Sie sehen Ausschreibungen, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.
Titel
Drucken  
Durchführung von Brunnenersatzbohrung von 2 Brunnen, Brunnenbau- und Brunnenrückbauarbeiten
Drucken  
VergabeverfahrenÖffentliche Ausschreibung
AuftraggeberBerliner Wasserbetriebe
Neue Jüdenstraße 1
10179 Berlin
AusführungsortDE-14089 Berlin
Frist05.07.2013
Beschreibung

1. Berliner Wasserbetriebe

Neue Jüdenstraße 1

10179 Berlin


Ansprechpartner: Fr. Eilrich

Telefon: 030/8644-2757

Auskünfte zur Anmeldung und Bewerbung:

E-Mail: ausschreibungen-mw-w@bwb.de

oder Telefon: 030/8644 - 2571


Vergabestelle: Veröffentlichung Bitte nur online bewerben ! unter: www.bwb.de/Einkaufsplattform/loqin.seam


2. Verfahrensart:


"freihändig" "Nicht formell" Vergabe-Nummer: 00_6852


3. Art der Leistungen (Gewerk): Brunnenersatzbohrung von 2 Brunnen - Brunnenbau- und -Rückbauarbeiten -


4. Wesentlicher Leistungsumfang für o.g. Baumaßnahme:


Die Brunnenersatzarbeiten beinhalten die Bohr- und Ausbauarbeiten sowie die Rückbauarbeiten von zwei Trinkwasserbrunnen. Die Bohrendteufe beträgt maximal rund 95 m, wobei ein Bohrenddurchmesser von mind. 850 mm zu gewährleisten ist. Die Bohrungen sind im verrohrten Trockenbohrverfahren abzuteufen. Der Ausbau des Bohrloches erfolgt mit Edelstahlvoll- und -filterrohren (DN 400) und zweifacher Kiesschüttung (mit Schüttverrohrung). Während der Ringraumschüttung wird eine Schüttgutkonsolidierung durchgeführt. Der Rückbau der Altbrunnen setzt sich zusammen aus: Rohrschnitt (Tiefe rund 55 m, DN 400, Stahl), Ziehen der Altverrohrung (DN 400, Stahl) über den Rohrschnitt bei gleichzeitiger Verfüllung des Bohrloches. Die Vergabe nach Losen wird vorbehalten: nein


5. Ausführungsort: Wasserwerk Kladow, Galerie Breitehorn Friedrich-Hanisch-Str. 20 14089 Berlin


6. Ausführungszeitraum: Baubeginn: 40. KW 2013 Bauende: 50. KW 2013


7. Ende der Bewerbungsfrist: 05.07.2013 * Falls zutreffend bitte ankreuzen!


8. Nachweise:


Vom Bewerber werden zum Nachweis seiner Eignung (Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit) folgende Angaben verlangt:

8.1 Nachweis über die ordnungsgemäße Abführung der Sozialversicherungsbeiträge und Steuern (Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes und einer namhaften Krankenkasse bzw. ULV - Eintragung), eine Auskunft aus dem Gewerbezentralregister gem. §150, 150a der Gewerbeordnung, nicht älter als 3 Monate oder eine Erklärung, dass keine Eintragungen im Gewerbezentralregister vorliegen, die einen Ausschluss vom Vergabeverfahren begründen sowie eine Freistellungsbescheinigung gemäß § 48 EStG. Nachweis über das Bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung mit Angabe der Versicherungssumme. Eine Mindestversicherungssumme wird in den "Besonderen Vertragsbedingungen" festgelegt. Bewerber aus anderen "EU-,, und "Nicht EU-Staaten" haben gleichwertige Bescheinigungen ihres Herkunftslandes vorzulegen.

8.2 Der Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren.

8.3 Über die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Berufsgruppen.

8.4 Über die Ausführung von Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung in Art und Umfang vergleichbar sind. Die Referenzen erbitten wir in Form einer Referenzliste mit Angaben über Art und Umfang der Leistung sowie Anschrift, Ansprechpartner und Telefonnummer des jeweiligen Auftraggebers.

8.5 Andere, insbesondere für die Prüfung der Fachkunde geeignete Nachweise, wie z.B.: Zertifizierung nach Arbeitsblatt W120 Alle geforderten Angaben und Nachweise sind von Ihnen in Ihrem Firmenprofil auf dem Einkaufsportal der Berliner Wasserbetriebe zu hinterlegen und jeweils rechtzeitig zu aktualisieren. Für die Nachunternehmen sind die geforderten Nachweise mit dem Angebot vorzulegen. Fehlende Angaben oder fehlende bzw. zeitlich abgelaufende Nachweise können zum Ausschluss führen. Bei gleichwertigen Angeboten erhalten die Unternehmen bevorzugt den Zuschlag, die Ausbildungsplätze bereitstellen, sich an tariflichen Umlageverfahren zur Sicherung der beruflichen Erstausbildung oder an Ausbildungsverbünden beteiligen. Als Nachweis ist von dem für den Zuschlag vorgesehenen Bieter eine Bescheinigung der für die Berufsausbildung zuständigen Stellen vorzulegen. Nicht berücksichtigt werden Angebote, die keine vollständige Erklärung nach § 1 Abs. 2 FFV (Vordruck "Witech 359" unter www.berlin.de/vergabeservice) enthalten. Die Erklärungen gemäß FFV dienen nicht zur Eignungsprüfung, sondern werden Vertragsbestandteil. Voraussichtlicher Absendetermin der Vergabeunterlagen an die ausgewählten Fachfirmen: * Falls zutreffend bitte ankreuzen! Stand: Januar 2012 Seite 2 von 3 EK-B/I - Be Einkauf EK-BI (Ingenieur- u. Anlagenbau) 10.06.2013 Berliner Wasserbetriebe Die Vergabeunteralgen werden voraussichtlich in der 28./29. KW. 2013online zur Verfügung gestellt. Es besteht die Möglichkeit Zeichnungen und Baugrundgutachten analog gegen Kostenerstattung von unserer Reproduktion zu erhalten. Ein Anspruch auf Teilnahme am Wettbewerb besteht nicht. Eine "Absage" wird nicht versandt! Berliner Wasserbetriebe Einkauf Bauleistungen (Ingenieur- u. Anlagenbau) * Falls zutreffend bitte ankreuzen! Stand: Januar 2012 Seite 3 von 3 EK-B/I - Be

VeröffentlichungGeonet Ausschreibung 129035 vom 12.06.2013