Sie sehen Ausschreibungen, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.

Titel
Drucken  
Detailuntersuchungen von Bodenproben, Eluaten sowie Wasserproben
Drucken  
VergabeverfahrenÖffentliche Ausschreibung
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
AuftraggeberLandesbetrieb Bau und Immobilien Hessen
Schützenrain 5-7
61169 Friedberg
AusführungsortDE-61169 Friedberg
Frist03.05.2016
Beschreibung

a) Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen

Zentrale Vergabe

Schützenrain 5-7

61169 Friedberg

Fax:+49 6031/167-126

 

E-Mail: info.vergabe-fb@hbm.hessen.de

Internet: vergabe.hessen.de/NetServer/PublicationSearchControllerServlet

 

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOL/A

 

c) Form, in der Angebote einzureichen sind:

 

(x) über den Postweg

 

d) Bezeichnung des Auftrags: Hanau Pioneer Phase IIb, Laborleistungen I - Boden u. Wasser

 

Art und Umfang der Leistung: Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) beabsichtigt auf der, Bundeseigenen Liegenschaft, ehemalige US Liegenschaft Pioneer-Kaserne, Pioneer-Housing mit Sportfield in Hanau, "Detailuntersuchungen" der Phase IIb, gemäß den Arbeitshilfen Boden- und Grundwasserschutz durchzuführen. Es ist die Untersuchung von Bodenproben, Eluaten sowie Wasserproben geplant. SämtlicheProben werden von einem zertifizierten Probennehmer entnommen.

 

Produktschlüssel (CPV): 90730000 Rückverfolgung und Überwachung von Verschmutzungen und Sanierung 90732000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Bodenverschmutzung 90733000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Wasserverschmutzung Ort der Leistung: Aschaffenburger Strasse, 63457 Hanau Wolfgang, Pioneer Kaserne

 

NUTS-Code : DE719 Main-Kinzig-Kreis

 

e) Unterteilung in Lose: Nein

 

f) Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen

 

g) Ausführungsfrist: Beginn : 30.05.2016 Ende : 31.08.2016

 

h) Anfordern der Unterlagen bei: siehe unter a) Anforderungsfrist: 03.05.2016 Ort der Einsichtnahme in Vergabeunterlagen: siehe unter a)

 

i) Ablauf der Angebotsfrist: 09.05.2016 14:00 Uhr Bindefrist: 09.06.2016

 

j) Sicherheitsleistungen: Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von v.H. der Auftragssumme zu leisten, sofern die Auftragssumme mindestens 50.000 Euro beträgt. Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt v.H. der Auftragssumme einschließlich erteilter Nachträge.

 

k) Zahlungsbedingungen: Keine Angabe

 

l) Unterlagen zum Nachweis der Eignung: Akkreditierungsurkunde der Deutschen Akkreditierungsstelle (DAkkS) Alternativ: Registriernummer der Akkreditierung der Deutschen Akkreditierungsstelle (DAkkS)

 

m) Kosten der Vergabeunterlagen: 15,00 Euro Zahlungsweise:nur Überweisung Empfänger :HCC - HBM IBAN :DE43 5005 0000 0001 0055 03 BIC :HELADEFFXXX bei Kreditinstitut :Landesbank Hessen - Thüringen Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :VG-0427-2016-0280 Die Unterlagen können kostenfrei unter Internet: www.vergabe.hessen.de heruntergeladen werden.

 

n) Zuschlagskriterien Preis

 

o) p) Sonstige Informationen: nachr. HAD-Ref. : 8/11003 nachr. V-Nr/AKZ : VG-0427-2016-0280

VeröffentlichungGeonet Ausschreibung 135564 vom 06.04.2016