Sie sehen Ausschreibungen, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.
Titel
Drucken  
Herstellen von Mehrfach-Grundwassermessstellen
Drucken  
VergabeverfahrenÖffentliche Ausschreibung
Bauauftrag (VOB)
VergabestelleAAV Verband für Flächenrecycling und Altlastensanierung
Werksstraße 15
45527 Hattingen
AusführungsortDE-58644 Iserlohn
Frist21.02.2018
Beschreibung

a) AAV - Verband für Flächenrecycling und Altlastensanierung

Werksstraße 15

45527 Hattingen


E-Mail: vergabestelle@aav-nrw.de


b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A Vergabenummer 7080-01-002


c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen (Anforderung/Bereitstellung von Unterlagen siehe Buchstabe k) Art der akzeptierten Angebote: - Postalischer Versand Es können keine elektronischen Angebote abgegeben werden.


d) Art des Auftrags Ausführung von Bauleistungen


e) Ort der Ausführung Hauptleistungsort Name: Ehem. Metallwarenfabrik Christophery Straße: Obere Mühle 19 - 29 PLZ, Ort 58644 Iserlohn


f) Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose Im Rahmen einer Sanierungsuntersuchung sind auf dem noch bebauten Gelände einer ehem. Metallwarenfabrik 5 Mehrfach-Grundwassermessstellen (Ausbautiefe 5 - 6 bzw. 10 -15 m) zu errichten, zwecks Untersuchung der vertikalen und horizontalen Ausbreitung eines eventuellen MKW und LH KW-Eintrages ins Grundwasser. Vor der Errichtung der Messstellen sind an den vorgesehenen Bohransatzpunkten Direct-Push-Beprobungen durchzuführen.


g) Angaben überden Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden Erbringung von Planungsleistungen nein Zweck der baulichen Anlage Zweck der Bauleistung


h) Aufteilung in Lose nein


i) Ausführungfristen Der Zeitraum der Leistungserbringung beginnt unmittelbar nach Auftragserteilung und endet am 31.12.2018


j) Nebenangebote nicht zugelassen


k) Anforderung der Vergabeunterlagen Die elektronischen Vergabeunterlagen können unter "Land NRW", Internet: www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/ unter Beachtung der dort genannten Nutzungsbedingungen heruntergeladen werden. Schlusstermin für die Anforderung von Vergabeunterlagen oder Einsicht in die Vergabeunterlagen: 21.02.2018 12:00 Uhr


l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird nicht angeboten.


o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind Siehe a)


p) Sprache, in der die Angebote verfasst werden können: Deutsch


q) Ablauf der Angebotsfrist 21.02.2018 12:00 Uhr Angebotseröffnung am 21.02.2018 12:00 Uhr Ort Hattingen Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Nur Bieter und deren Bevollmächtigte (eine entsprechende Vollmacht ist vorzulegen)


r) geforderte Sicherheiten


s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind Abschlagszahlungen erfolgen innerhalb von 30 Kalendertagen nach Erhalt einer entsprechenden Zahlungsanforderung und eines prüfbaren Nachweises. Die Schlusszahlung erfolgt innerhalb von 30 Kalendertagen nach vollständiger und einwandfreier Erfüllung sämtlicher Leistungen und Erhalt einer prüfbaren Schlussrechung (einschließlich der im Original beizufügenden Nachweise).


t) Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter


u) Nachweise zur Eignung


Bedingung an die Auftragsausführung: siehe Liste AAV-Ausschreibungsunterlagen Nachweis über die persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers: siehe Liste AAV-Ausschreibungsunterlagen Nachweis über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: siehe Liste AAV-Ausschreibungsunterlagen Nachweis über die technische Leistungsfähigkeit: siehe Liste AAV-Ausschreibungsunterlagen


Sonstiger Nachweis: Für den Fall, dass eine Arbeitsgemeinschaft die Leistungen ausführen soll, hat die Bietergemeinschaft Formblatt 234 des Vergabehandbuchs des Bundes einzureichen und den bevollmächtigten Vertreter rechtsverbindlich zu benennen. siehe Liste AAV-Ausschreibungsunterlagen


v) Zuschlags-/Bindefrist 21.05.2018 23:59 Uhr


w) Nachprüfung behaupteter Verstöße Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A) Name: Ministerium für Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz des Landes Nordrhein-Westfalen (MULNV) Straße: Schwannstr. 3 PLZ, Ort 40476 Düsseldorf Sonstige Informationen für Bieter/Bewerber Rückfragen zu Ausschreibungen bzw. den Vergabeunterlagen können Unternehmen in schriftlicher Form über die auf dem Vergabemarktplatz eingerichtete Bieterkommunikation bis zum 16.02.2018 an den AAV stellen.


Bekanntmachungs-ID: CXPNYMNY300

VeröffentlichungGeonet Ausschreibung 142314 vom 26.01.2018