Sie sehen Ausschreibungen, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.

Titel
Drucken  
Reparatur und Wartung von Anlagen
Drucken  
VergabeverfahrenErgänzungsmeldung
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
AuftraggeberStadt Heidelberg Personal- und Organisationsamt
Marktplatz 10
69117 Heidelberg
AusführungsortDE-69045 Heidelberg
Frist07.11.2017
TED Nr.389772-2017
Beschreibung

Abschnitt I:

 

I.1) Stadt Heidelberg

Postfach 105520

69045 Heidelberg

Fax: +49 6221584623326

Telefon: +49 62215823326

 

E-Mail: vergabeabteilung@heidelberg.de

Internet: www.heidelberg.de

 

Abschnitt II: Gegenstand

 

II.1) Umfang der Beschaffung

 

II.1.1) Bezeichnung des Auftrags: Wartung und Betrieb Grundwasserreinigungsanlage Schaedla. Referenznummer der Bekanntmachung: 31 1/2017

 

II.1.2) CPV-Code Hauptteil 45259000

 

II.1.3) Art des Auftrags Dienstleistungen

 

II.1.4) Kurze Beschreibung: Wartung und Betrieb der Grundwasserreinigungsanlage Schaedla auf dem Betriebshof der Stadt Heidelberg.

 

Abschnitt VI: Weitere Angaben

 

VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung Tag: 02.10.2017

 

VI.6) Referenz der ursprünglichen Bekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2017/S 178-364763

 

Abschnitt VII: Änderungen

 

VII.1) Zu ändernde oder zusätzliche Angaben

 

VII.1.2) In der ursprünglichen Bekanntmachung zu berichtigender Text Abschnitt Nummer: III.1.3 Stelle des zu berichtigenden Textes: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

 

Anstatt:

 

(...) Mit Unterzeichnung des Angebotsvordrucks wird eine Eigenerklärung dahingehend abgegeben, dass entsprechendes Personal im Auftragsfall zur Verfügung steht. Spätestens auf Anforderung ist das Personal vom Bestbieter zu benennen und es sind folgende Zertifizierungen und Qualifikationsnachweise vorzulegen: — DVGW-GW 301, Zertifikat für Rohrleitungsbau, — DVGW-GW 331, Prüfbezeichnung für PE-Schweißaufsicht.

 

(...)

 

muss es heißen:

 

(...) Mit Unterzeichnung des Angebotsvordrucks wird eine Eigenerklärung dahingehend abgegeben, dass entsprechendes Personal im Auftragsfall zur Verfügung steht. Spätestens auf Anforderung ist das Personal vom Bestbieter zu benennen. Vorbehalten bleibt die Anforderung von Nachweisen über die Qualifikation des Personals, insbesondere zu Schulungen/Lehrgängen zum PE-Schweißen im Rohrleitungsbau.

 

(...)

 

VII.2) Weitere zusätzliche Informationen: Die Änderungen sind ab Version 2 der Vergabeunterlagen berücksichtigt.

VeröffentlichungGeonet Ausschreibung 140898 vom 05.10.2017