Sie sehen Ausschreibungen, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.
Titel
Drucken  
Lieferung von 6 Stück „Network Attached Storage“-Server
Drucken  
VergabeverfahrenÖffentliche Ausschreibung
Lieferauftrag (VOL)
AuftraggeberBundesamt für Ausrüstung
Ferdinand-Sauerbruch-Str. 1
56073 Koblenz
AusführungsortDE-53879 Euskirchen
Frist08.04.2015
Beschreibung

1.Bundesamt für Ausrüstung

Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr

- E 1.1 Angebotssammelstelle -

Ferdinand-Sauerbruch-Str. 1

56073 Koblenz

Telefon: 0261 400-13950

Fax: 0261 400-13960


E-Mail: BAAINBwE1-Angebotssammelstelle@bundeswehr.org


Bearbeitungsnummer: (bitte stets angeben) Q/U2CG/FA055/FB440.


2. Vergabe:


a) Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung


b) Vertragsart: Lieferauftrag.


3. Leistung:


a) Art und Umfang der Leistung: Lieferung von 6 Stück „Network Attached Storage“-Server inklusive Zubehör gem. Leistungsbeschreibung WTD 91-450 GeoInfoAIN vom 13.03.15 (Anlage)


b) Aufteilung der Leistung: (Hinweis: Sofern eine Aufteilung in Lose erfolgt, können neben Einzellosen auch mehrere oder alle Lose angeboten werden). Nein


c) Ort der Leistungserbringung: Zentrum für Geoinformationswesen der Bundeswehr (ZGeoBw), Abteilung I 4 Logistik, Frauenberger Str. 250, 53879 Euskirchen


d) Lieferfrist(en): Bitte frühstmöglichen Liefertermin im Angebot angeben, spätester Liefertermin: 3 Wochen nach Vertragsschluss


e) Nebenangebote sind: nicht zugelassen



4. Vergabeunterlagen:


a) Anforderung: Die Vergabeunterlagen sind schriftlich oder per Fax anzufordern beim Auftraggeber (siehe Ziffer 1.)


b) Schlusstermin für die Anforderung (Eingangsdatum): 08.04.2015 (verspätet eingegangene Anträge können nicht berücksichtigt werden)


c) Kostenersatz für Vervielfältigungen: - entfällt - Falls Kostenersatz gefordert wird, ist der Betrag gebührenfrei an die Bundeskasse Trier (BAAINBw) IBAN-Nr. DE81590000000059001020 bei der Deutschen Bundesbank (BBK), Filiale Saarbrücken (BIC Code: MARKDEF1590), unter Angabe der Bearbeitungsnummer und des Kassenzeichens der ausschreibenden Stelle zu überweisen. Der Zahlungsbeleg ist dem Anforderungsschreiben beizufügen. Geleistete Zahlungen werden nicht erstattet.


5. Angebote:


a) Form der Angebote:

Angebote sind schriftlich und in zweifacher Ausfertigung einzureichen.


b) Anschrift: Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr E1.1 - Angebotssammelstelle Ferdinand-Sauerbruch-Straße 1 56073 Koblenz


c) Ende der Angebotsfrist: 15.04.2015, 14:00 Uhr


d) Sprache: Deutsch (gilt auch für Rückfragen und Schriftverkehr).


6. Sicherheitsleistungen: Keine.


7. Zahlungsbedingungen: Gemäß Bewerbungsbedingungen (Abschlags- und Schlusszahlungen im Rahmen der Verdingungsordnung für Leistungen - Teil B (VOL/B)) werden Vorauszahlungen nicht geleistet. BAAINBw-B 012a/02.2013 Veröffentlichungsmuster Öffentliche Ausschreibung - Lieferauftrag -.


8. Eignungsnachweise: Zur Beurteilung der Eignung (Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit) sind mit dem Angebot folgende Unterlagen vorzulegen:


a) Zur Fachkunde:


b) Zur Leistungsfähigkeit:


c) Zur Zuverlässigkeit: Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit gemäß Formular BAAINBw-B 013 (Das Formular ist aus dem Internet unter „Internet: , Rubrik „Vergabe / Unterlagen zur Angebotabgabe“ zu beziehen). Fassung 01/2014 Hinweis: Die Eigenerklärung ist immer beizufügen. Soweit die darüber hinaus geforderten Nachweise dem Auftraggeber in einem früheren Vergabeverfahren in demselben Kalenderjahr vorgelegt wurden und unverändert gültig sind, kann auf diese Bezug genommen werden. In diesen Fällen ist eine konkrete Bezeichnung der Erklärungen und Nachweise, auf die Bezug genommen wird und die Angabe der entsprechenden Bearbeitungs- bzw. Vertragsnummer erforderlich.


9. Zuschlag:


a) Zuschlagserteilende Stelle: Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr, Referat U2.3, Ferdinand-Sauerbruch-Str. 1, 56073 Koblenz


b) Ablauf der Zuschlags-/Bindefrist: 30.05.2015 (Falls bis zum Ablauf dieser Frist kein Auftrag erteilt ist, können die Bieter davon ausgehen, dass ihr Angebot nicht berücksichtigt wurde.)


c) Zuschlagskriterien: Niedrigster Preis oder.


10. Sonstige Angaben:.


1. Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (§ 19 VOL/A).


2. Es gilt deutsches Recht.

VeröffentlichungGeonet Ausschreibung 132856 vom 19.03.2015