Titel | Durchführung von Qualitätssicherung der AAA-Umgebung | |
Vergabeverfahren | Öffentliche Ausschreibung Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF) | |
Auftraggeber | Landesvermessung und Geobasisinformation Brandenburg Heinrich-Mann-Allee 103 14473 Potsdam | |
Ausführungsort | DE-14473 Potsdam | |
Frist | 10.11.2017 | |
Beschreibung | a) Landesvermessung und Geobasisinformation Brandenburg Heinrich-Mann-Allee 103 14473 Potsdam Telefon: +49 3318844-258 Telefax: +49 3318844-535
E-Mail: sabrina.hoehn@geobasis-bb.de
2. Anschrift der Stelle, die den Zuschlag erteilt Bezeichnung: wie oben
3. Anschrift der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind Bezeichnung: wie oben Auftraggeber wird die Stelle unter Nr. 1
b) Art der Vergabe Öffentliche Ausschreibung
c) Form, in der die Angebote einzureichen sind Die Angebote sind schriftlich im verschlossenen Umschlag einzureichen. Die Angebote können elektronisch unter der Internetadresse Internet: vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/ zu den dort genannten Nutzungsbedingungen eingereicht werden.
d) Art und Umfang der Leistung Pflege, Weiterentwicklung und Qualitätssicherung der AAA-Umgebung sowie Ort der Leistung (z. B. Empfangs- oder Montagestelle) Leistungsort: Landesvermessung und Geobasisinformation Brandenburg, Heinrich-Mann-Allee 103, 14473 Potsdam
e) Teilung in Lose, Umfang und mögliche Vergabe der Lose an verschiedene Bieter Nein Eine Aufteilung in Lose wird nicht vorgenommen.
f) Nebenangebote Nebenangebote mit energieeffizienteren, umweltfreundlicheren, in den Lebenszykluskosten günstigeren oder barrierefreien oder innovativen Lösungen sind immer zugelassen. Andere Nebenangebote sind nicht zugelassen.
g) Ausführungsfrist Beginn der Ausführungsfrist: 20.11.2017
h) Vergabeunterlagen. 1. Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt, Anforderung spätestens bis: 10.11.2017 bei: siehe Buchstabe a) Nr. 1 oder 2. Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können: siehe Buchstabe a) Nr. 1 oder im Internet unter Internet: vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/ online, kostenfreie Registrierung und Freischaltung erforderlich zu den dort veröffentlichten Nutzungsbedingungen.
i) Angebots- und Bindefrist
Die Angebotsfrist endet am: Datum: 15.11.2017 Uhrzeit: 13:00 Uhr
Die Frist, bis zu deren Ablauf der Bieter an sein Angebot gebunden ist, endet am: Datum: 17.11.2017
j) Geforderte Sicherheitsleistungen
k) Zahlungsbedingungen
l) Vorzulegende Unterlagen, die vom Auftraggeber u. a. für die Beurteilung der Eignung des Bieters verlangt werden
Anstelle von Einzelnachweisen genügt der Nachweis in deutscher Sprache, dass das Unternehmen in einem Mitgliedsstaat der Europäischen Union oder in gleichgestellten Staaten für die Teilnahme am Wettbewerb um öffentliche Aufträge präqualifiziert ist oder der Hinweis darauf, dass das Unternehmen bei demselben Auftraggeber innerhalb der vergangenen 12 Monate bereits ein Angebot abgegeben hat.
Anstelle der durch einen Stern eingeleiteten Nachweise genügt die Eintragung in das Unternehmer- und Lieferantenverzeichnis (ULV, PQ-VOL) einer Auftragsberatungsstelle.
Bei zwei Sternen gilt dies nur, soweit das ULV entsprechende Angaben enthält.
Bei elektronischer Angebotsabgabe genügen elektronische Kopien. Der Auftraggeber kann im weiteren Verfahren von dem für den Zuschlag vorgesehenen Bieter (bei elektronischer Abgabe) die Originale, in allen Fällen aktuellere Nachweise und Zentralregisterauszüge verlangen.
m) Kostenersatz für die Vergabeunterlagen Nein. Ein Kostenersatz entfällt, wenn die Vergabeunterlagen nach Registrierung im Vergabemarktplatz und nach Freischaltung im Projektraum eingesehen und heruntergeladen werden.
n) Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden Niedrigster Preis
o) Sonstige Angaben Die Frauenförderverordnung des Landes Brandenburg findet Anwendung. Bekanntmachungs-ID CXSJYYDYYUG | |
Veröffentlichung | Geonet Ausschreibung 141182 vom 30.10.2017 |