Sie sehen Ausschreibungen, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.
Titel
Drucken  
Durchführung von Aufschlussbohrarbeiten
Drucken  
VergabeverfahrenÖffentliche Ausschreibung
Bauauftrag (VOB)
AuftraggeberBerliner Wasserbetriebe Einkauf (EK-L/B)
Jüdenstraße 2
10179 Berlin
AusführungsortDE-10179 Berlin
Frist05.09.2014
Beschreibung

Bitte nur online bewerben! unter: www.bwb.de/Einkaufsplattform/login.seam.


1. Berliner Wasserbetriebe, Einkauf Bauleistungen (Werke), EK-B/I

Ansprechpartner: Fr. Eilrich

Tel.: 030/8644 - 2757


Auskünfte zur Anmeldung und Bewerbung: E-Mail: ausschreibungen-mw-w@bwb.de oder Tel.: 030/8644 - 2611.


2. Verfahrensart: -freihändig- -Nicht formell-. Vergabe-Nummer: 00_7130.


3. Art der Leistungen: Aufschlussbohrarbeiten.


4. Wesentlicher Leistungsumfang: Wesentlicher Umfang der Bauleistung sind 5 Aufschlussbohrungen. Die Bohrungen werden bis ca. 15 m u. GOK als Spül- bzw. Trockenbohrungenund im unteren Bereich bis max. 100 m u. GOK als Rammkernbohrungen abgeteuft. Die Kernbohrungen erfolgen zur Gewinnung von Bohrkernen im PVC-Liner mit einer Länge von 1 m und einem Durchmesser von 100 mm. Baustrom und Bauwasser stehen nur sehr eingeschränkt zur Verfügung. Die Vergabe nach Lose wird vorbehalten: nein.


5. Ausführungsort: WW Beelitzhof, Gal. Lieper Bucht Br. 3 und 13, Gal. Wannsee Br. 1, Gal. Großes Fenster Br. 6 und 11.


6. Ausfuhrungszeitraum: Baubeginn: 43. KW. Bauende: 48. KW.


7. Ende der Bewerbungsfrist: 05.09.2014.


8. Nachweise: Vom Bewerberwerden zum Nachweis seiner Eignung (Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit) folgende Angaben verlangt:


8.1 Nachweis über die ordnungsgemäße Abführung der Sozialversicherungsbeiträge und Steuern (Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes und einer namhaften Krankenkasse bzw. ULV - Eintragung), eine Auskunft aus dem Gewerbezentralregister gem. Paragr.150,150a der Gewerbeordnung, nicht älter als 3 Monate oder eine Erklärung, dass keine Eintragungen im Gewerbezentralregister vorliegen, die einen Ausschluss vom Vergabeverfahren begründen sowie eine Freistellungsbescheinigung gemäß Raragr. 48 EStG. Nachweis über das Bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung mit Angabe der Versicherungssumme. Eine Mindestversicherungssumme wird in den -Besonderen Vertragsbedingungen- festgelegt. Bewerber aus anderen -EU- und -Nicht EU-Staaten- haben gleichwertige Bescheinigungen ihres Herkunftslandes vorzulegen. 8.2 Der Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren. 8.3 Über die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Berufsgruppen.


8.4 Über die Ausführung von Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung in Art und Umfang vergleichbar sind. Die Referenzen erbitten wir in Form einer Referenzliste mit Angaben über Art und Umfang der Leistung sowie Anschrift, Ansprechpartner und Telefonnummer des jeweiligen Auftraggebers. 8.5 Andere insbesondere für die Prüfung der Fachkunde geeignete Nachweise, wie z.B.: Zertifizierung nach Arbeitsblatt W120. Alle geforderten Angaben und Nachweise sind von Ihnen in Ihrem Firmenprofil auf dem Einkaufsportal der Berliner Wasserbetriebe zu hinterlegen und jeweils rechtzeitig zu aktualisieren. Für die Nachunternehmen sind die geforderten Nachweise mit dem Angebot vorzulegen. Fehlende Angaben oder fehlende bzw. zeitlich abgelaufene Nachweise können zum Ausschluss führen. Bei gleichwertigen Angeboten erhalten die Unternehmen bevorzugt den Zuschlag, die Ausbildungsplätze bereitstellen, sich an tariflichen Umlageverfahren zur Sicherung der beruflichen Erstausbildung oder an Ausbildungsverbünden beteiligen. Als Nachweis ist von dem für den Zuschlag vorgesehenen Bieter eine Bescheinigung der für die Berufsausbildung zuständigen Stellen vorzulegen.


Voraussichtlicher Absendetermin der Vergabeunterlagen an die ausgewählten Fachfirmen: Die Vergabeunterlagen werden voraussichtlich in der 38. KW 2014 online zur Verfügung gestellt. Es besteht die Möglichkeit Zeichnungen und Baugrundgutachten analog gegen Kostenerstattung von unserer Reproduktion zu erhalten. Ein Anspruch auf Teilnahme am Wettbewerb besteht nicht. Eine -Absage- wird nicht versandt!

VeröffentlichungGeonet Ausschreibung 131556 vom 28.08.2014