Sie sehen Ausschreibungen, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.
Titel
Drucken  
Lieferung eines NIRS-Messgerätes einschließlich Hard- und Software sowie Zubehör
Drucken  
VergabeverfahrenÖffentliche Ausschreibung
Lieferauftrag (VOL)
AuftraggeberLandesamt für Ländliche Entwicklung, Landwirtschaft und Flurneuordnung Referat S3 Fachgebiet 1
Grabowstraße 33
17291 Prenzlau
VergabestelleLandesamt für Ländliche Entwicklung, Landwirtschaft und Flurneuordnung Referat S3 Fachgebiet 1
Grabowstraße 33
17291 Prenzlau
AusführungsortDE-14641 Nauen
Frist24.09.2024
Vergabeunterlagenvergabemarktplatz.brandenburg.de/…/documents
Beschreibung

1. Landesamt für Ländliche Entwicklung, Landwirtschaft und Flurneuordnung - Referat S3, FG 1

Müllroser Chaussee 54

DE-15236 Frankfurt

Telefon: 0335 60676-2478


E-Mail: LELF-Vergabestelle@lelf.brandenburg.de


1.1. Zuschlag erteilende Stelle

siehe "oben"


2. Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen

Elektronisch über diese Vergabeplattform: vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YRN6V7P

Postalische Angebote oder Teilnahmeanträge sind nicht zugelassen


3. Bereitstellung der Vergabeunterlagen

Elektronisch über diese Vergabeplattform: vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YRN6V7P/documents


4. Art und Umfang der Leistung

Im Rahmen der Feldversuche zur Umsetzung der Düngegesetzgebung sowie des Bodenschutzgesetzes und Durchführung von Landessortenversuchen zur Prüfung von Sorten landwirtschaftlicher Pflanzenarten im integrierten und ökologischen Landbau unter den differenzierten Boden- und Klimabedingungen des Landes Brandenburg sollen qualitätsrelevante Inhaltstoffe der Ernteproben untersucht werden. Für die Untersuchung der landwirtschaftlichen Proben, insbesondere von Mais, Raps, Gras und Getreide, wird ein weitestgehend automatisiertes System benötigt. Das Landesamt für Ländliche Entwicklung, Landwirtschaft und Flurneuordnung, schreibt die Lieferung eines Messgerätes einschließlich Hard- und Software sowie Zubehör (Neugerät) für die quantitative Bestimmung von qualitätsrelevanten Inhaltsstoffen landwirtschaftl. Ernteproben mittels Nah-Infrarot-Reflexions-Spektroskopie (NIRS) für den Dienstort Paulinenaue aus.


5. Haupterfüllungsort

Bezeichnung Landesamt für Ländliche Entwicklung, Landwirtschaft und Flurneuordnung Referat B1, Dienststelle Luckau

Postanschrift Gutshof 7

Ort 14641 Paulinenaue

Ergänzende / Abweichende Angaben zum Haupterfüllungsort

Referat L 2 Ackerbau, Grünland


6. Ausführungsfristen

Bestimmungen über die Ausführungsfrist

Die Lieferung einschließlich Vorführung/Einweisung hat bis zum 02.12.2024 zu erfolgen


7. Zuschlagskriterien

Siehe Vergabeunterlagen


8. Nebenangebote

Nebenangebote werden nicht zugelassen.


9. Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein


10. Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung

Zur Eignung weisen sie bitte die Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister nach oder geben sie Nachweise auf andere Weise über die erlaubte Berufsausübung ab. Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Bitte fügen sie zur Prüfung von Ausschlussgründen u.a. wegen Verurteilungen und Geldbußen nach dem Strafgesetzbuch, wegen Nichtnachkommen von Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung, Verstößen gegen geltende umwelt-, sozial- oder arbeitsrechtliche Verpflichtungen, Insolvenz oder Liquidation und Ausschlussgründen gemäß SchwarzArbG, AEntG oder MiLog Formular 4.1 bei. Das Angebot ist unvollständig, wenn sie nicht die Vereinbarung zur Einhaltung der Mindestanforderungen nach dem Brandenburger Vergabegesetz, Formular 5.3 beifügen. Bei der Weitergabe von Leistungen an Nachunternehmer oder der Beauftragung eines Verleihers von Arbeitskräften hat der Auftragnehmer zur Einhaltung der Mindestanforderungen nach dem Brandenburger Vergabegesetz die Vereinbarung abzuschließen und Formular 5.4 beizufügen Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Sie liefern als Bieter prüfbare Referenz und haben die erforderlichen Datenschutzerklärungen vorab mit dem Referenzgeber ausgetauscht (Liste der wesentlichen in den letzten 2 Jahren erbrachten Leistungen mit Angabe des Wertes, des Zeitraums der Leistungserbringung und des Auftraggebers)

Sonstige

Bei Bietergemeinschaften sind alle Mitglieder sowie eines ihrer Mitglieder als bevollmächtigter Vertreter zu benennen. Formular 4.2 ist auszufüllen und dem Angebot beizufügen. Sollten im Bezug auf die erforderliche wirtschaftliche und finanzielle oder technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auftragsanteile an andere Unternehmens vergeben werden (Eignungsleihe), sind die beigefügten Formular 4.3. und 4.4 auszufüllen und dem Angebot beizufügen. Sollten sie gemäß § 4 der Frauenförderverordnung bevorzugt werden wollen, sind Angaben auf dem beigefügten Formular 4.5 zu machen und dem Angebot beizufügen Ein technisches Datenblatt / Prospekt des angebotenen Gerätes einschl. Zubehör und eine Herstellererklärung zur Ersatzteillieferung ab Kaufdatum ist dem Angebot beizufügen.


11. Wesentliche Zahlungsbedingungen

Die Zahlungsbedingungen ergeben sich aus § 17 VOL/B


12. Schlusstermin für den Eingang der Angebote 24.09.2024 um 12:00 Uhr

Bindefrist des Angebots 15.11.2024


13. Zusätzliche Angaben

Bekanntmachungs-ID: CXP9YRN6V7P

UST.-ID DE 220900204

VeröffentlichungGeonet Ausschreibung 188268 vom 13.09.2024