Eigenerklärung) gemäß § 6 Abs. 3 + 5 VOL/A zu machen: Die Eignung kann auch durch eine direkt abrufbare Eintragung in der Liste der bundesweiten Präqualifikationsdatenbank für den Liefer- und Dienstleistungsbereich der DIHK e. V. nachgewiesen werden. Angaben über zusätzliche auftragsbezogene Nachweise: keine


m) Bei Bezug der Vergabeunterlagen über das Internet sind diese kostenlos. Die Vergabenummer 1118300107 ist als Verwendungszweck auf dem Schriftverkehr/ Dokumenten anzugeben.


Der Bieter unterliegt mit der Abgabe seines Angebotes auch den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (§19 VOL/A)


Das Angebot ist abzufassen in: deutsch. Rechtsform von Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

VeröffentlichungGeonet Ausschreibung 125401 vom 22.04.2011