Sie sehen Ausschreibungen, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.

Titel

  Drucken 
Deponieeigenkontrollverordnung der Kreisabfalldeponie / FID Messung

Vergabeverfahren

Öffentliche Ausschreibung
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabestelle

Abfallwirtschaftsbetrieb Limburg-Weilburg
Niederstein Süd
65614 Beselich

Ausführungsort

DE-65614 Beselich

Frist

04.12.2025

Beschreibung

1. AWB AbfallWirtschaftsBetrieb des Landkreises Limburg-Weilburg

Niederstein Süd

65614 Beselich-Obertiefenbach

Telefon:+49 6431296-447

Fax:+49 6431296-127

 

E-Mail: verwaltung.egw@limburg-weilburg.de

www.landkreis-limburg-weilburg.de

 

1. URL zur elektronischen Abgabe von Angeboten: www.subreport-elvis.de/E73735291.

 

2. Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung gemäß UVgO.

 

3. Form, in der Angebote einzureichen sind: [x] elektronisch [x] in Textform [ ] mit fortgeschrittener/m Signatur/Siegel [ ] mit qualifizierter/m Signatur/Siegel [x] schriftlich. 4.

 

5. Bezeichnung des Auftrags: Probenahmen und Analysen im Rahmen der Deponieeigenkontrollverordnung der Kreisabfalldeponie / FID Messung Vergabenummer/Aktenzeichen: 213-2025 Art des Auftrags: Dienstleistung Art und Umfang der Leistung: FID Messung im Rahmen der Deponieeigenkontrollverordnung der Kreisabfalldeponie Beselich des Landkreises Limburg-Weilburg Der AbfallWirtschaftsBetrieb Limburg-Weilburg (AWB) beabsichtigt, die Durchführung von Probenahmen und Analysen im Rahmen der Eigenkontrolle gemäß Deponieeigenkontrollverordnung (DEKVO) in der jeweils gültigen Fassung der Kreisabfalldeponie des Landkreises Limburg-Weilburg in Beselich zu vergeben. Ausgeschrieben wird die halbjährliche FID- Messung mit Erstellen von Berichten sowie Durchführen von Deponiegasanalysen auf der Kreisabfalldeponie des Landkreises Limburg-Weilburg in Beselich. Die Deponie ist derzeit in drei Teilabschnitte mit jeweils eigenem Entwässerungssystem unterteilt. Weiterhin werden Oberflächenwasserpolder und Vorfluter im direkten Umfeld sowie Grundwassermesspegel der Kreisabfalldeponie Beselich beprobt Von einer schriftlichen Anforderung der Unterlagen ist abzusehen. Diese sind ausschließlich digital und kostenlos über www.subreport-elvis.de/E73735291erhältlich! Produktschlüssel (CPV): 90700000 Dienstleistungen im Umweltschutz Ort der Leistung: Niederstein-Süd 65614 Beselich NUTS-Code : DE723 Limburg-Weilburg.

 

6. Unterteilung in Lose: nein.

 

7. Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen.

 

8. Ausführungsfrist: Beginn : 01.01.2026 Ende : 31.12.2028.

 

9. Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt unter: www.subreport-elvis.de/E73735291 Erteilung weiterer Auskünfte: Offizielle Bezeichnung: Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft Landkreis Limburg-Weilburg -Zentrale Ausschreibungsstelle- Straße: Schiede 43 Stadt/Ort: 65549 Limburg Land: Deutschland (DE) Zu Hdn. von :Frau Meier digitale Adresse(URL):www.landkreis-limburg-weilburg.de.

 

10. Frist für den Eingang der Angebote: 04.12.2025 09:30 Uhr Bindefrist: 31.12.2025. 11. 12.

 

13. Unterlagen zum Nachweis der Eignung: Die Eignung ist gemäß Formblatt 124 Eigenerklärung zu erklären. Alternativ kann die Präqualifizierungsurkunde oder eine EEE beigefügt werden. Mit dem Angebot sind folgende Eignungsnachweise einzureichen: Nachweis über die Zulassung zur Beprobung nach DEKVO des Unternehmers Referenzliste über vergleichbare Arbeiten der letzten 10 Jahre mit Angaben des Names des Auftraggebers, Kontaktdaten des Ansprechpartners, Bezeichnung des Referenzprojekt. Der Auftraggeber behält sich jedoch vor bis zur Zuschlagserteilung bei der für den Zuschlag vorgesehenen Firma eine detaillierte Eignungsprüfung vorzunehmen. Zu diesem Zweck kann es erforderlich werden, dass weitere Unterlagen bei Ihnen nachgefordert werden. Die Vergabestelle behält sich vor folgende Eignungsnachweise und Bestätigungen nachzufordern: - Arbeitsschutzuntersuchungen nach G 26.3 für das zur evtl. Schachtbefahrungen eingesetzten Personals - eine ausreichende Haftpflichtversicherung von min. 1 Mio Euro - eine Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder entsprechend testierte Jahresabschlüsse oder entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnungen, - für 3 Referenzen je eine Referenzbescheinigung mit Angaben entsprechend VHB-Formblatt 444, - die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal angeben, - Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer, - eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse , eine Unbedenklichkeitsbescheinigung bzw. Bescheinigung in Steuersachen des Finanzamtes sowie eine Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG vorlegen oder - eine qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des für mich zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen.

 

14. Zuschlagskriterien Kriterium Gewichtung 1 Preis 100.

 

15. Sonstige Informationen: Von einer schriftlichen Anforderung der Unterlagen ist abzusehen. Diese sind ausschließlich digital und kostenlos über www.subreport-elvis.de/E73735291 erhältlich! Wir empfehlen die Vergabeunterlagen erst nach einer Registrierung oder nach dem Login herunter zu laden. Wenn Sie die Vergabeunterlagen anonym herunterladen, werden Sie nicht automatisch über evtl. Änderungen oder Bieteranfragen informiert. Die Einholung dieser Informationen liegt dann in Ihrer Verantwortung! nachr. HAD-Ref. : 2664/2299 nachr. V-Nr/AKZ : 213-2025.

 

16. Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz: Abgabe einer Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt, auch für Nach- und Verleihunternehmen.

2. Urkalkulation Die Urkalkulation ist gemäß § 16 HVTG nach gesonderter Aufforderung entweder elektronisch über die Vergabeplattform oder in einem geschlossenen Umschlag einzureichen.

3. Die Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt wird Vertragsbestandteil.

4. Nachweise und Kontrollen Ich/wir verpflichte/n mich/uns dem Auftraggeber/Besteller ein Auskunfts- und Prüfungsrecht nach § 7 Abs. 1 HVTG einzuräumen. Ich/wir verpflichte/n mich/uns darüber hinaus, meine/unsere Nachunternehmen/Verleihunternehmen vertraglich zu verpflichten, dem Auftraggeber/Besteller dieses Auskunfts- und Prüfungsrecht ebenfalls zu gewähren und die vertragliche Verpflichtung zur Gewährung des Auskunfts- und Prüfungsrechts auf alle weiteren Nachunternehmen/Verleihunternehmen zu übertragen. Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebenden Verpflichtung wird vereinbart: Nein

Veröffentlichung

Geonet Ausschreibung 198044 vom 18.11.2025

...