Sie sehen Ausschreibungen, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.

Titel
Drucken  
Archäologische Begleitung der Nassbaggerarbeiten
Drucken  
VergabeverfahrenVerfahren zur Vor-Information
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
AuftraggeberStadt Oranienburg
VergabestelleStadt Oranienburg
Schloßplatz 1
16515 Oranienburg
AusführungsortDE-16515 Oranienburg
Frist15.10.2021
Beschreibung

1. Stadt Oranienburg, Der Bürgermeister Kontaktstelle Zentrale Vergabestelle

Schloßplatz 1

16515 Oranienburg

 

E-Mail: thiele@oranienburg.de URL

Internet: http.:www.oranienburg.de

 

2. Archäologische Begleitung der Nassbaggerarbeiten in der Oranienburger Havel: Archäologische Begleitung der Nassbaggerarbeiten in der Oranienburger Havel

 

3. Im Zuge der Wiederschiffbarmachung der Oranienburger Havel sind Nassbaggerungen in der Sohle des Kanals erforderlich. Im Bereich dieser Baggerungen befindet sich ein Bodendenkmal (BD 70154) aus der Zeit des Neolithikums und der Bronzezeit. In dem betroffenen Bereich der Nassbaggerungen, die von einer Fachfirma ausgeführt werden, sollen die Arbeiten durch fachkundiges archäologisches Personal baubegleitend und/oder durch anschließende Sondierungen des Baggerguts durchgeführt werden. Dazu sind mindestens ein/e Archäologe/in und ein/e Helfer/in zu stellen. Diese haben über die Baggerungsarbeiten und Funde einen Grabungskurzbericht nach Formblatt BLDAM anzufertigen. In dem Bereich sind ca. 300m³ Nassbaggergut von den archäologischen Untersuchungen betroffen. Die Baggerarbeiten werden ca. eine Woche in Anspruch nehmen.

 

4. Bezeichnung Oranienburger Havel Ort 16515 Oranienburg

 

5. Zeitraum der Leistungserbringung voraussichtlich 07/2022

 

6. Hierbei handelt es sich um eine Ex ante Veröffentlichung, d.h. um eine reine Interessenbekundung. Interessierte Unternehmen melden sich bitte per E-Mail (thiele@oranienburg.de) bis zum 23.09.2021 bei der Stadt OranienburgDer Bürgermeister Zentrale VergabestelleSchloßplatz 116515 Oranienburge-mail: thiele@oranienburg.deErst nach erfolgter Angebotsaufforderung (Versand vsl. in der 40. KW. 2021) müssen folgende Nachweise zur Erfüllung der Eignungeingereicht werden:1. Nachweise zur Befähigung und Qualifizierung des einzusetzenden Personals (Archäologe/in),2. Formblatt 124,3. Referenz über die Durchführung einer vergleichbaren Leistung.

VeröffentlichungGeonet Ausschreibung 160286 vom 15.09.2021