Sie sehen Ausschreibungen, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.
Titel
Drucken  
Durchführung und Abwicklung der photogrammetrischen Arbeiten
Drucken  
VergabeverfahrenÖffentliche Ausschreibung
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
AuftraggeberLandesamt für Ländliche Entwicklung, Landwirtschaft und Flurneuordnung, Abtl. 2, Referat 22
Rathausstraße 6
15517 Fürstenwalde
AusführungsortDE-15517 Fürstenwalde
Frist11.11.2015
Beschreibung

a) Landesamt für Ländliche Entwicklung, Landwirtschaft und Flurneuordnung

Abteilung 2, R 22

Rathausstraße 6

15517 Fürstenwalde

Telefon: 03361/554397

Telefax: 03361/554444


E-Mail: Winfried.Nowak@LELF.Brandenburg.de


b) Art der Vergabe Öffentliche Ausschreibung


c) Form, in der die Angebote einzureichen sind Die Angebote sind schriftlich im verschlossenen Umschlag einzureichen. Die Angebote können elektronisch mit elektronischer Signatur unter der Internet: vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/ zu den dort genannten Nutzungsbedingungen eingereicht werden.


d) Art und Umfang der Leistung Durchführung und Abwicklung der photogrammetrischen Arbeiten in Flurneuordnungsverfahren zur Erstellung digitaler Orthophotos sowie stereoskopischer Auswertung, Vergabe Nr BST 31/15 sowie Ort der Leistung (z.B. Empfangs- oder Montagestelle) Land Brandenburg Ergänzende / Abweichende Angaben zum Leistungsort: Belziger Landschaftswiesen, Landkreis Potsdam Mittelmark Fläche 5.575 ha, davon stereoskopisch auszuwerten ca. 4.355 ha


e) Teilung in Lose, Umfang und mögliche Vergabe der Lose an verschiedene Bieter Nein


f) Nebenangebote Nebenangebote mit energieeffizientem, umweltfreundlichen, in den Lebenszykluskosten günstigeren oder barrierefreien oder innovativen Lösungen sind immer zugelassen. Andere Nebenangebote sind nicht zugelassen.


g) Ausführungsfrist Bestimmungen über die Ausführungsfrist: Befliegung vor der Belaubung, jedoch spätestens bis 13.05.2016 Ergebnisse der Befliegung (Bildflugdokumentation u.s.w.) beginnend ab 10.06.2016 bis 09.09.2016 Frist in Monaten: oder Frist in Kalendertagen: oder Beginn der Ausführungsfrist: Ende der Ausführungsfrist:


h) Vergabeunterlagen


1. Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt, Anforderung spätestens bis: 11.11.2015 10:00 Uhr bei siehe unter Buchstabe a) Nr. oder ggf. von


a) abweichende Anschrift im Internet unter Internet: vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/ online, kostenfreie Registrierung und Freischaltung erforderlich, zu den dort veröffentlichten Nutzungsbedingungen.


i) Angebots und Bindefrist Die Angebotsfrist endet am: Datum: 13.11.2015 Uhrzeit: 10:00 Uhr Die Frist, bis zu deren Ablauf der Bieter an sein Angebot gebunden ist, endet am: Datum: 11.12.2015 Uhrzeit: 23:59 Uhr


j) eine Sicherheitsleistung wird gefordert keine


k) Zahlungsbedingungen Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen (Zahlung von Teilleistungen): 20 Prozent nach Vorlage der Bildflugdokumentation, 30 Prozent nach Abnahme und Kontrolle der AT, 20 Prozent nach Prüfung der Höhenauswertung, 30 Prozent nach Prüfung der Orthophotos Ansonsten gelten die Zahlungsbedingungen gemäß § 17 der Allgmeinen Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen (VOL/B).


l) Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen, die vom Auftraggeber u.a. für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers verlangt werden. Bedingung an die Auftragsausführung: Vereinbarung zur Einhaltung der Mindestanforderungen nach dem Brandenburgischen Vergabegesetz VOL 07-01 sowie die Vereinbarung zwischen dem Bieter / Auftragnehmer / Nachunternehmer / Verleiher von Arbeitskräften und (ggf. weiteren) Nachunternehmer oder Verleiher zur Einhaltung der Mindestanforderungen nach dem Brandenburgischen Vergabegesetz -VOL 07-02, falls zutreffend von allen Nachunternehmern.


Nachweis über die persönliche Lage der Wirtschaftsteilnehmer: Anbieterdarstellung


Nachweis über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angebotsschreiben VOL 07 mit der Erklärung des Bieters, ob ein Insolvenzverfahren oder vergleichbares gesetzliches Verfahren beantragt, eröffnet oder mangels Deckung der Verfahrenskosten abgelehnt worden ist, oder er sich in Liquidation befindet. Die Erklärung des Bieters, dass weder das Unternehmen noch sein Leitungspersonal mit einem Bußgeld von mindestens 2 500 Euro wegen Verstoßes gegen durch das Arbeitnehmer-Entsendegesetz geschützte Pflichten belegt wurden. Anlage und Preisblatt zum Angebot. Referenzen über wesentliche in den letzten drei Jahren erbrachte Leistungen für öffentliche Auftraggeber mit einem Rechnungswert von größer 25.000,00 EUR. Nachweis über die technische Leistungsfähigkeit: Aufstellung der für die Befliegung einschließlich Datenaufbereitung zum Einsatz kommenden technischen Ausrüstungen. Datei mit ALK-Testdatensätzen im EDBS-Format, gesondert verpackt.


m) Kostenersatz für die Vergabeunterlagen Nein


n) Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden Wertungsmethode: Niedrigster Preis


o) Sonstige Angaben Die Frauenförderverordnung des Landes Brandenburg findet Anwendung: Nein. Bekanntmachungs-ID: CXP9YRNYF5B

VeröffentlichungGeonet Ausschreibung 134436 vom 13.10.2015