Sie sehen Ausschreibungen, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.

Titel
Drucken  
Wasserqualitätsmonitoring System für das Hydrologische TERENO Observatorium Bode
Drucken  
VergabeverfahrenÖffentliche Ausschreibung
Lieferauftrag (VOL)
AuftraggeberHelmholtz-Zentrum für Umweltforschung GmbH - UFZ
Permoserstraße 15
04318 Leipzig
AusführungsortDE-04318 Leipzig
Frist15.10.2018
Beschreibung

a) Helmholtz-Zentrum für Umweltforschung GmbH - UFZ

Abt. Einkauf

Permoserstraße 15

04318 Leipzig

 

b) Art der Leistung Aufforderung zur Angebotsabgabe

 

c) Frist zur Einreichung von Bieterfragen: Freitag, 05.10.2018, 10:00

 

d) Veröffentlichung der Bieterfragen und Antworten: Dienstag, 09.10.2018

 

e) Angebotsfrist: Montag, 15.10.2018, 10:00 Bindefrist: Mittwoch, 14.11.2018

 

f) Vergabeverfahren gemäß UVgO §8(4)6 : Verhandlungsvergabe (Vhv) Benennung/Verfahrensnummer: Vhv 91_2018 BGG008 ID445 NIT Vergabestelle: Helmholtz-Zentrum für Umweltforschung GmbH - UFZ, Abt. Einkauf, Permoserstraße 15, 04318 Leipzig

 

g) Beschaffungsgegenstand: Wasserqualitätsmonitoring System für das Hydrologische TERENO Observatorium Bode

 

Kurze Beschreibung: Das Department ASAM im Helmholtz -Zentrum für Umweltforschung GmbH - UFZ ersetzt optische Spetralphotometersonden zur kontinuierlichen Bestimmung von Wasserqualitätsparametern. Es soll eine temporäre Datenverdichtung erfolgen.

 

Anzahl: 6 optische Spektralphotometersonden für Nitrat & SAK254 (Pkt 1. der Mindestanforderungen) 2 optische Spektralphotometersonden für Nitrat (Pkt 2. der Mindestanforderungen)

 

Liefer- bzw. Leistungsort: Helmholtz-Zentrum für Umweltforschung GmbH UFZ, Brückstraße 3a, 39114 Magdeburg

 

Liefer- bzw. Leistungsstelle: Wareneingang (Incoterms 2010: DDP entladen)

 

Hinweis zur Angebotsabgabe: Es ist ein Angebot einzureichen, welches unter Einhaltung und Einbeziehung der Mindestanforderungen folgende Angaben enthalten sollte: ° Die Gesamtkosten für das Gerät/System laut den geforderten Mindestkriterien inklusive Anlieferung (Incoterms 2010: DDP entladen). ° Angabe zum enthaltenen Garantie- / Gewährleistungszeitraum ° Die Zolltarifnummern der angebotenen Systeme ggfs. der angebotenen Komponenten ° die Lieferzeit in Kalenderwochen

 

h) Angebotsbestandteile: ° rechtsverbindlich unterschriebenes Angebot ° Gültiger Handelsregisterauszug (nicht älter als sechs Monate) ausgefüllt und unterschrieben: ° Eigenerklärung.pdf ° Erfassungsblatt zur Prüfung Mindestkriterien Vhv 91_2018 BGG008 ID445 NIT.pdf Hinweis zu den Mindestkriterien: Die Einhaltung der definierten Mindestkriterien ist im <erfassungsblatt zur prüfung mindestkriterien vhv bgg008 id445 nit.pdf> zu bestätigen. In dem Falle, dass zu einem oder mehreren hier definierten Kriterien (lfd. Nummer 1-22) eine Angabe fehlt (Erfassungsblatt nur teilweise ausgefüllt), wird das jeweilige Kriterium als nicht erfüllt gewertet. Zwingend als Option ist anzubieten: </erfassungsblatt>

 

WARTUNG: Wartungsvertrag, welcher nach Ablauf der Gewährleistung folgende Leistungen enthält: Wartung bzw. Kalibierung der optischen Sonden im ca. 2 jährigen Rhythmus Transportkosten zum Anwender Ort der Leistungserbringung ist beim Hersteller oder zertifiziertem Supportpartner Anzubieten ist jeweils eine Laufzeit von 1, 2, 4 und 6 Jahren bei jährlicher Zahlung. Es sind die Reaktions- und gegebenenfalls die Wiederherstellungszeiten zu benennen.

 

GEWÄHRLEISTUNG: ° 12-monatige Verlängerung des Gewährleistungszeitraumes Vergabebewertung: Alle eingehenden Angebote werden im Anschluss an die Eignungsprüfung und bei Einhaltung der geforderten Mindestkriterien nach Preis 100% bewertet. Einreichung der Unterlagen : Die Angebote sind mit rechtsverbindlicher Unterschrift in einem verschlossenen Umschlag mit der Aufschrift <verhandlungsvergabe mit der nummer: vhv bgg008 id445 nit> -Bitte nicht im Posteingang öffnen- an das: Helmholtz-Zentrum für Umweltforschung GmbH - UFZ Abt. Einkauf Permoserstraße 15 04318 Leipzig einzureichen. </verhandlungsvergabe>

 

i) Bieterfragen: Im Vergabeverfahren sind bis zum 05.10.2018, 10:00 Uhr Bieterfragen möglich. Die Fragen sind schriftlich per E-Mail mit dem Betreff:´Bieterfrage zu Vhv 91_2018 BGG008 ID445 NIT´ an Frau Nadine Parchwitz (E-Mail: nadine.parchwitz@ufz.de) und an Herrn Tilo Prenzel (tilo.prenzel@ufz.de) zu richten! Die Veröffentlichung der Fragen und Antworten wird bis zum 09.10.2018 erfolgen.

 

Aus der Beantwortung von Bieterfragen können sich Änderungen/Anpassungen ergeben. Entsprechend bitten wir Sie, sich ab Mittwoch, dem 10.10.2018 hier zu informieren damit Ihr Angebot den Ausschreibungsbedingungen entspricht.

 

HINWEIS: Die Anfragen der Bewerber haben so rechtzeitig zu erfolgen, dass der Auftraggeber noch sechs Tage vor dem Ablauf der Angebotsfrist Auskunft erteilen kann. Ansonsten ist der Auftraggeber zu einer Beantwortung dieser Anfragen nicht verpflichtet. Erläuterungen, Ergänzungen, alle Download-Dokumente sowie die Antworten auf Bieterfragen (nach dem benannten Termin) befinden sich auf der Webseite Internet: www.ufz.de (ggfs. siehe Link) ES WERDEN KEINE DOKUMENTE VERSANDT => Bitte nutzen Sie den freien Zugang zu allen Unterlagen.

VeröffentlichungGeonet Ausschreibung 146780 vom 05.10.2018