Sie sehen Ausschreibungen, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.
Titel
Drucken  
Durchführung eines Entschlammungsprogramm
Drucken  
VergabeverfahrenÖffentliche Ausschreibung
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
AuftraggeberSenatsverwaltung für Stadtentwicklung und Umwelt Abteilung X Tiefbau
Württembergische Straße 6
10707 Berlin
AusführungsortDE-10707 Berlin
Frist12.06.2014
Beschreibung

Vergabe-Nr.: Entschlammungsprogramm – Seen und Teiche - 14/045 Vermessung, Peilung, Probenahme, Analytik


a) Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Umwelt, Abteilung Tiefbau – X E 3 -

Württembergische Straße 6

10707 Berlin


E-Mail: submissionsstelle.tiefbau@senstadtum.berlin.de


b) Art der Vergabe:


Öffentliche Ausschreibung nach (VOL/A)


c) Form in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:


Schriftlich in Papierform, jedoch sind zusätzlich zum schriftlichen Angebot die Angebotsdaten auf CD oder DVD in Form einer DA84 im GEAB-Standard 1990 beizulegen und dabei keine Veränderungen an den Ordnungszahlen vorzunehmen.


d) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung:


Entschlammungsprogramm – Seen und Teiche -, Vermessung, Peilung, Probenahme, Analytik im Stadtgebiet von Berlin, in den Stadtbezirken; Reinickendorf, Charlottenburg-Wilmersdorf, Steglitz- Zehlendorf, Mitte und Pankow.

- 11 St Gewässer peilen (Stangenpeilung, insgesamt 150 Peilpunkte) Wassertiefe bis 2,5 m, Peilung bis zur festen Seesohle, maximal jedoch 3,0 m unter Übergangszone Wasser/Schlamm

- 11 St Gewässer vermessen (orientierende Vermessung der Uferlinien und Böschungsoberkanten, Einmessung nach Lage und Höhe)

- 94 St Mischproben entnehmen und Parameter nach LAGA TR Boden Tab. II. 1.2-1 im Feststoff und Eluat bestimmen

- 43 St Wasserproben entnehmen und chemische, chemisch-physikalische und biologische Parameter bestimmen

- 1 St Kontinuierliche Sauerstoffmessung einrichten und 12 Monate betreiben Lagepläne, Querprofile, Flächen- und Volumenermittlungen sowie Untersuchungsberichte erstellen.


e) ggf. die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose:


Entfällt


f) ggf. Zulassung von Nebenangeboten:


Nebenangebote sind nicht zugelassen.


g) etwaige Bestimmung über die Ausführungsfrist:


Beginn der Leistung: spätestens am 25.08.2014 Vollendung der Leistung: spätestens am 30.11.2015


h) Bezeichnung und Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:


Vergabeunterlagen:


Die Bewerbung ist ausschließlich über die Vergabeplattform www.vergabeplattform.berlin.de möglich. Für die Bewerbung und den kostenlosen Erhalt der Unterlagen ist eine Registrierung auf der Vergabeplattform erforderlich, hierfür wird ein einmaliges Nutzungsentgelt in Höhe von 36,00 Euro erhoben. Die Registrierung gilt für alle elektronischen Ausschreibungen des Landes Berlin, die über diese Plattform abgewickelt werden. Nach erfolgreicher Registrierung kann die sofortige Bewerbung mit dem selbstvergebenen Benutzer-Login erfolgen. Die Bewerber werden per E-Mail zum Herunterladen der Vergabeunterlagen aufgefordert. Es werden KEINE Vergabeunterlagen in Papierform ausgegeben. Zusätzlich zum schriftlichen Angebot sind die Angebotsdaten auf CD oder DVD in Form einer DA84 im GEAB-Standard 1990 beizulegen und dabei keine Veränderungen an den Ordnungszahlen vorzunehmen. Anfragen zu den Vergabeunterlagen werden nur beantwortet, wenn sie direkt über die Vergabeplattform eingehen. Mündliche oder telefonische Anfragen zu den Vergabeunterlagen werden nicht beantwortet. Schlusstermin für Beantragung von Auskunft über die Vergabeunterlage: 02.06.2014


i) Teilnahme- oder Angebots- und Bindefrist:


Angebotsfrist: 12.06.2014 bis 11:00 Uhr Bindefrist: 15.08.2014


j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:


keine


k) die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen in denen sie enthalten sind:


Abschlagszahlungen und Schlusszahlungen nach VOL/B und ZVB/(VOL)-StB


l) die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die der Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangt:


- Eigenerklärung gemäß § 6 Abs. 3 VOL/A

- Nachweise gemäß Berliner Ausschreibungs- und Vergabegesetz vom 08.07.2010 i.d.F. vom 05.06.2012(GVBl. für Berlin vom 16.06.2012, S.159 )

- Gemäß Frauenförderverordnung (FFV) i.d.F. vom 19.07.2011 (GVBl. für Berlin vom 28.07.2011, S. 362) müssen die Bieter eine entsprechende Erklärung abgeben, die den Angebotsunterlagen beigefügt ist. Angebote, die keine oder unvollständige Erklärungen gemäß § 1 Abs. 2 FFV enthalten, werden nicht berücksichtigt.

- Bei der Vergabe von öffentlichen Aufträgen erhalten im Rahmen der geltenden vergaberechtlichen Bestimmungen bei den Regelungen des § 1, 7 und 8 Berliner Ausschreibungs- und Vergabegesetz entsprechenden und sonst gleichwertigen Angeboten die Unternehmen bevorzugt den Zuschlag, die Ausbildungsplätze bereitstellen, sich an tariflichen Umlageverfahren zur Sicherung der beruflichen Erstausbildung oder an Ausbildungsverbünden beteiligen.

- Akkreditierung nach DIN EN ISO 17025 durch DAR, DAP oder BAM auf gesondertes Verlangen Nachfrist zur Einreichung von Erklärungen und Nachweisen gemäß § 16 Absatz 2 VOL Teil A : innerhalb von 6 Kalendertagen. Siehe Vergabeunterlagen


m) die Höhe der Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:


Entfällt


n) die Angabe der Zuschlagskriterien sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden.


siehe Vergabeunterlagen

VeröffentlichungGeonet Ausschreibung 130699 vom 27.04.2014