Sie sehen Ausschreibungen, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.
Titel
Drucken  
Diatomeenerfassung nach PHYLIB (Probenahme) und Makrophytenkartierung nach PHYLIB
Drucken  
VergabeverfahrenÖffentliche Ausschreibung
Lieferauftrag (VOL)
AuftraggeberHCC Hessisches Competence Center Abteilung Zentrale Beschaffung
Rheingaustraße 186
65203 Wiesbaden
AusführungsortDE-65203 Wiesbaden
Frist30.11.2023
Vergabeunterlagenvergabe.hessen.de/…/PublicationControllerServlet?function=Detail&TOID=54321-NetTender-18ba8927664-420f51ebcf0b5c4d
Beschreibung

1. Hessische Competence Center -Zentrale Beschaffung-

Rheingaustraße 186

65203 Wiesbaden

Telefonnummer: +49 611/6939-0

Telefaxnummer: +49 611/6939-400


E-Mail: beschaffung@hcc.hessen.de

Internet: vergabe.hessen.de


Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben.


2. Verfahrensart (§ 8 UVgO): Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung.


3. Angebote können abgegeben werden: elektronisch in Textform elektronisch mit fortgeschrittener Signatur elektronisch mit qualifizierter Signatur Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote: -ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen).


4. Zugriff auf Vergabeunterlagen: Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen (§ 29 Abs. 3 UVgO):.


5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung: Art der Leistung: Vergabe der Diatomeenerfassung nach PHYLIB (Probenahme) und Makrophytenkartierung nach PHYLIB in den Jahren 2024 bis 2026 für das Hessische Landesamt für Umwelt und Geologie Menge und Umfang: Die Leistung ist aufgeteilt auf 6 Gebietslose (Nordhessen 1&2, Mittelhessen 1&2 und Südhessen 1&2), welche die Kombination aus Diatomeenprobenahme & Makrophytenkartierung sowie jeweils die alleinige Diatomeenprobenahme und Makrophytenkartierung für die Jahre 2024, 2025 und 2026 beinhalten. "Der Auftragnehmer/die Auftragnehmerin muss ein naturwissenschaftliches Hochschulstudium mit Umweltbezug (z. B. Biologie, Geographie, Agrarwissenschaften, Forstwissenschaften) abgeschlossen haben. Er/Sie muss durch qualifizierte Fortbildung oder einschlägige Erfahrung über vertiefte Kenntnisse im diatomeen- und makrophytenbasierten Bewertungssystem (Phylib) verfügen. Mit dem Angebot sind geeignete Nachweise zum Studienabschluss und zur Erfahrung mit Phylib vorzulegen" Ort der Leistung: Hessisches Landesamt für Naturschutz, Umwelt und Geologie Rheingaustraße 186 65203 Wiesbaden bzw. zahlreiche Beprobungsstellen in Nord-, Mittel und Südhessen.


6. Losaufteilung: Losweise Vergabe: Ja Angebote sind möglich für: Maximale Anzahl an Losen: 6 Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2 Beschreibung der Losaufteilung: Es kann auf alle 6 Lose geboten werden; je Auftragnehmer ist die Beauftragung auf insgesamt 2 Lose begrenzt.


7. Nebenangebote sind nicht zugelassen.


8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist: Beginn der Ausführungsfrist: 01.08.2024 Ende der Ausführungsfrist: 30.09.2026 Bemerkung zur Ausführungsfrist: Bei den Datumsangaben handelt es sich um vorbehaltliche Termine.


9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können: unter (URL:) Internet: vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails Weitere Auskünfte erteilen/erteilt Siehe oben Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen: Siehe oben Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können: Siehe oben.


10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist: Angebote sind einzureichen bis: 30.11.2023 12:00 Ablauf der Bindefrist: 31.01.2024.


11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:.


12. Wesentliche Zahlungsbedingungen: Zahlungsbedingungen entsprechend § 17 VOL/B.


13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers: - Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- undDienstleistungen (u.a. Vorliegen von Ausschlussgründen nach § 123 und 124 GWB i.V.m. § 31 UVgO,Insolvenzverfahren) - eine Liste mit geeigneten Referenzen über die in den letzten 3 Jahren erbrachten wesentlichen Leistungen mit folgenden Angaben: Art der Leistung, Umfang, Empfänger (öffentliche und/oderprivate Empfänger) der Leistung, Ansprechpartner, Telefon, E-Mail-Adresse, Erbringungszeitpunkt u. Wert - (Referenzen sind dann geeignet, wenn diese in Art und Umfang dem hier zu vergebenden Auftrag entsprechen.) Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Bewerber/Bieter die nach § 5 HVTG erforderlicheVerpflichtungserklärung abzugeben haben. - Liste aller für die Arbeiten vorgesehenen und verfügbaren MitarbeiterInnen und HelferInnen inkl. Qualifikation für die erforderlichen Arbeiten - geeignete Nachweise zum Studienabschluss und zur Erfahrung mit Phylib vorzulegen. - Leistungsbeschreibung - Langtext - Preisblatt.xlsx.


14. Angabe der Zuschlagskriterien: Der niedrigste Preis Ja.


15. Sonstiges:

VeröffentlichungGeonet Ausschreibung 175726 vom 09.11.2023