Sie sehen Ausschreibungen, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.
Titel
Drucken  
Lieferung eines voll Funktionsfähigen Terrestrischen Laserscanners
Drucken  
VergabeverfahrenÖffentliche Ausschreibung
AuftraggeberHochschule Anhalt
Bernburger Str.55
06366 Köthen
AusführungsortDE-06366 Köthen
Frist14.06.2012
Beschreibung

1. Hochschule Anhalt

Bernburger Str.55

Zentrale Beschaffung

06366 Köthen

Tel.Nr. 03496 67 4059, Fax Nr. 03496 67 4052


E-Mail: mailtok.nuss@verw.hs-anhalt.de


Bearbeitungsnummer: (bitte stets angeben) FN21/12


2. Verfahrensart:


Öffentliche Ausschreibung. Vertragsart: Lieferauftrag


3. a) Art und Umfang der Leistung: Lieferung eines voll Funktionsfähigen Terrestrischen Laserscanners für die stationäre und mobile 3D-Datenerfassung. Der Schwerpunkt des Einsatzes liegt auf der mobilen, fahrzeuggetragenen Objekterfassung. Dabei ist die Kombination mit zusätzlicher Positionssensorik, wie z.Bsp. GNSS oder INS , eine Grundvoraussetzung für den Einsatz des Systems. Maximale Zielweite/Eindeutigkeitsbereich >150m; Aufnahmegeschwindigkeit > 500.000 Punkte/Sek


b) CPV - Nr:


c) Unterteilung in Lose: (Neben Einzellosen können auch mehrere oder alle Lose angeboten werden)


d) Lieferort: HS-Anhalt - Standorte Dessau


e) Lieferfrist: 4 Wochen


4. a) Anforderung der Unterlagen: beim Auftraggeber siehe unter Punkt. 1 bzw. über das eVergabeportal des LSA unter www.evergabe.sachsen-anhalt.de


b) Frist: 14.06.2012 14:00:00


c) Schutzgebühr: Nein


5. a) Angebotsfrist: 26.06.2012 14:00 Uhr


b) Anschrift: siehe Auftraggeber


c) Sprache: Deutsch (gilt auch für Rückfragen und Schriftverkehr)


6. Kautionen und Sicherheiten:


7. Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen: Es gelten die Allgemeinen Vertragsbedingungen der Hochschule Anhalt Abschlags- und Schlusszahlungen im Rahmen der Verdingungsordnung für Leistungen Teil B (VOL/B)


8. Rechtsform, die die Bietergemeinschaft bei der Auftragserteilung annehmen muss: Keine; Bei Bietergemeinschaften ist eine von allen Mitgliedern rechtsverbindlich unterschriebene Erklärung einer gesamtschuldnerischen Haftung mit bevollmächtigtem Vertreter abzugeben


9. Mindestbedingungen (Unterlagen zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers):


a) Bewerbererklärung des LSA


b) (x)


c) (x)


10. Zuschlagsfrist/Bindefrist: 16.07.2012. Falls bis zum Ablauf dieser Frist kein Auftrag erteilt ist, können die Bieter davon ausgehen, dass ihr Angebot nicht berücksichtigt wurde.



11. Zuschlagskriterien: Preis


12. Nebenangebote/ Änderungsvorschläge: nicht zugelassen


13. Sonstige Angaben: Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nichtberücksichtigte Angebote (§ 19 Absatz 1 VOL/A).Es gilt deutsches Recht.

VeröffentlichungGeonet Ausschreibung 127134 vom 05.06.2012