Sie sehen Ausschreibungen, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.

Titel

  Drucken 
Lieferung und Installation von drei GNSS-Empfängern inkl. Zubehör

Vergabeverfahren

Öffentliche Ausschreibung
Lieferauftrag (VOL)

Auftraggeber

Bundesamt für Seeschifffahrt und Hydrographie (BSH)
Bernhard-Nocht-Str. 78
20359 Hamburg

Ausführungsort

DE-20359 Hamburg

Frist

28.09.2018

Beschreibung

1. Bundesamt für Seeschifffahrt und Hydrographie

Bernhard-Nocht- Straße 78

20359 Hamburg

 

E-Mail: vergabestelle@bsh.de

Internet: www.evergabe-online.de

 

b) Zuschlag erteilende Stelle Wie Hauptauftraggeber siehe a).

 

2. Angaben zum Verfahren

 

a) Verfahrensart Öffentliche Ausschreibung nach UVgO

 

b) Vertragsart Liefer- / Dienstleistungsauftrag

 

c) Geschäftszeichen 0800Z11-1114/002/494.

 

3. Angaben zu Angeboten

 

a) Form der Angebote elektronisch ohne elektronische Signatur (Textform)

 

b) Fristen Ablauf der Angebotsfrist 28.09.2018 - 10:00 Uhr Ablauf der Bindefrist 31.12.2018

 

c) Sprache Deutsch.

 

4. Angaben zu Vergabeunterlagen

 

a) Vertraulichkeit Die Vergabeunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter Internet: www.evergabe-online.de/tenderdetails.html

 

b) Zugriff auf die Vergabeunterlagen Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt

 

c) Zuständige Stelle Name: Bundesamt für Seeschifffahrt und Hydrographie Straße, Hausnummer: Bernhard-Nocht-Str. 78 Postleitzahl (PLZ): 20359 Ort: Hamburg Telefon: +49 228 996101234 E-Mail: support@bescha.bund.de Internet: www.evergabe-online.de

 

d) Anforderungsfrist 28.09.2018 - 10:00 Uhr.

 

5. Angaben zur Leistung

 

a) Art und Umfang der Leistung Lieferung und Installation von drei GNSS-Empfängern inkl. Zubehör für die Vermessungsanlagen des VWFS DENEB, VB DENEB-1 und VB DENEB-2. Lieferung von Echtzeit-PPP Korrekturdaten für die deutschen Küstengewässer und die deutsche AWZ. Weitere Informationen sind der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.

 

b) CPV-Codes Hauptteil (1): Globale Navigations- und Ortungssysteme (GPS oder gleichwertiges System) (38112100-4)

 

c) Ort der Leistungserbringung In einem Hafen des deutschen Festlandes nach Absprache.

 

6. Angaben zu Losen

 

b) Angebote für Lose Angebote sind möglich für nur ein Los.

 

7. Zulassung von Nebenangeboten Nein.

 

8. Bestimmungen über die Ausführungsfrist Oktober 2018.

 

9. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen Keine.

 

10. Wesentliche Zahlungsbedingungen Abschlags- und Schlusszahlungen im Rahmen der Vergabe- und Vertragsordnung für Leistungen Teil B (VOL/B).

 

11. Unterlagen zur Beurteilung der Eignung des Bieters und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen E.1: Formblatt 133-L bzw- 333-L (Eigenerklärung Eignung) vollständig ausgefüllt. A.1 - A.5 (siehe frei zugängliche Beschreibung der Leistung).

 

13. Rechtsform, die eine Bietergemeinschaft nach Zuschlagserteilung annehmen muss Keine vorgeschriebene Rechtsform.

Veröffentlichung

Geonet Ausschreibung 146310 vom 02.09.2018

...