Sie sehen Ausschreibungen, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.
Titel
Drucken  
Deklaration von Abfällen sowie von Liefer- und Bestandsboden
Drucken  
VergabeverfahrenÖffentliche Ausschreibung
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
AuftraggeberDSK Deutsche Stadt- und Grundstücksentwicklungsgesellschaft mbH Regionalbüro Berlin
Axel-Springer-Straße 54 B
10117 Berlin
AusführungsortDE-12045 Berlin
Frist20.05.2015
Beschreibung

a) DSK Deutsche Stadt- und Grundstücksentwicklungsgesellschaft mbH + Co. KG

Sanierungsträger des Landes Berlin

Axel-Springer-Str. 54.B

10117 Berlin

Tel.: +49.30.311697418

Fax: +49.30.311697498.


E-Mail: lutz.steinmanneskg-mbh.de.


a1) Stelle, die den Zuschlag erteilt: DSK Deutsche Stadt-und Grundstücksentwicklungsgesellschaft mbH + Co. KG, Axel-Springer-Str. 54.B, 10117 Berlin, Tel.: +49.30.31169740, Fax: +49.30.311697498.


a2) Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind: DSK Deutsche Stadt- und Grundstücksentwicklungsgesellschaft mbH + Co. KG, Axel-Springer-Str. 54.B, 10117 Berlin, Tel.: +49.30.31169740, Fax: +49.30.311697498.


b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A; Vergabe-Nr.: OPF 02/15.


c) Form, in der die Angebote einzureichen sind: Das Angebot ist schriftlich einzureichen. Weitere Informationen zur Angebotsabgabe: siehe i).


d)Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung (z.B. Empfangs- oder Montagestelle): Ordnungsmaßnahme Pflügerstraße - Deklaration von Abfällen sowie von Liefer- und Bestandsboden. Umfang der Leistung: Im Zusammenhang mit dem Abbruch von Gebäuden und der Beräumung von Grundstücken sind Leistungen zur Deklaration von Abfällen sowie von Liefer- und Bestandsboden (Probenahme und Analytik) zu erbringen. Teilleistung A Probenahme: Haufwerksbeprobungen (Boden/ Bauschutt) mit vorauss. 17 Probenahmen an 10 Terminen; In-Situ Beprobung (Boden) mit vorauss. 1 Probenahme; vorauss. 9 Materialbeprobungen (feste Abfallbaustoffe) an 5 Terminen und vorauss. 2 Beprobungen von Flüssigkeiten (Wasser) an 2 Terminen. Teilleistung B Analytik: Voraussichtlich 18 Boden-/Bauschuttuntersuchungen nach LAGA bzw. TRBoden, ergänzt um die Untersuchung auf diverse Einzelparameter; vorauss. Untersuchung von 9 Materialproben (feste Abfallbaustoffe) auf diverse Parameter und vorauss. Untersuchung von 2 Wasserproben auf diverse Einzelparameter. Die getrennte Vergabe/Beauftragung der Teilleistung A Probenahme und der Teilleistung B Analtik ist möglich. Ort der Leistung (z.B. Empfangs- oder Montagestelle): 12045 Berlin-Neukölln.


e) Aufteilung in Lose: nein.


f) Zulassung von Nebenangeboten: Nebenangebote sind zugelassen.


g) Ausführungsfrist: Beginn: Juli 2015, Ende: Sept. 2015.


h) Anforderung der Vergabeunterlagen: 13. April 2015 bis 28. April 2015. Vergabeunterlagen in Papierform sind erhältlich bei: bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033 Kiel, Tel.: 0431/5359289, Fax: 0431/ 5359239, eMail: vu@bi-medien.de, Internet: www.bi-medien.de. Vergabeunterlagen in elektronischer Form: Die Vergabeunterlagen werden im Internet unter www.bi-medien.de/start zur Verfügung gestellt. Zugriff unter Angabe des bi-ldent-Codes: D421026253. Für bereits registrierte Nutzer ist der Download kostenfrei. Bei erstmaliger Nutzung des bi-eVergabeSystems ist eine kostenpflichtige Registrierung notwendig. Informationen dazu unter Internet: www.bi-medien.de/start. Vergabeunterlagen können eingesehen werden bei: -.


i) Angebots- und Bindefrist: Angebote können abgegeben werden bis: 28. April 2015, 15.00 Uhr. Abgabe der Angebote: Angebote sind einzureichen oder abzugeben bei: a3). Bindefrist der Angebote: 20. Mai 2015.


j) Geforderte Sicherheitsleistungen: Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 0,0 v.H. der Auftragssumme zu leisten, sofern die Auftragssumme mindestens 50.000 Euro beträgt und wenn dies für die sach- und fristgemäße Leistung ausnahmsweise erforderlich erscheint. Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 0,0 v.H. der Auftragssumme einschl. erteilter Nachträge.


k) Wesentliche Zahlungsbedingungen: siehe Vergabeunterlagen.


l) Nachweise zur Eignung: Zum Nachweis seiner Eignung hat der Bieter nach Paragr. 6 Nr. 3 VOL/A Unterlagen und Angaben vorzulegen. Folgende Eigenerklärungen sind vorzulegen: Angaben zur Eintragung im Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens; Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet/die Eröffnung beantragt/mangels Masse abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet; Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber-in Frage stellt Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist. Das Formblatt Eigenerklärungen zur Eignung ist erhältlich: Liegt den Vergabeunterlagen bei. Der Nachweis der Eignung kann auch durch Präqualifikation geführt werden, zugelassene Präqualifikationsstellen: PQ VOL, ULV VOB u.VOL/Brandenbg. u. Bln.


m) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: 15,97 Euro. Zahlungsweise: Lastschriftein-zugsermächtigung zu Gunsten der bi medien GmbH, Banküberweisung. Bankverbindung: Empfänger: bi medien GmbH, KontoNr.: 258951, BLZ 212.900.16, Geldinstitut: Volksbank Raiffeisenbank eG, IBAN: DE74212900160000258951, BIC: GENODEF1NMS, Verw.-zweck: Vergabeunterlagen D421026253. Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung nicht zuordenbar und die Unterlagen können nicht versendet werden. Die Vergabeunterlagen werden nur bei Vorliegen des Nachweisbs über die Zahlung versendet. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Zur Beachtung: Für Bewerber aus dem Ausland jeweils zzgl. Auslandsporto.


n) Zuschlagskriterien: siehe Vergabeunterlage. Weitere Informationen: -.

VeröffentlichungGeonet Ausschreibung 133072 vom 16.04.2015