Sie sehen Ausschreibungen, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.
Titel
Drucken  
Errichten und Betreiben von Filterbrunnen
Drucken  
VergabeverfahrenÖffentliche Ausschreibung
AuftraggeberLMBV Lausitzer und Mitteldeutsche Bergbau-Verwaltungsgesellschaft mbH
Knappenstraße 1
01968 Senftenberg
AusführungsortDE-01968 Senftenberg
Frist07.11.2013
Beschreibung

a) LMBV Lausitzer und Mitteldeutsche Bergbau-Verwaltungsgesellschaft mbH, Vergabestelle: Einkauf Lausitz

Knappenstraße 1

01968 Senftenberg

Tel.: 03573/84 4473 Fax 03573/84 4643


E-Mail: R.Tscharntke@lmbv.de.


b) Öffentliche Ausschreibung nach VOB /A. Vergabenummer: 13 700 001 08.


c) Die Vergabeunterlagen können von unserem elektronischen Bieterportal angefordert und heruntergeladen werden. Dazu ist bei erstmaliger Anmeldung eine Registrierung erforderlich. (Das bei der Registrierung einzugebende Passwort dient als Persönliches Passwort ihrer Firma zum Download-Zugang.) Tel.: 03573-84-4473 Fax 03573-84-4643. Elektronische Angebotsabgabe ist nicht zugelassen. Weitere Informationen siehe Vergabeunterlagen Fbl. LMBV Angebotsaufforderung Pkt. C.


d) Ausführung von Bauleistungen,


e) Ort der Ausführung Die Baustelle befindet ich im Bereich der Ortslagen Hindenberg und Groß Beuchow, Landkreis Dahme-Spree-wald. Das Baugebiet befindet sich überwiegend auf der Kippe des ehem. Tagebaus Schlabendorf-Nord. Die Zufahrtsmöglichkeiten zu den Baustellen bestehen über das öffentliche Straßennetz, die LMBV-eigenen Straßen sowie den von der LMBV mbH zugewiesenen Wegen. Die acht Vertikalfilterbrunnen befinden sich ausnahmslos im Kippengelände,


f) Titel: Errichten & Betreiben Filterbrunnen RL A. Art und Umfang: Die Zielstellung der vorliegenden Maßnahme besteht in dertemporären Absenkung des Kippenwasserspiegels von derzeit ca. 55 m NHN auf 51 m NHN im rückwertigen Raum eines -versteckten Damms-. Das Entwässerungssystem besteht aus 8 Vertikalfilterbrunnen (Bohrdurchmesser 630 mm, Ausbau DN300, Endteufe 27m), aus denen insgesamt bis zu 5,6 cbm/min zu heben sind. Die Ableitung des gehobenen Grundwassers ist in das TRG F vorgesehen. Hierzu ist eine Sammeldruckrohrleitung DN 400 mit einer Gesamtlänge von ca. 3.200 m und eine Freispiegel leitung DN 500 mit einer Gesamtlänge von ca. 265 m zu errichten. Die Baumaßnahmen zur Errichtung der Kippenentwässerung umfassen folgende Leistungen: - Abteufen und Ausbau von 8 Vertikalfilterbrunnen. - Verlegung einer Druckrohrleitung DA 450 SDR 17 PE. - Verlegung einer Freispiegelleitung DA 560 SDR 17 PE. - Anbindung der Vertikalfilterbrunnen an die Druckrohrleitung, mit Rohrleitungen DN100 inkl. aller erforderlichen Armaturen, Molchschleuse usw. - Verlegung einer Freispiegelleitung DN 500 unter Wasser. -Errichtung der Elektroanschlüsse Niederspannung. - Errichtung der Mess-, Regel-, und Steuerungstechnik für die Brunnen und die Konditionierunganlage. - Durchführung von Leistungspumpversuchen nach Errichtung des Gesamtsystems, - Errichtung von Grundwassermessstellen, -Aufbau einer Grundwasserkonditionierungsanlage am TRF F. - Einfahrbetrieb der Filderbrunnen und Konditionierunganlage. Die Flächen, auf der die Leistungen erbracht werden, stehen unter Bergaufsicht: Ja.


g) entfällt,


h) Aufteilung in Lose: Nein,


i) Ausführungsfrist. Beginn 01.01.2014, Ende 30.08.2014.


j) Nebenangebote zugelassen: Ja / Nein,


k) Anforderung der Vergabeunterlagen. Anschriftwieuntera). www.lmbv-einkauf.de.


l)Bei Bezug derVergabeunterlagen über das Internet sind diese kostenlos. Die Vergabenummer 1370000108 ist als Verwendungszweck auf dem Schriftverkehr/ Dokument anzugeben,


n) Ende der Angebotsfrist: 07.11.2013.


o) Angebote sind zu richten an: Anschrift siehe a), ggf. abweichende Anschrift eintragen,


p) Das Angebot ist abzufassen in: deutsch,


q) Angebotseröffnung: Anschrift siehe a), ggf. abweichende Anschrift, Datum: 07.11.2013, Uhrzeit: 11:00 Uhr. Bei der Öffnung der Angebote dürfen anwesend sein: Bieter und ihre schriftlich Bevollmächtigten,


r) geforderte Sicherheiten: Bürgschaft für Vertragserfüllung und Mängelansprüche gemäß Vergabeunterlagen,


s) Zahlungsbedingungen gem. Vergabeunterlagen,


t) Rechtsform von Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter,


u) Der Bieter hat entsprechend den Vergabeunterlagen Fbl. LMBV_A Pkt. 3 mit dem Angebot bzw. auf gesonderte Nachforderung zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben gemäß Paragr. 6 Abs. 3 Nr. 2 Buchstabe a b c d e f g h i VOB/A zu machen. Bieter, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, haben an Stelle der Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft, eine Bescheinigung des für sie Zuständigen Versicherungsträgers vorzulegen. Die Eignung kann auch durch eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachgewiesen werden. Nachweise gemäß Paragr. 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A: Zulassung Bohr- und Brunnenbauunternehmen nach DVGW- Arbeitsblatt W120, Gruppe B 2 und A 3. Zertifiziertes Unternehmen im Rohrleitungsbau nach GW 301 W1 pe.


v) Die Bindefrist endet am: 09.12.2013.


w) Nachprüfungsstelle (Paragr. 21 VOB/A): keine vorhanden. Allg. Fach-/Rechts-aufsicht: keine vorhanden.

VeröffentlichungGeonet Ausschreibung 129711 vom 15.10.2013