Sie sehen Ausschreibungen, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.
Titel
Drucken  
Monitoring der Artenzusammensetzung
Drucken  
VergabeverfahrenÖffentliche Ausschreibung
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
AuftraggeberLandesamt für Umweltschutz Sachsen-Anhalt
Fachgebiet 43
Reideburger Str. 47
06116 Halle
AusführungsortDE-06116 Halle
Frist21.09.2017
Beschreibung

1. Landesamt für Umweltschutz Sachsen-Anhalt

FB 4 Naturschutz, FG 43 Arten- und Biotopschutz

StVSW und Kontrollaufgaben des Artenschutzes/CITES

Reideburger Str. 47

06116 Halle / Saale

Telefon: +49 345 5704666

Telefax: +49 345 5704601


E-Mail: joerg.schuboth@lau.mlu.sachsen-anhalt.de.


2. a) Vergabeart:


b) Vertragsart:


c) Geschäftszeichen: Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A DiensÜeistungen 43.12/01/2017


3. a) Kategorie der Dienstleistung und Beschreibung Monitoring der Artenzusammensetzung auf 8 Einzelflächen LRT 2310, 2330 im Land Sachsen-Anhalt. Die Leistung umfasst die Erfassung der aktuell vorhandenen Vorkommen an Arten auf dem 8 Flächen dieses Biotoptyps innerhalb sowie außerhalb von FFH-Gebieten mit FFH-LRT zur Schaffung der Datengrundlagen. Zu bearbeiten sind folgende Artengruppen bzw. spezielle Untersuchngen zu Themenbereichen: Vögel, Flechten, Moose, Ameisen, Pilze sowie die Projektkoordination.


c) Unterteilung in Lose keine


d) Ausführungsort siehe 1.


e) Bestimmungen über die Ausführungsfrist 2017-2018


4. a) Anforderung der Unterlagen Wie Hauptauftraggeber


b) Frist 21.09.2017-12:00 Uhr.


5. a) Ablauf der Angebotsfrist 21.09.2017-12:00 Uhr


b) Anschrift Wie Hauptauftraggeber 0 Sprache Deutsch (gilt auch für Rückfragen und Schriftverkehr)


Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen siehe Vergabeunterlagen


Mindestbedingungen (Unterlagen zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers)


6. a) - Benennung der Mitarbeiter bzw. Unterauftragnehmer mit Qualifikation, Artspezialisten, Rote-Liste-Bearbeiter in Sachsen-Anhalt mit Kenntnissen in Sachsen-Anhalt, - Erfahrungen in Sachsen-Anhalt mit Geländekenntnis, - Erfahrungen in der Projektkoordination, - Erfahrungen in der Landschaftspflege


b) Umsetzung der Leistung im Büro, Erklärung des Unternehmens, dass es sich nicht in einem Insolvenzverfahren befindet und keine Umstände vorliegen, welche seine Zuverlässigkeit in Frage stellen können.


10. Zuschlags- / Bindefrist 28.09.2017.


11. Zuschlagskriterien


- Fachliche Qualifikation, Welche Mitarbeiter oder Nachauftragnehmer sollen mit der Aufgabe betraut werden? Erfahrungen in Sachsen-Anhalt mit Geländekenntnis, - Wie soll die Leistung in Ihrem Büro umgesetzt werden? - Welche Erfahrungen haben Sie auf dem speziellen Arbeitsfeld? - Angebote müssen rechtsverbindlich unterschrieben sein.


12. Nebenangebote/Änderungsvorschläge zugelassen Nein, Nebenangebote/Änderungsvorschläge sind nicht zugelassen.


13. Sonstige Angaben Mit der Abgabe des Angebots unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nichtberücksichtigte Angebote (§19 Absatz 1VOL/A). Es gilt deutsches Recht.

VeröffentlichungGeonet Ausschreibung 140618 vom 12.09.2017