Sie sehen Ausschreibungen, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.
Untersuchungen an Bodenprofilen, Probennahme, Bestimmung bodenphysikalischer KenngrößenDE - 01796 29.02.2008
Flächenkartierung Grün- und Freiflächen auf Basis von digitalen OrthofotosDE - 52078 29.02.2008
Erneurung Tiefbrunnenpumpe einschl. BrunnenkopfverrohrungDE - 36391 29.02.2008
Entwicklung einer Software für interaktive Datenanalyse beim Bundesamt für Kartographie und GeodäsieDE - 61169 29.02.2008
Los 1-2: Fachgutachterliche Begleitung für Rückbau, Probenahme und Analytik, Nachsorge (GW-Monitoring), BodenluftuntersuchungenDE - 45127 29.02.2008
Sanierung des CKW-Schadens durch chemische Oxidation; Grundwassermodellierung, Ausführungsplanung, Bauüberwachung, Sanierungsbegleitung und -überwachung, Probenahme und DokumentationDE - 68642 29.02.2008
Kartierung des Kartenblattes GK 25 Nr. 5527 Mellrichstadt und Erstellung einer redaktionsreifen Geologischen Karte 1:25 000 mit ErläuterungenDE - 95030 29.02.2008
Los 1 - Rückbaumaßnahmen inkl. Entsorgung und Transport. Los 2 - Bodenaustausch in Sanierungszone inkl. Entsorgung und Transport. Los 3 - Brunnenbau für In-situ-SanierungDE - 45127 29.02.2008
Aufschlussbohrungen für Voruntersuchungen an BaumaßnahmenDE - 36287 29.02.2008
Vertrieb von 3D-fähigen Gebäudedaten, Aufbereitung weiterer Geobasisdaten der Landesvermessung und Geobasisinformation Brandenburg zur Herstellung von SD-StadtmodellenDE - 14473 29.02.2008
Lieferung von Luftbilddaten Gebiet Mecklenburg und angrenzend Schleswig-Holstein, Photogrammmetrische BearbeitungDE - 19092 29.02.2008
Erstellung von hydrogeologischen Gutachten oder TeilgutachtenDE - 01109 29.02.2008
Bau von 6 Haltungsbrunnen, zwischen 19 und 40 m tief für jeweils 10 m³/h FörderleistungDE - 03139 29.02.2008
Überwachung von Brauchwassertalsperren; Probenahme von Standgewässerproben, Untersuchung auf ausgewählte Vor-Ort-Kenngrößen sowie verschiedene biologische Parameter einschließlich ErgebnisübermittlungDE - 07745 28.02.2008
Lieferung und Montage einer PhosphatfällungsanlageDE - 17192 28.02.2008

Titel
Drucken  
Entwicklung einer Software für interaktive Datenanalyse beim Bundesamt für Kartographie und Geodäsie
Drucken  
VergabeverfahrenÖffentliche Ausschreibung
AuftraggeberBeschaffungsamt des Bundesministeriums des Innern
St. Augustiner Str. 86
53225 Bonn
Email: Andrea.Deinet@bescha.bund.de
AusführungsortDE-61169 Frankfurt/M
Frist29.02.2008
Beschreibung

1.Auftraggeber:

Beschaffungsamt des Bundesministeriums des Innern, St. Augustiner Str. 86, 53225 Bonn. Die Unterlagen können Sie sich auf www.evergabe-online.de runterladen ( nach Registrierung ) oder bei Andrea.Deinet@bescha.bund.de anfordern - in diesem Fall werden sie Ihnen per Post zugesandt.

 

Bearbeitungsnummer: (bitte stets angeben) B 2.43 - 3020/07/VV : 1

 

2. a) Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung

b) Vertragsart: Dienstleistungsauftrag

 

3. a) Kategorie der Dienstleistung und Beschreibung:

Entwicklung einer Software für interaktive Datenanalyse beim Bundesamt für Kartographie und Geodäsie. Realisiert werden soll ein Datenanalysetool, dieses soll Nutzern die interaktive Anwendung von Standardverfahren der Zeitreihenanalyse auf geodätische Datensätze ermöglichen.

b) CPV - Nr: 72000000-5

c) Unterteilung in Lose:

d) Ausführungsort: Frankfurt/M

e) Bestimmungen über die Ausführungsfrist: nach Zuschlagserteilung 4 Monate

 

4. a) Anforderung der Unterlagen: beim Auftraggeber (siehe oben)

b) Frist: 29.02.2008 16:59:00

c) Schutzgebühr: Nein

 

5. a) Angebotsfrist: 20.03.2008 17:00

b) Anschrift: siehe Auftraggeber

c) Sprache: Deutsch (gilt auch für Rückfragen und Schriftverkehr)

 

6. Kautionen und Sicherheiten:

 

7. Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen:

Abschlags- und Schlusszahlungen im Rahmen der Verdingungsordnung für Leistungen Teil B (VOL/B) bzw. laut BVB-Erstellungs-Vertrag ( Entwurf liegt den Unterlagen bei).

 

8. Rechtsform, die die Bietergemeinschaft bei der Auftragserteilung annehmen muss:

Keine besondere Rechtsform; BGB-Gesellschaften haben einen bevollmächtigten Vertreter zu benennen und sich zur gesamtschuldnerischen Haftung zu verpflichten.

 

9. Mindestbedingungen (Unterlagen zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers):

a) Bankerklärung zur finanziellen und wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit des Unternehmens.

b) Geeignete Nachweise über die technische Leistungsfähigkeit des Unternehmens: z.B. Benennung von Referenzen bzgl. ähnlicher Erstellungen. Alle Dokumentationen der Software sind in englischer Sprache abzufassen.

c) Erklärung des Unternehmens, dass es sich nicht in einem Insolvenzverfahren befindet und keine Umstände vorliegen, welche seine Zuverlässigkeit in Frage stellen können (beiliegender Vordruck: "Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit").

Die Nachweise über die Unterlagen zu Eignung sind mit dem Angebot einzureichen. Soweit sie dem Auftraggeber bereits aktuell vorliegen oder in den letzten drei Jahren Vertragsbeziehungen bestanden, genügt ein entsprechender Hinweis und die Angabe der Bearbeitungsnummer.

 

10. Zuschlagsfrist/Bindefrist: 30.04.2008

Falls bis zum Ablauf dieser Frist kein Auftrag erteilt ist, können die Bieter davon ausgehen, dass ihr Angebot nicht berücksichtigt wurde.

 

11. Zuschlagskriterien:

Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in der Leistungsbeschreibung aufgeführt sind. Für die Erstellung ist ein Festpreis anzugeben.

 

12. Nebenangebote / Änderungsvorschläge: nicht zugelassen

 

13. Sonstige Angaben:

Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nichtberücksichtigte Angebote (§ 27 VOL/A).Es gilt deutsches Recht.

VeröffentlichungGeonet Ausschreibung 122343 vom 01.02.2008