Sie sehen Ausschreibungen, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.
Titel
Drucken  
Abgrenzung sämtlicher Waldflächen innerhalb eines Gebietes
Drucken  
VergabeverfahrenÖffentliche Ausschreibung
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
AuftraggeberFreie und Hansestadt Hamburg Behörde für Wirtschaft, Verkehr und Innovation Amt für Wirtschaftsförderung, Außenwirtschaft und Agrarwirtschaft
Alter Steinweg 4
20459 Hamburg
AusführungsortDE-20459 Hamburg
Frist17.10.2014
Beschreibung

a) Freie und Hansestadt Hamburg, Behörde für Wirtschaft, Verkehr und Innovation, Amt Wirtschaftsförderung, Außenwirtschaft, Agrarwirtschaft

Alter Steinweg 4

20459 Hamburg


b) Freihändige Vergabe mit Teilnahmewettbewerb.


c) Form der Abgabe der Teilnahmeanträge: Schriftlich in verschlossenem Umschlag. Der Umschlag ist mit dem Namen und der Anschrift des Absenders sowie dem Vermerk Teilnahmeantrag Freihändige Vergabe Nr. 16/2014 zu versehen.


d) Abgrenzung sämtlicher Waldflächen innerhalb des Gebietes der Freien und Hansestadt Hamburg, insbesondere des Privat- und Körperschaftswaldes, dafür Begutachtung der Flächen vor Ort, die kein Landeswald sind. Dabei Erfassung verschiedener Parameter der Waldflächen außerhalb des Landeswaldes. Waldfunktionenkartierung mit Kartenwerk und textlicher Beschreibung auf der Grundlage des Leitfadens zur Waldfunktionenkartierung der Projektgruppe Forstliche Landespflege, Formulierung von Zielen und Maßnahmen der Waldfunktionenplanung für die einzelnen Flächen sowie Erarbeitung von Lösungsansätzen bei Zielkonflikten zwischen verschiedenen Waldfunktionen. Verarbeitung der grafischen Daten im Maßstab 1:20.000 auf 6 Teilkarten (Kartenschnitte wie Hamburger Landschaftsprogramm), Vorlage der Ergebnisse.


e) Ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose: entfällt.


f) Ggf. Zulassung von Nebenangeboten: entfällt.


g) Fertigstellung des Gutachtens bis zum 31. Oktober 2015.


h) Bezeichnung (Anschrift) der Stelle, die die Unterlagen abgibt, die mit dem Teilnahmeantrag vorzulegen sind: Vordrucke für die unter l) genannten Eigenerklärungen Nr. 1 und 2 können schriftlich oder per E-Mail bei der unten genannten Stelle abgefordert werden. Freie und Hansestadt Hamburg, Behörde für Wirtschaft, Verkehr und Innovation, Ausschreibungsstelle (ZV 221), Alter Steinweg 4, 20459 Hamburg, E-Mail: jens.rubbert@bwvi.hamburg.de


i) Ablauf der Teilnahmefrist: 17.10.2014, 13:00 Uhr.


j) Keine.


k) Die wesentlichen Zahlungsbedingungen werden den ausgewählten Bewerbern nach Abschluss des Teilnahmewettbewerbs in den Vergabeunterlagen (Leistungsbeschreibung) bekannt gegeben.


l) Mit dem Teilnahmeantrag vorzulegende Unterlagen, die der Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bieters verlangt: 1. Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit. 2. Scientology-Erklärung. 3. Nachweis des Abschlusses eines forstwissenschaftlichen Studiums (nachzuweisen durch eine Kopie des Diploms). 4. Nachweis von Erfahrungen in der Gutachtenerstellung für Waldfunktionenkartierung (nachzuweisen durch Referenzen und beispielhafte Arbeitsergebnisse). Bei Bietergemeinschaften sind die Erklärungen Nr. 1. u. 2. für jedes Mitglied gesondert vorzulegen. Hinsichtlich der Angaben und Erklärungen zur Fachkunde und Leistungsfähigkeit (Nr. 3. und 4.) sind die Anforderungen durch die Bietergemeinschaft insgesamt zu erfüllen. Fremdsprachige Bescheinigungen bedürfen einer Übersetzung in die deutsche Sprache.


m) Ggf. Höhe der Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen: entfällt.


n) Die Zuschlagskriterien werden den ausgewählten Bewerbern nach Abschluss des Teilnahmewettbewerbs in den Vergabeunterlagen (Leistungsbeschreibung) bekannt gegeben.


o) Sonstiges: Bewerber müssen in Ihrem Teilnahmeantrag eine gültige E-Mail-Adresse angeben, da die Auftraggeberin Informationen (z.B. Vergabeunterlagen) ausschließlich elektronisch per E-Mail versendet.

VeröffentlichungGeonet Ausschreibung 131736 vom 26.09.2014