Sie sehen Ausschreibungen, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.

Titel

  Drucken 
Lieferung von True-Orthofotos, Schrägluftbildern, 3D Mesh und 3D Punktwolke

Vergabeverfahren

Öffentliche Ausschreibung
Lieferauftrag (VOL)

Vergabestelle

Landratsamt Borken Fachdienst 20 Zentrale Vergabestelle
Burloer Str. 93
46325 Borken

Ausführungsort

DE-46325 Borken

Frist

06.10.2025

Beschreibung

1. Kreis Borken

Burloer Str. 93

DE-46325 Borken

 

E-Mail: vergabeplattform@kreis-borken.de

 

2. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle wie Ziffer 1

 

3. Art der Vergabe Öffentliche Ausschreibung nach §9 UVgO.

 

4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind Elektronische Angebote werden über den Vergabemarktplatz des Landes NRW eingereicht.

 

5. Form der Angebote Zugelassen ist die Abgabe elektronischer Angebote ausschließlich unter www.evergabe.nrw.de - Elektronisch in Textform

 

6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung Lieferung von aktuellen True-Orthofotos, Schrägluftbildern, eines 3D Mesh und einer 3D Punktwolke aus Senkrecht- und Schrägluftbildern für das Kreisgebiet Borken Erfüllungsort Kreis Borken - Fachbereich Geoinformation und Liegenschaftskataster, Burloer Str. 93, 46325 Borken.

 

7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose Der Auftrag wird nicht in Lose aufgeteilt.

 

8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten Nebenangebote sind nicht zugelassen.

 

9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist Die Befliegung hat bis spätestens Ende 17. KW 2026 zu erfolgen. Die Lieferung der True-Orthofotos, der Schrägluftbilder, des 3D Mesh und der 3D Punktwolke hat frühestmöglich zu erfolgen, - für die True-Orthofotos und Schrägluftbilder maximal drei Monate nach der Befliegung, spätestens zum 19.07.2026, - für das 3D Mesh und die 3D Punktwolke maximal fünf Monate nach der Befliegung, spätestens zum 30.09.2026.

 

10. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können Adresse zum elektronischen Abruf: www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYRPLLMJ/documents Hinweise zu Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sind den Nutzungsbedingungen des Vergabemarktplatzes NRW zu entnehmen

 

11. Ablauf der Angebotsfrist 06.10.2025 15:30 Uhr.

 

12. Ablauf der Bindefrist 05.11.2025.

 

13. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen.

 

14. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, In denen sie enthalten sind Zahlungsbedingungen gem. VOL/B.

 

15. Angabe der Eignungskriterien und der mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen zur Beurteilung der Eignung Eignungskriterien zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit. Vorlage des Formulars 521 bzw. Formular 521 EU (Eigenerklärung Ausschlussgründe) oder Nachweis einer Präqualifizierung Die Formblätter Eigenerklärung 521 bzw. 521 EU ist erhältlich: Online auf Vergabe-Westfalen hhttps://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYRPLLMJ/documents technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit. Eignungsnachweise zur Angebotsabgabe: 1. Referenzliste: Der Bieter/die Bieterin hat seine/ihre technische und berufliche Leistungsfähigkeit durch die Vorlage von drei geeigneten Referenzen nachzuweisen. Geeignet sind Referenzen, wenn Sie die nachfolgenden Mindestanforderungen erfüllen: Mindestanforderungen: - Die Referenz wurde in den letzten drei Jahren erbracht. - Der Leistungsumfang muss mit Art und Umfang der ausgeschriebenen Leistung möglichst vergleichbar sein. - Der Auftraggeber behält sich vor, die Referenzleistungen jederzeit bei dem angegebenen Referenzkunden zu überprüfen. Die Überprüfung der Referenz muss zu einem positiven Ergebnis führen; eine negative Referenz führt zum Ausschluss. 2. Referenzbilddatensatz: Referenzbilddatensatz eines vergleichbaren Auftrages über Download-Link (Flugzeitpunkt, Bodenauflösung, Kamera) nicht älter als drei Jahre. Hinweis: Der für den Referenzbilddatensatz verwendete Kameratyp muss mit dem für diesen Auftrag verwendeten System (s. 3) identisch sein. 3. Verwendetes Kamerasystem: Der Bildflug hat mit einem HighEnd Multi-Perspektiv Kamerasystem zu erfolgen. Angabe des Kamerasystems, das für den Auftrag eingesetzt wird. Die zugehörigen technischen Datenblätter und das aktuelle Kalibrierzertifikat (nicht älter als zwei Jahre) sind dem Angebot beizufügen. Das Formblatt Eignungsnachweise zur Angebotsabgabe ist erhältlich: Online auf Vergabe- Westfalen hhttps://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYRPLLMJ/documents

 

16. Angabe der Zuschlagskriterien Niedrigster Preis.

 

17. Berücksichtigung von Werkstätten für behinderte Menschen und Inklusionsbetriebe Sofern das Angebot einer anerkannten Werkstätte für behinderte Menschen oder einer anerkannten Blindenwerkstätte oder diesen Einrichtungen vergleichbare Einrichtungen (nachfolgend bevorzugte Bieter) ebenso wirtschaftlich wie das ansonsten wirtschaftlichste Angebot eines insofern nicht bevorzugten Bieters ist, so wird dem bevorzugten Bieter der Zuschlag erteilt. Bei der Beurteilung der Wirtschaftlichkeit der Angebote wird der von den bevorzugten Bietern angebotene Preis mit einem Abschlag von 15 von Hundert berücksichtigt. Voraussetzung für die Berücksichtigung des Abschlags ist, dass die Herstellung der angebotenen Lieferungen zu einem wesentlichen Teil durch die bevorzugten Bieter erfolgt. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn die Wertschöpfung durch ihre Beschäftigten mehr als 10 % des Nettowerts der zugekauften Waren beträgt.

 

18. Sonstiges Bekanntmachungs-ID: CXPWYRPLLMJ

Veröffentlichung

Geonet Ausschreibung 196511 vom 18.09.2025

...